Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehemann hat keine Lust auf Sex

Ehemann hat keine Lust auf Sex

19. Oktober 2014 um 21:14

Hallo an alle,
ich bin irgendwie langsam am verzweifeln. Bin seit 8 Jahren Verheiratet und ich und mein Mann sind 28 Jahre. Mein Mann hat ein Stressigen Job wo er viel noch zu Hause machen muss. Für mich war dies nie ein Problem doch in Letzter zeit leidet alles unter dem Stress er schiebt alles darauf. Ich habe das Gefühl er hat eine Super Ausrede gefunden um sich um nichts zu Kummern.
Das was mich aber am meisten nervt ist das selbst wenn ich mich Hammer sexy kleide, Ihn versuche auf jegliche art zu Verführen bekomme ich ein absage für Sex. Grund er ist nicht in der Stimmung. Wenn wir dann aber im Bett sind dann Holt er sich ein runter wenn ich eingeschlafen bin. Was ich noch zusagen muss wir haben ab und an Sex mit anderen Paaren also Swinger. Da hat ... er wie ein Weltmeister. Klar es ist eine Andere Frau ist mir auch klar das da jeder Mann auf Hochtouren kommt. Für mich ist die Logische Schlussfolgerung ER hat einfach KEINE Lust auf SEX mit MIR, oder was meint Ihr?

freue mich auf eure Antworten

20. Oktober 2014 um 8:46

?
Meinst du mein Text?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 9:07


Ich formulierte mal etwas ausführlicher. ich will einfach die Meinung von andren hören, was sie denken. Ob ich einfach nur übertreibe. Wir haben 1 mal die Woche Sex auf mein drängen.
Wie es halt bei andren Paaren ist die solange zusammen sind.

Ich habe mein Mann schon gefragt ob er eine Affäre hat, er sagt nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 10:29

Am Stress liegt es mit Sicherheit nicht
den hatte ich in dem Alter auch zu viel, aber darunter litt meine Frau mit Sicherheit nicht, alles nur Ausreden.

Und zu Pettersson44, richte dich mal ein auf die Lust deiner Frau ein, auch das wird weniger. ich bin 35 Jahre verheiratet und durfte vor 21 Monaten das letzte Mal ran.

Wenn ein Mann mit anderen Frauen schläft, nur nicht mit der eigenen, hat er die Lust auf seine Frau verloren weil er eine andere hat oder er hat Wünsche die von der eigenen Frau nicht erfüllt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 13:16

Gute Frage
Bin auch der Meinung das man zeit für eine gute Nummer haben muss. Die kann man auch in 20 min erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 13:19

Ha ha
Blasen darf ich am besten 3 mal täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 17:09
In Antwort auf luna123654987


Ich formulierte mal etwas ausführlicher. ich will einfach die Meinung von andren hören, was sie denken. Ob ich einfach nur übertreibe. Wir haben 1 mal die Woche Sex auf mein drängen.
Wie es halt bei andren Paaren ist die solange zusammen sind.

Ich habe mein Mann schon gefragt ob er eine Affäre hat, er sagt nein.

1 mal die Woche Sex
könnte reichen, wenn er 50 Jahre älter ist, in dem Alter halte ich das für einen Witz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 20:59

Ja
Definitiv, wir sind gerade mal 28 Jahre haben keine Kinder. Wird ja noch nur noch schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 21:55

Er hat kein Potenz Problem
Anschneiden liegt es einfach an mir. Das er mich nicht attraktiv finden. Wobei ich keine hässliche Frau bin. Zumindest bekomme ich gutes Feedback von Männern und Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 22:27

Ha ha
Ich blase ihm sicher keine 3 mal
das ist echt zu viel des Guten.
Mache ja so schon alles was Herr sich vorstellt und wünscht.
Mit deinem andern Betrag hast du bestimmt recht. Nach den heutige Nachrichten denke ich echt das er einfach ein Egoist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 11:01


Ich kann Dich allerdings verstehen.
Bei uns ist es manchmal auch so, wenngleich sie den Sex im Nachhinein immer genießt und auch multiple Orgasmen hat. Also habe ich sie auch gefragt, warum sie dem Sex dann am Anfang immer aus dem Weg geht, worauf nur als Antwort kam, daß es ihr 'zuviel Arbeit' ist, vor allem, wenn ich mehr Vorspiel oder andere Spielchen möchte (sexy kleiden, Rollenspiele, Spielzeug), und sie auch nicht jeden Tag Sex möchte (wir haben im Schnitt 3-4 mal pro Monat Sex ).
Eine Affäre hat sie, glaube ich, nicht, aber Sex hat einfach keinen hohen Stellenwert in ihrem Leben, und meine Bedürfnisse sind da auch zweitrangig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:23

Eins ist sicher Electrixer,
auch diese Häufigkeit wird in den nächsten Jahren noch weiter eingeschränkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:32

Die Frage war,
er hat keine Lust, was für mich total unverständlich ist. Meine Frau hat Erotik und Sex in der Zwischenzeit total eingestellt, darauf kann traveler36 und Electrixer sich auch noch einstellen. Es soll ja auch solche lustlosen Männer geben, wie der Mann von Luna, die den Sex für nicht mehr erforderlich halten wenn sie der Frau sicher sind. Was kann man machen, schätze nix, ist gleich zu setzten mit den lustlosen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 7:31

Nboah
Alici du hast es echt nötig. Überall ließt man dich.Messestand.Aber zum Thema.....
Ich kann dich verstehen denn mir geht's mit meiner Freundin auch so.Zur Zeit ist deswegen megagigastress und reden nit mehr miteinander.Mir egal,fühl mich nit gut wie es ist und ich muss mich so nit behandeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Sie 18+ zum schreiben
Von: sho_12059732
neu
4. November 2014 um 3:18
Suche Sie für Sex via Skype
Von: eetu_12082594
neu
3. November 2014 um 22:27
Berlin: Erfüllung einer Sehnsucht
Von: poldi_12650822
neu
3. November 2014 um 22:22
Was denkt ihr Mädchen und Frauen wenn ihr hört, dass ein Kerl seiner gleichaltrigen freundin noch ei
Von: aniko_12166353
neu
3. November 2014 um 21:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper