Home / Forum / Sex & Verhütung / Eichel in der Vagina....

Eichel in der Vagina....

20. Juli 2013 um 13:40

Hallo Leute,

ich weiß mein Thema passt nicht ganz, wusste aber nicht genau wohin damit.

Ich bin total verzweifelt bzw. weiß nicht mehr weiter....

Und zwar bin ich in Sex zu ziemlich unerfahren...genau wie mein Freund!!
Wir sind theoretisch beide noch Jungfrauen... Glaube ich zu mindenst...


Gestern haben wir versucht mit einander zu schlafen...Ich komme aus eine gläubigen Familie und wollte immer bis zu Hochzeits Nacht warten...Eigentlich war mein Freund damit immer einverstanden, aber er tat mit irgendwie leid, da all seine Freunde ihr junges leben "geniesen"

Deshalb hatte ich mich dafür entschieden wenigstens Petting mit ihm zu haben.

Was ihm auch sehr gut bzw uns beiden sehr gut gefallen hat.
Wir haben uns überall berührt und uns selbst bzw. gegenseitig befriedigt...
naja und gestern war es so, dass er auf mir lag und sein Penis auf meine Vagina gerieben hat.
Und mich dann gefragt hat, ob er nur seine Eichel reinschieben kann....

Ich habe dann ja gesagt.
Es tat ziemlich weh und er miente er hat nur die hälfte der Eichel eingeführt...

Jetzt meine frage...ich weiß ziemlich blöd...Aber ich habe echt keine Ahnung....

Es tat zwar weh, hat aber nicht geblutet. Meine Frage ist nun, wo genau liegt das Jungfernhäutchen? Müsste es nicht schon gerssen sein, mit der halben Eichel in der Vagina?
Oder ist es wirklich möglich durch OBs "entjungfert" zu werden?

Bin ich den noch Jungfrau? obwohl die halbe Eichel drin war ? und Er auch ?
Sorry, für die blöden fragen...aber ich weiß nicht wenich fragen soll...

Bitte keien dummen kommentare....

22. Juli 2013 um 21:38

Immer diese vollspacken hier -.-
Also sorry für den ausdruck aber dieser mark regt mich auf!
Jetzt zu deiner/n fragen.
Das du aus einer gläubigen Familie kommst und es bei euch so mit dem Sex vor der ehe ist verstehe ich vollkommen!
Ich (20) und meine Freundin (17) wir sind auch beide sehr gläubig (evangelisch) und wir haben uns trotzdem dazu entschieden es zu tun! Schau mal, wir leben im 21. Jahrhundert, heut zutage ist das völlig normal! Religion hin oder her! Es ist die Liebe und wenn ihr lust darauf habt dann steht dem doch nichts im Wege!
Jetzt zum Thema ob ihr/du noch Jungfrau seid!
Ich würde sagen ihr seid es nicht mehr (so leid es mir tut) aber das ist genauso wie wenn man nicht stehlen sollte und da kann man ja auch nicht einfach nur "ein bisschen" stehlen sodass es nicht als stehlen angerechnet wird. Genauso kannst du dir das mit anderen Sachen vorstellen (Töten, Lügen usw.) Verstehst du was ich meine?
Wenn du jemanden zum reden brauchst oder noch weitere fragen hast, kannst du mich gerne persönlich anschreiben! Nicht denken das ich irgendwas will, ich helfe einfach nur gerne!

Liebe Güße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 21:41
In Antwort auf sveng7

Immer diese vollspacken hier -.-
Also sorry für den ausdruck aber dieser mark regt mich auf!
Jetzt zu deiner/n fragen.
Das du aus einer gläubigen Familie kommst und es bei euch so mit dem Sex vor der ehe ist verstehe ich vollkommen!
Ich (20) und meine Freundin (17) wir sind auch beide sehr gläubig (evangelisch) und wir haben uns trotzdem dazu entschieden es zu tun! Schau mal, wir leben im 21. Jahrhundert, heut zutage ist das völlig normal! Religion hin oder her! Es ist die Liebe und wenn ihr lust darauf habt dann steht dem doch nichts im Wege!
Jetzt zum Thema ob ihr/du noch Jungfrau seid!
Ich würde sagen ihr seid es nicht mehr (so leid es mir tut) aber das ist genauso wie wenn man nicht stehlen sollte und da kann man ja auch nicht einfach nur "ein bisschen" stehlen sodass es nicht als stehlen angerechnet wird. Genauso kannst du dir das mit anderen Sachen vorstellen (Töten, Lügen usw.) Verstehst du was ich meine?
Wenn du jemanden zum reden brauchst oder noch weitere fragen hast, kannst du mich gerne persönlich anschreiben! Nicht denken das ich irgendwas will, ich helfe einfach nur gerne!

Liebe Güße

Jungfernhäutchen
Ich füge noch etwas hinzu:
Zum Thema Jungfernhäutchen. Ich denke nicht das es gerissen ist und wenn, dann könnte es doch gar keiner sehen aus deiner Familie! Mach dir nicht soviele Gedanken!
Bei manchen wächst das Jungfernhäutchen erst gar nicht!
Damit es reißt muss der Penis schon tiefer in der Vagina sein

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen