Home / Forum / Sex & Verhütung / Eher der Klitorale oder Vaginale Typ

Eher der Klitorale oder Vaginale Typ

5. Juni 2017 um 18:44

Hallo ich hab mal mit meinen Freundinnen über ein sehr interessantes Thema gesprochen und sind auch sehr verschiedene Antworten und Preferenzen gekommen... mich nimmts mal wunder ob ihr eher der Klitorale typ oder der Vginale? Also bei welcher stimmulation kommt Ihr eher.
Haha die männer müssen sich in dieser Diskussion nicht ungefragt fühlen... ih könnt auch eure erfahrungen über eure Liebhaberinnen austauschen

Eure Liu

5. Juni 2017 um 18:52
In Antwort auf liu155155

Hallo ich hab mal mit meinen Freundinnen über ein sehr interessantes Thema gesprochen und sind auch sehr verschiedene Antworten und Preferenzen gekommen... mich nimmts mal wunder ob ihr eher der Klitorale typ oder der Vginale? Also bei welcher stimmulation kommt Ihr eher.
Haha die männer müssen sich in dieser Diskussion nicht ungefragt fühlen... ih könnt auch eure erfahrungen über eure Liebhaberinnen austauschen

Eure Liu

Ich bin eindeutig
ein vaginaler Typ. Ich komme leicht und schnell durch Penetration und diese Orgasmen fühlen sich auch viel intensiver an als klitoral.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 18:58
In Antwort auf gwenhy

Ich bin eindeutig
ein vaginaler Typ. Ich komme leicht und schnell durch Penetration und diese Orgasmen fühlen sich auch viel intensiver an als klitoral.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, obwohl es bei mir nicht so leicht ist... ich muss mich schon sehr ausgefüllt fühlen um zum orgasmus zu kommen, aber immernoch besser als klitoral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 19:11

danke für die ehrliche Antwort gentleberry 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 5:45

Ich brauche auf jeden Fall die klitorale Stimulation ohne komme ich nicht zum orgasmus entweder nur klitoral verwöhnen z.b. Oral oder gerne auch zB in Löffelchen das er tief eindringen kann und gleichzeitig meine perla massieren kann anders komme ich nicht 

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 8:50

Also meine Partnerin Klitorial, Vaginal kommt sie überhaupt nicht .

6. Juni 2017 um 9:24
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Definitiv Vaginal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 10:45

Meine Partnerin sagt funktioniert beides für sich alleine aber beides zusammen ist meist noch besser

6. Juni 2017 um 13:49
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Ich komme nur bei klitoraler Stimulation, finde es aber noch weit intensiver, wenn ein Dildo oder ein oder mehrere Finger eingeführt werden. Und am besten in Bauchlage, oooohjaaaaaa!

5. Juli 2018 um 23:03
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Habe eine wunderbare Beziehung mit einer Frau die unglaublich jung ( 45) aussieht und doch 67 Jahre ist.  Ich bin 69 und Diabetis 2 was oft zu ED fuehrt.  Ich bin sexuell sehr offen und habe sie in praktiken eingefuehrt die sie niemals hatte , aber klar geniesst. Ich habe bemerkt das diese Frau eine unglaublich enwickelte und sehr saubere Vagina hat. Sie kann ohne Schwierigkeiten climaxen bis zu 4 mal -   bis zu 8 mal ( unterer Bereich) bis 15 mal max orgasmen haben und squirtet was sie niemals hatte,   wobei ich sie dann oral befriedige und sie mit G spots reichlich ausgestattet ist.  Na klar ist sie dann kaputt und sagt ich kann nicht mehr,  dann hoere ich auf. Ich habe sie gefragt was sie mehr will sie sagte Oral ist besser - Vaginal wuerde sie zu 40%moegen. Was meinen andere Frauen dazu?   Ziehen Sie oral oder vaginal vor?

6. Juli 2018 um 15:54

Bei mir ist es eher vaginal. Aber klappt auch klitoral recht gut...

6. Juli 2018 um 17:36
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Eher vaginal, ich kann auch gut durch Penetration zum Höhepunkt kommen und bin da recht empfindlich, positiv betrachtet natürlich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2018 um 1:13
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Ich brauche es immer vaginal!

7. Juli 2018 um 6:23

Meine Frau definitiv klitoral, was auch an meiner Größe mit liegt. Unser Ende ist zu 90% die Reiterstellung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2018 um 6:40

Ich kann beides bekommen. Und will auch keins davon missen.

7. Juli 2018 um 9:49

Kommst du dann ohne zusätzliche Stimulation am Kitzler beim Sex zum Höhepunkt?

7. Juli 2018 um 9:55

Für mich als Kerl ist das immer blöd, kenne das Leider auch, typisch Mann denkt man gleich man reicht einfach nicht aus, versuch mit meinem Flingern dann etwas nach zu helfen. 

7. Juli 2018 um 9:58
In Antwort auf javier919

Für mich als Kerl ist das immer blöd, kenne das Leider auch, typisch Mann denkt man gleich man reicht einfach nicht aus, versuch mit meinem Flingern dann etwas nach zu helfen. 

Fingern 🤦‍♂️

7. Juli 2018 um 10:07

Habe die Erfahrung gemacht das manche Frauen beim Reiten gut kommen da können Die Frauen sich ein noch zusätzlich Reiben. Ja auch eine Möglichkeit das die Frau mit hilft. 

7. Juli 2018 um 10:14

Ist halt für mich schon sehr wichtig das die Dame beim Sex auch kommt. Obwohl ich jetzt doch schon von manchen Damen gehört habe das es ihnen gar nicht so wichtig ist. 

7. Juli 2018 um 10:18

naja ich denke mal das wenn jeder auf seine kosten kommen sollte gibt ja viele möglichkeiten zum erfolg zu kommen.

ich helfe gerne der frau auch nach wenn sie es mag 

7. Juli 2018 um 10:21
In Antwort auf xxodinxx

naja ich denke mal das wenn jeder auf seine kosten kommen sollte gibt ja viele möglichkeiten zum erfolg zu kommen.

ich helfe gerne der frau auch nach wenn sie es mag 

Zb mit Spielzeug benutze ich auch gerne bei einer Frau. 

7. Juli 2018 um 10:29

Ja da merkt man die Unterschiede zwischen Mann und Frau was Sex betrifft. Da denken Männer und Frauen doch unterschiedlich sieht man hier ja jeden Tag. 😅

7. Juli 2018 um 10:30
In Antwort auf javier919

Ja da merkt man die Unterschiede zwischen Mann und Frau was Sex betrifft. Da denken Männer und Frauen doch unterschiedlich sieht man hier ja jeden Tag. 😅

Ich sag immer Männer sind halt meistens Schwanz gesteuert. Merke das bei mir oft. 

7. Juli 2018 um 16:47

Also meine Freundin braucht beides gleichzeitig um zu kommen. Eins von beiden reicht nie aus. Ich finde es aber immer sehr erregend, wenn sie beim Sex sich selbst streichelt.

7. Juli 2018 um 20:44
In Antwort auf liu155155

Eure Liu

Hallo Li u,

wie Ist es denn bei dir? Ich hatte schon einige Frauen, und jede ist da anders. Ich bin eher groß gebaut und das tut mancher Frau auch weh. Die meisten aber mögen beides, je nach Situation. 

7. Juli 2018 um 20:54

Aber nur, wenn der Schwanz auch gut steuert 

7. Juli 2018 um 22:45

Liegt nur daran das ich auch Respekt vor Frauen habe, und euch nicht nur als Sexobjekt sehe. Aber denke schon das ich manchmal ziemlich Schwanz gesteuert bin. 

7. Juli 2018 um 23:23

Gibt auch Frauen den das gefällt 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2018 um 23:25

Warum kann er nicht mehr? 

7. Juli 2018 um 23:27

Ja kann mir vorstellen das es einer Frau schon gewisses Selbstbewusstsein gibt. Beobachte sowas ja auch im Alltag. 

8. Juli 2018 um 9:58

Hätte ich auch selber drauf kommen können 🙈

8. Juli 2018 um 9:59

Das sagst du so! Manchmal ist es einfach nur peinlich. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen