Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehrliche Frauenantworten

Ehrliche Frauenantworten

21. Oktober 2011 um 22:51

Mich würde interessieren, welche Frauen schon einmal bewusst ihre Sexualität (wie??) eingesetzt haben, um sich Vorteile zu verschaffen (wobei)?
Also habt ihr z.B. schon mal ein Polizeistrafmandat sexuell "abgearbeitet"?
Oder um einen besseren Job zu bekommen, mit dem Chef "hinauf geschlafen"?
Bitte um Eure ehrlichen Antworten was ihr dafür gemacht habt, und wie es letzlich dazu gekommen ist, und ob es auch den gewünschten Erfolg gebracht hat bzw. wie die Folgen waren.
Danke, und liebe Grüße vom Musikus!

22. Oktober 2011 um 13:41


lol..ich gestehe: habe vor Jaahren (schon verjährt) mal mehrere Datingpartner dazu missbraucht um meine Wohnung zu renovieren und mich zum Essen einzuladen....grins...die armen Jungs haben geschuftet und wurden anschliessend zuckersüss -unbefriedigt- mit einem Bussi wieder nach Hause geschickt...
Damals ging das in etwa so: Duuu..ich muss unser Treffen leider absagen, ich muss noch sooo viel in meiner Wohnung renovieren..." "aber das macht doch gar nichts- da helfe ich Dir doch natürlich gerne".."na wenn das sooo ist und du mich sooo nett darum bittest...wir können ja anschliessend vielleicht noch etwas essen gehen, was meinst Du?" "aber klar doch...bis dann."
Heute würde ich das natürlich nicht mehr so tun...Schäm...
Ach- wie ich jetzt auf die alte Geschichte komme? Ähhh...ich ziehe bald um...

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 13:56
In Antwort auf herbstblume6


lol..ich gestehe: habe vor Jaahren (schon verjährt) mal mehrere Datingpartner dazu missbraucht um meine Wohnung zu renovieren und mich zum Essen einzuladen....grins...die armen Jungs haben geschuftet und wurden anschliessend zuckersüss -unbefriedigt- mit einem Bussi wieder nach Hause geschickt...
Damals ging das in etwa so: Duuu..ich muss unser Treffen leider absagen, ich muss noch sooo viel in meiner Wohnung renovieren..." "aber das macht doch gar nichts- da helfe ich Dir doch natürlich gerne".."na wenn das sooo ist und du mich sooo nett darum bittest...wir können ja anschliessend vielleicht noch etwas essen gehen, was meinst Du?" "aber klar doch...bis dann."
Heute würde ich das natürlich nicht mehr so tun...Schäm...
Ach- wie ich jetzt auf die alte Geschichte komme? Ähhh...ich ziehe bald um...


Na, du bist mir ja ein berechnendes Luder Frauen,die Männer verarschen haben etwas.

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 21:47

Nur bei Kleinigkeiten
Ja, fast jede ist doch schon mal bewusst aufreizend auf eine Party gegangen, nur um sich das Geld für die Getränke zu sparen
aber ansonsten.....
Find ich sowas eher mist.
Wobei es auch einfach mal das Selbstbewusstsein stärken kann, wenn man ausprobiert was man mit den "weiblichen Waffen" alles erreichen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer
Von: kleinehexe762
neu
27. Januar 2012 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen