Home / Forum / Sex & Verhütung / Ei verschoben *g*

Ei verschoben *g*

14. November 2003 um 13:39

hi ihr..

hab ein bisschen mit den eiern meines freundes gespielt (er fands geil) und irgendwie verrutschte ein ei.*g* es war auf einmal nicht mehr an seinem platz. es war weiter oben. mein freund hat es denn auch gemerkt und als er dann aufstand, war es wieder in normaler position. ist das gefährlich? mein freund hatte auch n bisschen angst und lässt mich jetzt auch nicht mehr gerne an seine hoden ran. was ist da passiert?

danke

fem

14. November 2003 um 13:49

Ein wenig verrutschen die immer, aber es kommt auch schonmal vor, das die zu weit nach oben "flutschen" und dann müssen die mit ner OP wieder an Ort und Stelle geholt werden!!

Gefällt mir

14. November 2003 um 14:03
In Antwort auf elseken

Ein wenig verrutschen die immer, aber es kommt auch schonmal vor, das die zu weit nach oben "flutschen" und dann müssen die mit ner OP wieder an Ort und Stelle geholt werden!!

OP???
ui... das will mein freund aber gaaar nicht hören. der lässt mich da nicht mehr ran . aber zum glück kams ja wieder zurück

Gefällt mir

14. November 2003 um 14:22
In Antwort auf femilein

OP???
ui... das will mein freund aber gaaar nicht hören. der lässt mich da nicht mehr ran . aber zum glück kams ja wieder zurück

Empfindlich
Die Eichen sind tatsächlich empfindlich, Du solltest behutsam und liebevoll damit umgehen. Aber bitte nicht sein lassen, denn das Streicheln ist super schön!
Viel Spaß
Hansel

Gefällt mir

14. November 2003 um 14:52
In Antwort auf Hansel

Empfindlich
Die Eichen sind tatsächlich empfindlich, Du solltest behutsam und liebevoll damit umgehen. Aber bitte nicht sein lassen, denn das Streicheln ist super schön!
Viel Spaß
Hansel

Ist
mir schon klar, dass die empfindlich sind und ich bin auch ganz lieb mit ihnen umgegangen... aber das da grad eins wegrutscht hätte ich echt nicht gedacht.

Gefällt mir

14. November 2003 um 14:59
In Antwort auf Hansel

Empfindlich
Viel Spaß
Hansel

Weg? OP?
Also: Was ich darüber weiss, ist, dass in der Jugend, wenn der Beckenknochen nocht nicht so weit fertig ist & auch die Eier kleiner sind als im geschlechtsreifen Alter (das habt ihr ja beide anscheinend erreicht *g*) diese in eine Spalte / Öffnung des Beckenknochens hineingeschoben werden können- was mglw. auch unangenehmere Behandlungen nach sich ziehen kann- von OP hab ich aber noch nix gehört!

Und auch wenn sie empfindlich sind, über zärtliche Spielereien kann man bei denen NICHTS in ernsthafte Unordnung bringen, da hat Mutter Natur schon vorgesorgt. Der Fahrradsattel drückt fester als jede Freundin, da sei dir sicher, und auch den überlebt Mann!

Beruhige ihn mal in meinem Namen & lass dir die Eier nicht aus der Hand nehmen! (-:

Einen lieben Gruß,

Der Räuber

Gefällt mir

14. November 2003 um 19:01
In Antwort auf raeuber77

Weg? OP?
Also: Was ich darüber weiss, ist, dass in der Jugend, wenn der Beckenknochen nocht nicht so weit fertig ist & auch die Eier kleiner sind als im geschlechtsreifen Alter (das habt ihr ja beide anscheinend erreicht *g*) diese in eine Spalte / Öffnung des Beckenknochens hineingeschoben werden können- was mglw. auch unangenehmere Behandlungen nach sich ziehen kann- von OP hab ich aber noch nix gehört!

Und auch wenn sie empfindlich sind, über zärtliche Spielereien kann man bei denen NICHTS in ernsthafte Unordnung bringen, da hat Mutter Natur schon vorgesorgt. Der Fahrradsattel drückt fester als jede Freundin, da sei dir sicher, und auch den überlebt Mann!

Beruhige ihn mal in meinem Namen & lass dir die Eier nicht aus der Hand nehmen! (-:

Einen lieben Gruß,

Der Räuber

...
Ein Bekannter von mir hatte das mal, daß ein Ei irgendwie zu weit hochgerutscht ist. Er hatte tierische Schmerzen und ist, weil WE war, ins Krankenhaus gefahren. Die haben ihn direkt dabehalten und sofort operiert.

Weiter hab ich auch nicht nachgefragt, wieso und weshalb das nicht mehr da war wo es hingehört, weil es ihm ganz tierisch peinlich war!!!

Gefällt mir

14. November 2003 um 21:23

Das tun die doch aber immer
wenn Du endlich mit mir fertig bist

Gefällt mir

17. November 2003 um 22:05

Stimmt hier alles nur teilweise...
Also: Bei der Jugend ist es tatsächlich so, daß es da Probleme geben kann. (nach der Pubertät ist da aber alles ok! Bei einem gestandenen Mann ist es hlat was pflutschiger. Auch wenn es hoch rutscht gibt es keine Probleme!

Die einzige Gefahr die besteht (aber nur wenn es zu heftig wird, was normalerweise keiner Ausshält da es schon unmenschlich weh tut, vorkommt)ist daß sich die Eeier Verdrehen und daducrh einer der Hoden in den Körper gezogen wird. Wie gesagt kommt dies aber nur bei Unfällen oder kranker Körperverletzung vor.

Gefällt mir

29. November 2003 um 1:00

An den Eiern spielen

is schon geil.
Da dürfen meine Eier auch mal kurz verrutschen.

Arnie

Gefällt mir

19. Juli 2004 um 16:20

Was das doch für Probleme gibt

ohne Worte...

warningsign

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 20:35
In Antwort auf wendolwolf

Stimmt hier alles nur teilweise...
Also: Bei der Jugend ist es tatsächlich so, daß es da Probleme geben kann. (nach der Pubertät ist da aber alles ok! Bei einem gestandenen Mann ist es hlat was pflutschiger. Auch wenn es hoch rutscht gibt es keine Probleme!

Die einzige Gefahr die besteht (aber nur wenn es zu heftig wird, was normalerweise keiner Ausshält da es schon unmenschlich weh tut, vorkommt)ist daß sich die Eeier Verdrehen und daducrh einer der Hoden in den Körper gezogen wird. Wie gesagt kommt dies aber nur bei Unfällen oder kranker Körperverletzung vor.

Ist nicht ganz richtig
eine hodentorsion kannst auch so bekommen ohne unfall und koerperverletzung. es kann passieren das es sich einfach verdreht, wenn es nicht einfach von selbst wieder zurueck geht ab zum arzt, folge koennen sein unfruchbarkeit oder absterben des hoden. dabei muss es nicht nach oben rutschen. ist halt nur strang verdreht.

mfg

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 23:59

Keine Sorge
Meine Eier kann man im Beutel auch herumschieben...da ist doch nix bei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen