Home / Forum / Sex & Verhütung / Eichel fingern

Eichel fingern

22. April 2011 um 14:39

Hi ihr,
habt ihr euch schon mal einen Finger in die Eichel geschoben. Oder vielleicht die Mädels bei dem Freund? Hab das mal einfach ausprobiert. War ein unglaubliches Gefühl. Wie waren eure Erfahrungen?

22. April 2011 um 15:56

Was heißt hier langeweile?
Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Hast das noch nie bei einem Mann gemacht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 16:39

"Re"
1. schieb ich nicht den ganzen Finger rein.
2. Entsteht dabei kein Schmerz sondern ein irre geiles Gefühl.
3.Es gibt am männlichen Geschlecht nur eine Öffnung ( juergen83)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 16:50

Äh nein
Frauen habe ja an ihrem Geschlecht 2 Öffnungen. Männer dagegen nur eines. Die Öffnung die du hingegen meinst hat sowohl der Mann, als auch die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 17:00

Ich weiß
ok, lass es mich anders formulieren. Jeder Mann und jede Frau haben sowohl südlich als auch nördlich jeweils die gleichen Öffnungen. Der einzige Unterschied ist, dass beim einen Geschlecht mehr Haare drum herum wachsen können. Ist jedoch auch nicht bei jedem gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 17:29


hab ich schon propiert. Komm allerdings nich ganz hin. Aber meinst du Frauen stehen drauf wenn man sie füßelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 17:33

Warum??
Andere nehmen ne Gummipuppe. Oder sonst irgendein Spielzeug. Oder gar den Staubsauger. Außerdem, was ist so verkehrt oder gar schlimm daran, sich VORSICHTIG mit dem Finger zu befriediegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 17:34


hast du schon mal ausprobiert frogdog84?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 10:13

Dein freund tut mir leid
@ mimitschki

dein freund tut mir leid denn wenn er was will und du verweigerstdas ihm das ist schlimm

bestehst du auf treue? wenn ja dann bist du es nicht wert egal ob es weh tut oder gefährlich ist jeder hat das recht sich auszuproboieren und der parttner gehört dazu (der partner ist gerade zu verpflichtet) oder der partner besteht nicht auf treue dann wäre es noch ok

denk mal drüber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook