Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehemann überraschen???

Ehemann überraschen???

19. Juli 2009 um 18:09 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 14:58

Mein Mann wünscht sich unbedingt mal einen Dreier- zwei Frauen und er. Ich kann mir das auch gut vorstellen, hbe aber bisher absolut keine Erfahrung damit gemacht. Wie stelle ich das am Besten an- ihn mit einer Frau zu überraschen- vor allendingen woe lerne ich eine Frau kennen.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Tips, wie die beste Freundin oder so- denn so ein Sex Erlebnis kann unter Umständen eine sehr intensive Freundschaft auch zerstören und das ist mir das Ganze ncith wert. Ich wäre euch wirklihc dankbar für einige Tips und Hinweise.

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 21:51

Vieleicht...
...hört sich das ein bischen gefrustet an von mir, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man in der grossen weiten Welt des Internets entweder nur Fakes findet, oder Mädels, die sich einfach nicht trauen! Von wegen netten Mails und dann plötzlich Stille im Walde. Also wenn es überhaupt klappen soll, dann wohl tatsächlich nur im Freundes oder Bekanntenkreis. Schade, dass sich so viele diese Erfahrung nicht erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 21:57

Einschlägig
Wenn es euch doch eh "bloß " um den Sex geht , wirds in eurer Stadt doch bestimmt einschlägige Lokalitäten geben , wo frau die geneigte Sexpartnerin findet !

21. Juli 2009 um 14:58
In Antwort auf eidel_12120422

Vieleicht...
...hört sich das ein bischen gefrustet an von mir, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man in der grossen weiten Welt des Internets entweder nur Fakes findet, oder Mädels, die sich einfach nicht trauen! Von wegen netten Mails und dann plötzlich Stille im Walde. Also wenn es überhaupt klappen soll, dann wohl tatsächlich nur im Freundes oder Bekanntenkreis. Schade, dass sich so viele diese Erfahrung nicht erlauben.

Es ist...
auch aber von der Seite "der Suchenden" sehr viele Fakes woll gibt. Ich werde gerne so was mitmachen , aber die Pärchen mögen nicht mal antworten, ob sie Interesse hätten oder nicht. Finde ich nicht gut

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper