Home / Forum / Sex & Verhütung / Eichel reiben

Eichel reiben

5. Mai 2018 um 21:14

Wie stimuliert ihr den Penis eures Partners? In einem Video habe ich die Technik gesehen, wo die Frau die Eichel reibt, mit kleinen kreisenden Bewegungen oder auch leicht massierend - über einen längeren Zeitraum. Dabei wird sie nicht schneller, sondern immer gleichbleibend an der Eichel mit ihren Fingern. Nach 20 Minuten kommt er in einem riesigen Schwall. Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

5. Mai 2018 um 22:04

Ja, war ordentlich viel. Hatte sich wohl aufgestaut. Kennst Du das von Dir nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 23:09
In Antwort auf leololi2

Wie stimuliert ihr den Penis eures Partners? In einem Video habe ich die Technik gesehen, wo die Frau die Eichel reibt, mit kleinen kreisenden Bewegungen oder auch leicht massierend - über einen längeren Zeitraum. Dabei wird sie nicht schneller, sondern immer gleichbleibend an der Eichel mit ihren Fingern. Nach 20 Minuten kommt er in einem riesigen Schwall. Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Jaaa ich kenne das 😋 liegt aber ehr daran das es aufgrund der gleichmäßigen Berührung hinaus gezögert wird und deswegen so intensiv is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 16:43

Genau diese Technik liebe ich über alles und kann dir sagen bei mir ist es der Hammer, aber nur die Eichel das ist ganz wichtig ....

10. Mai 2018 um 0:41
In Antwort auf voeslauer2

Genau diese Technik liebe ich über alles und kann dir sagen bei mir ist es der Hammer, aber nur die Eichel das ist ganz wichtig ....

Ich als Mann kann davon auch nicht genug bekommen. Is ein mega intensives Gefühl 😊

Frühere Diskussionen
Blutung am 14.ZT
Von: leo1990
neu
9. Mai 2018 um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers
Form der Eichel
Von: leololi2
neu
26. April 2018 um 17:37
Teste die neusten Trends!