In Antwort auf sisteronthefly
Hallo,
du wirst dich bestimmt nicht wertvoller fühlen, wenn du dich auf Handlungen einlässt, die dir im Prinzip völlig widerstreben.
Such dir bitte einen Mann, der dich zu schätzen weiß und dich auch wertschätzend und liebevoll behandelt. Dann wird es dir auch besser gehen und somit auch eurem Kind.
Ich kann das verstehen, dass du ihn nicht einmal mehr riechen kannst.
Doch, du kannst dich trennen. Überlege doch, du wärest dadurch offen für etwas Neues. Lass ihn seinen Murks machen und kehre ihm den Rücken.
Mir graut es schon beim Lesen deines Textes und Nein, ich habe keine Erfahrung in dieser Hinsicht. Aber wie man sich schön und wertvoll fühlt, das weiß ich. Deshalb kann ich dir nur raten, lass deine Absichten fallen bzw. überlege es dir noch einmal.
LG Sis
Ich sehe es genauso wie sis da war ihr da führt ist weder eine Beziehung mit Kind und auch keine Partnerschaft wo das sexleben funkoniert. Wäre es mein Mann wäre ich schön längst weg. Weil jede Frau ist es wert geschätzt und geliebt zu werden.
Zum Thema Sex mit anderen es kann sehr schön sein wenn es beiden mögen. Aber auch da besteht die Gefahr das es die Beziehung kaputt macht
Gefällt mir