Bisexuell?
Für mich hört es sich so an, als wäre dein Mann bisexuell. Es gibt oft bisexuelle Menschen, die sich aber eine Beziehung nur mit einer anders geschlechtlichen Person vorsellen können. Sprich mit ihm darüber. Frag ihn, was ihn dabei anturnt, ob er dies ausleben möchte, oder ob es ihm reicht, wenn er sich sowas ansieht und sich dabei selber befriedigt. Vielleicht möchte er auch einfach mal anal verwöhnt werden und das könnt ihr ja auch gut zusammen ausleben..... z.B. mit einer Prostatamassage von Hand, ihr könnt Analvibratoren verwenden oder vielleicht kannst du dir ja auch vorstellen, ihn mit einem Strap on anal zu nehmen? Ich kenne einige Männer, die extrem auf sowas stehen und keineswegs homosexuell sind, noch nicht mal bisexuell.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich sehr aufwühlt, dass dein Partner sich für gleichgeschlechtliche Internetseiten interessiert. Ich glaube ich hätte zunächst auch einen Schock! Aber wenn dir etwas an deinem Mann liegt und du die Beziehung aufrecht erhalten willst, dann mach das Beste daraus. Sprich mit ihm, sei offen für Neues, lass dich auf seine Fantasien ein. Vielleicht könnt ihr so sogar eine ganz neue Art von Sexualität zusammen erleben und eure Beziehung unheimlich bereichern damit!
Gefällt mir