Forum / Sex & Verhütung

Eibläschen mit NuvaRing

Letzte Nachricht: 16. Februar 2015 um 18:05
15.02.15 um 15:48

Hallo,

Mein Frauenarzt hat am 5 tag des Rings festgestellt, dass ich ein Eibläschen im Eierstock habe von 0,89 cm. Er meinte das der Ring trotzdem wirkt und die Schleimhaut flach ist.
Jetzt weiss ich überhaupt nicht was ich davon halten soll und ob der Ring denn überhaupt wirkt :/
Er meinte is alles im Rahmen. Ein anderer Arzt meinte das er das bläschen für ganz klein hält und er sonst auch sowas nicht kennt, dass man sowas nachschaut.

Wirkt mein Ring oder nicht?
Mich macht das echt verrückt, weil bei den ersten 2 Ringen nichts war und die Bläschen alle klein waren.

Gruß Kruemmel09

Mehr lesen

15.02.15 um 18:43

Ok..
Also kann ich jetzt trotzdem sex haben ohne das was passiert?

Gefällt mir

15.02.15 um 19:17

Aber..
Auch wenn die Eiblase jetzt schon knapp 2 wochen her ist?
Festgestellz wurde das bläschen ja erst am 5 tag des ringes, könnte diese gewachsen sein?

Gefällt mir

16.02.15 um 12:28

Danke
Ja, dass hab ich schon gehört und auch schon selber gehabt.
Solange ich aber zusätzlich verhüte sollte ja eig. Auch alles ok sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.02.15 um 12:43
In Antwort auf

Danke
Ja, dass hab ich schon gehört und auch schon selber gehabt.
Solange ich aber zusätzlich verhüte sollte ja eig. Auch alles ok sein.

Noch was.
Ich habe vorhin weisen ausfluss entdeckt, war wie ein pfropfen, kann das sein, dass das 1 woche vor der Blutung auftritt oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

Gefällt mir

16.02.15 um 18:05

Okee guut
Oke, ich habe demnächst eh nochmal einen termim beim frauenarzt und lass nachschauen was jetzt los ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers