Forum / Sex & Verhütung

Ehrliche Frage an die Frauen:

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 11:59
17.04.07 um 8:46

Hab mal ne Frage und hoffe auf ehrliche Antworten. Sagt der Kleidungsstil einer Frau eigentlich irgendwas über ihren Charakter oder ihre Lebenseinstellung aus? Oder kann man das überhaupt nicht so sagen? Falls doch, welcher Kleidungsstil sagt was aus? Und welche Kleidungsstücke könnten was aussagen?

Mehr lesen

17.04.07 um 8:56

Eigentlich sagt der kleidungsstiel
nichts auch.(bei normaler kleidung)

wo der stiel aber was aussagt ist wenn man richtig nuttig rumläuft dann soll man sich nicht wundern wenn man abgestempelt wird als....und der charakter wird dadurch auch schlechter

Gefällt mir

17.04.07 um 8:57

Der Kleidungsstil...
...sagt mit Sicherheit bei einigen Frauen sehr viel über den Charakter aus, bei anderen jedoch wieder überhaupt nicht. Ich kenn solche und solche!
Eine meiner Freundinnen zum Beispiel ist immer recht freizügig angezogen. Bei Ihr kennt man schon, das sie auch so lebt. Macht was sie will, läst sich von niemanden was vorschreiben, und und und. Aber das muss man vorher auch rausfinden, wenn man sie nicht kennt merkt man das auch nicht.
Die andere wiederrum kleidet sich der Situation entsprechend. Beim fortgehen etwas freizügiger und sexy bei der Arbeit trägt sie wiederum immer ein Kostüm. Der Kleidungsstil einer Frau hängt auch sehr von ihrer Stimmung ab, das ist bei mir halt oft so. Mal geht es mir sehr gut, dann bin ich wieder ganz bunt angezogen und trage auch gerne sexy Sachen, dann bin ich wieder genervt und hab einfach nur was gemütliches an.
Du kannst das ganze sowieso nicht veralgemeinern, das ist wirklich von Frau zu Frau anders.
LG Dani

Gefällt mir

17.04.07 um 9:01
In Antwort auf

Eigentlich sagt der kleidungsstiel
nichts auch.(bei normaler kleidung)

wo der stiel aber was aussagt ist wenn man richtig nuttig rumläuft dann soll man sich nicht wundern wenn man abgestempelt wird als....und der charakter wird dadurch auch schlechter

Die Frage ist...
eine Frau die zum Beispiel oft und gerne Röcke oder auch Mini-Röcke trägt, ist die wirklich lockerer drauf(von ihrer Lebenseinstellung her) oder so? Wie sieht es bei einer Frau aus die sehr oft Strumpfhosen dazu trägt? Sind das alles nur(!) Kleidungsstücke die Frau gern anzieht oder könnten sie auch was über diese aussagen?

Gefällt mir

17.04.07 um 9:05

Bei deiner figur
kannst du dir auch kein rock leisten abspecken ist angesagt diesen sommer

Gefällt mir

17.04.07 um 9:12

Also...
ist es wirklich so das es gar nichts(!) aussagt, wie Frau sich kleidet??? Auch wenn, sagen wir, Frau unterm mini nichts drunter trägt zum Beispiel. Könnte sie dann trotzdem auch verklemmt sein?

Gefällt mir

17.04.07 um 9:19

Ja hab ich
zwar in dieses forum aber unter einer anderen kategorie da haste geschrieben bin unzufreiden mit meiner figur und foto war auch dabei

Gefällt mir

17.04.07 um 9:24

Ja aber...
..welcher Kleidungsstil könnte denn zum Beispiel WAS aussagen?

Gefällt mir

17.04.07 um 9:57

Nun es...
..geht mir in diesem Fall schon um die private Kleidung. Die Frage bleibt jedoch immer noch WAS(?) sagt welche Kleidung aus?

Gefällt mir

17.04.07 um 10:39
In Antwort auf

Ja aber...
..welcher Kleidungsstil könnte denn zum Beispiel WAS aussagen?

Hm,
ich glaube fast ich werde es nie erfahren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.07 um 11:12

Wenn ich
mal was einwerfen darf: es kommt weniger auf den stil als auf die kombinationen an und auch darauf, wie sie die kleidung "präsentiert", sich bewegt und ob immer alles schön gebügelt und sauber ist

Gefällt mir

17.04.07 um 11:36
In Antwort auf

Wenn ich
mal was einwerfen darf: es kommt weniger auf den stil als auf die kombinationen an und auch darauf, wie sie die kleidung "präsentiert", sich bewegt und ob immer alles schön gebügelt und sauber ist

Hm ok...
...sage wir alles ist ordentlich. Die Frau trägt sehr oft Röcke mit Strumpfhosen oder auch mal halterlosen drunter, Stiefel oder Hackenschuhe. Jetzt wo es wärmer ist trägt sie plötzlich keinen Slip unter ihrem Mini.

Gefällt mir

17.04.07 um 11:38
In Antwort auf

Der Kleidungsstil...
...sagt mit Sicherheit bei einigen Frauen sehr viel über den Charakter aus, bei anderen jedoch wieder überhaupt nicht. Ich kenn solche und solche!
Eine meiner Freundinnen zum Beispiel ist immer recht freizügig angezogen. Bei Ihr kennt man schon, das sie auch so lebt. Macht was sie will, läst sich von niemanden was vorschreiben, und und und. Aber das muss man vorher auch rausfinden, wenn man sie nicht kennt merkt man das auch nicht.
Die andere wiederrum kleidet sich der Situation entsprechend. Beim fortgehen etwas freizügiger und sexy bei der Arbeit trägt sie wiederum immer ein Kostüm. Der Kleidungsstil einer Frau hängt auch sehr von ihrer Stimmung ab, das ist bei mir halt oft so. Mal geht es mir sehr gut, dann bin ich wieder ganz bunt angezogen und trage auch gerne sexy Sachen, dann bin ich wieder genervt und hab einfach nur was gemütliches an.
Du kannst das ganze sowieso nicht veralgemeinern, das ist wirklich von Frau zu Frau anders.
LG Dani

Aha,
das ist mal ne Aussage. Das heißt man kan nes defintiv nicht so sagen, das eine Frau die in ihrer Freizeit zum Beispiel sexy angezogen ist auch so wirken will, bzw. ne offene Lebenseinstellung hat.

Gefällt mir

17.04.07 um 11:41
In Antwort auf

Hm ok...
...sage wir alles ist ordentlich. Die Frau trägt sehr oft Röcke mit Strumpfhosen oder auch mal halterlosen drunter, Stiefel oder Hackenschuhe. Jetzt wo es wärmer ist trägt sie plötzlich keinen Slip unter ihrem Mini.

Ooooh....
böse böse... kommt drauf an, wie sie sich gibt, wie alt sie ist, wie sie aussieht. man kann sowas nie verallgemeinern.

aber keinen slip unterm mini finde ich - sorry - nuttig. aber jeder wie er's mag.

Gefällt mir

17.04.07 um 11:43
In Antwort auf

Ooooh....
böse böse... kommt drauf an, wie sie sich gibt, wie alt sie ist, wie sie aussieht. man kann sowas nie verallgemeinern.

aber keinen slip unterm mini finde ich - sorry - nuttig. aber jeder wie er's mag.

Najaaaa...
...was heißt nuttig, eben jedem so wie er mag. Wenn sie es halt luftiger und angenehm findet. Sie ist 25. Tja wie gibt sie sich, ich würde sagen, flirtet anscheinend auch gern. Wie sie aussieht? Sehr attraktiv...

Gefällt mir

17.04.07 um 11:49

Also glaubst auch du...
...das sdie Kleidung einer Frau nicht zwingend etwas aussagt!?!

Gefällt mir

17.04.07 um 11:53
In Antwort auf

Also...
ist es wirklich so das es gar nichts(!) aussagt, wie Frau sich kleidet??? Auch wenn, sagen wir, Frau unterm mini nichts drunter trägt zum Beispiel. Könnte sie dann trotzdem auch verklemmt sein?

Haltung
Sprich doch geradeaus. Du willst wissen, ob Deine neue Flamme Dir durch ihren Look eindeutige sexuelle Signale gibt.

Ich denke: nein:

Wenn sie wirklich so feurig und locker wäre, hätte sie Dich schon längst abgeschleppt.

KLEIDUNGSSTÜCKE sind in erster Linie berufliche Repräsentanz, in zweiter Linie Verkleidungen, Wunschausdrücke. Man zeigt das, was man gerne wäre, selten das, was man ist. Ob Miniträgerinnen verklemmt sein können? Sicher! Hast Du noch nie was von Kompensation gehört?

Die HALTUNG einer Frau ist viel aussagekräftiger als alle Stylingideen zusammen.

Gefällt mir

17.04.07 um 11:59
In Antwort auf

Haltung
Sprich doch geradeaus. Du willst wissen, ob Deine neue Flamme Dir durch ihren Look eindeutige sexuelle Signale gibt.

Ich denke: nein:

Wenn sie wirklich so feurig und locker wäre, hätte sie Dich schon längst abgeschleppt.

KLEIDUNGSSTÜCKE sind in erster Linie berufliche Repräsentanz, in zweiter Linie Verkleidungen, Wunschausdrücke. Man zeigt das, was man gerne wäre, selten das, was man ist. Ob Miniträgerinnen verklemmt sein können? Sicher! Hast Du noch nie was von Kompensation gehört?

Die HALTUNG einer Frau ist viel aussagekräftiger als alle Stylingideen zusammen.

Und welche Haltungen meinst du...
...sage was aus? Sie ist nicht meine neue Flamme, denn sie dürfte es gar nicht sein...weder von meiner Seite, noch von ihrer Seite aus. Doch sie ist eine sehr attraktive Frau und scheint mich auch nicht uninteressant zu finden. Aber ich rede auch von ihrem Kleidungstil generell.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers