Home / Forum / Sex & Verhütung / Eichelproblem..

Eichelproblem..

23. September 2012 um 13:33

Hi Leute.

Ich hab ein kleines Problemchen mit meiner Eichel.

Ich bin nicht beschnitten, falls das eine Rolle spielt.

Okay... Also..

Ich wasche mich eigentlich jeden Tag, auch unten rum und in letzter Zeit auch sehr sehr sehr gründlich.

Nur habe ich letztens, als ich meine Vorhaut zurückgezogen habe festgestellt, dass meine Eichel eine "zweite Haut" hat.

Ja, sie war übersäht mit Eichelkäse, es war nur ein kleines Loch in dieser "Hülle", welches ich sofort bemerkt habe und zu entfernen versuchte, dies gelang mir leider nur teilweise.

Nun habe ich das Problem, dass sich am oberen Teil und am Rand meiner Eichel noch immer Eichelkäse befindet, der einfach nicht ab will.

Ich habe auch schon ein bisschen gegooglet, bin auf einige Vorschläge gestoßen, habe folgendes probiert:

-Mit Kernseife einreiben und versuchen wegzubekommen, erfolglos.

-Mit einem weichen Waschlappen und etwas Seife darüber reiben, ohne erfolg.

-Einfach mal 2-2.5 Stunden in der Badewanne einweichen lassen-ohne Erfolg.

Achja, den stark aufgedrehten Duschkopf darüberhalten hilft auch nichts! :/

Nun habe ich auch was von Urulogen und Salben gelesen, die das dann wegbekommen sollen, aber da bin ich lieber vorsichtig, bin ja noch nicht mal ganz 14.

Und ja, vor einem Besuch vorm Urulogen habe ich ehrlich gesagt auch Angst und will es eigentlich vermeiden..

Naja, vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir helfen, wäre euch sehr dankbar!

23. September 2012 um 14:36

..
Wenn du dich täglich wäscht und das gründlich kann das eigentlich nicht der besagte "Eichelkäse" sein. Denn der kommt so weit weiss nur bei mangelnder Hygiene zustande. Hier kannst du ja mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Bei dir handelt es sich wohl wirklich eher um Haut. Die Haut erneut sich ja generell in gewissen Abständen, also auch am Penis. Vielleicht ist das bei dir einfach gerade diese Phase? Ich würde einfach abwarten und mich nicht verrückt machen, ich bin mir sicher das Problem wird von alleine verschwinden.

Der besagte "Eichelkäse" ist es meiner Meinung nach eindeutig nicht...

Gefällt mir

23. September 2012 um 15:02
In Antwort auf tashatu

..
Wenn du dich täglich wäscht und das gründlich kann das eigentlich nicht der besagte "Eichelkäse" sein. Denn der kommt so weit weiss nur bei mangelnder Hygiene zustande. Hier kannst du ja mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Bei dir handelt es sich wohl wirklich eher um Haut. Die Haut erneut sich ja generell in gewissen Abständen, also auch am Penis. Vielleicht ist das bei dir einfach gerade diese Phase? Ich würde einfach abwarten und mich nicht verrückt machen, ich bin mir sicher das Problem wird von alleine verschwinden.

Der besagte "Eichelkäse" ist es meiner Meinung nach eindeutig nicht...

Vielen Dank!
Oh das habe ich garnicht gewusst, dass es das gibt, also diese Hauterneuerung..

Ich bin froh dass es anscheinend nur so etwas ist das ist ja völlig harmlos.

Ja danke nochmal ich warte mal ab!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause einlegen nach Belieben???
Von: tamikong
neu
23. September 2012 um 13:48

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen