Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehemann hat keine Lust auf 3

Ehemann hat keine Lust auf 3

13. Mai um 22:47 Letzte Antwort: 24. Mai um 11:00

Ich wuerde gern mal 3 ausprobieren wie es sich anfuehlt mit meinem Mann und einer Frau sex zu haben .Leider hat mein Mann keine Lust auf 3 .Ich hab mir schon ueberlegt das ich es mir wuensche fuer mein Geburtstag ,Eigendlich muss es ja auch ganz schoen sein mit 2Frauen sex zu haben fuer mein MannMich macht das echt an der Gedanke zu dritt ,

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

14. Mai um 11:01
In Antwort auf sunan_20353300

Ich wuerde gern mal 3 ausprobieren wie es sich anfuehlt mit meinem Mann und einer Frau sex zu haben .Leider hat mein Mann keine Lust auf 3 .Ich hab mir schon ueberlegt das ich es mir wuensche fuer mein Geburtstag ,Eigendlich muss es ja auch ganz schoen sein mit 2Frauen sex zu haben fuer mein MannMich macht das echt an der Gedanke zu dritt ,

Stell dir einfach mal vor, dein Mann würde mit dem Wunsch um die Ecke kommen und du hättest so gar nichts dafür über. Jetzt überlege mal, was das für Gefühle auslösen kann. 

14 LikesGefällt mir 11 - Hilfreiche Antworten !
13. Mai um 22:56

Vielleicht hat er ja auch Angst du verliebst dich in die Frau, wer weiß, oder du findest so gefallen daran dass du öfters mit ihr Sex haben möchtest...
Kan mir vorstellen dass dich der Gedanke anmacht. Vielleicht muss es ja auch noch etwas reifen bei deinem Mann, es braucht manchmal auch Zeit sich für neues zu öffnen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 1:36

Mein Mann lehnt den FFM auch ab, genaue Begründung bekomme ich auf Nachfrage nicht.  Dachte auch das 2 Frauen sehr reizvoll sind.  Anscheinend nicht für alle Männer.  Ich akzeptiere seine Entscheidung.  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 7:07

Ich dachte, dass es die Frauen sind die ein 3er in Form von FFM ablehnen

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 7:44

naja...kann aber auch sein dass sich der mann dabei überfordert fühlt?
er geht ja immerhin davon aus dass er zwei frauen befriedigen muss

14. Mai um 8:07
In Antwort auf steffi0269

Ihr Mann muss ja nichts mit der anderen Frau anfangen...vielleicht ist es bei ihm ja auch das Wissen darum oder die Befürchtung, dass es der TE eigentlich gar nicht um einen Dreier mit ihm geht

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 8:40

Finde ich nicht. Er MUSS ja nicht beide Frauen befriedigen.
Er könnte ja auch dem Schauspiel beider Frauen zusehen und ggf. mit eingreifen.

Alles fängt auch nur als Versuch an, nicht muss, aber vieles KANN.

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 8:41

Ich glaube eher, dass viele Männer Probleme haben, dass ihre Frau Gefallen an der anderen Frau findet

Übrigens gesteht man so eine Überfoserung Frauen bei MMF kaum ein, die soll sich sogar noch freuen, 2 Männer abzubekommen, und sich nicht so anstellen. Sollte man auch mal drüber nachdenken. Für viele sind solche Dreiergeschichten einfach nix, die sind zufrieden mit Sex zu zweit.

1 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 8:44
In Antwort auf lunarose

Ich glaube eher, dass viele Männer Probleme haben, dass ihre Frau Gefallen an der anderen Frau findet

Übrigens gesteht man so eine Überfoserung Frauen bei MMF kaum ein, die soll sich sogar noch freuen, 2 Männer abzubekommen, und sich nicht so anstellen. Sollte man auch mal drüber nachdenken. Für viele sind solche Dreiergeschichten einfach nix, die sind zufrieden mit Sex zu zweit.

Deinem ersten Satz kann ich mich nur anschließen .

Bei Satz 2 würde ich sagen..."kommt auf die Männer an"

14. Mai um 8:45

Man muss auch einfach akzeptieren, dass Dreier nicht jeder mag. Es ist zwar derzeit schwer in, aber deswegen sollte es kein muss werden. Ich hab es schon gemacht, finde aber "Zweier" nach wie vor erregender und viel schöner.

1 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 8:47
In Antwort auf paula1972

Deinem ersten Satz kann ich mich nur anschließen .

Bei Satz 2 würde ich sagen..."kommt auf die Männer an"

Kommt auf due Männer an... Wenn die also unbedingt wollen und passabel aussehen und im Bett sind, sollte es der Frau egal sein und sie soll einfach mal mitmachen? 🤔

14. Mai um 8:51
In Antwort auf lunarose

Kommt auf due Männer an... Wenn die also unbedingt wollen und passabel aussehen und im Bett sind, sollte es der Frau egal sein und sie soll einfach mal mitmachen? 🤔

Nein, so meinte ich das nicht....ich habe das Einverständnis und den Willen der Frau dazu natürlich unterstellt, sonst wäre es ja ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ich wollte damit einfach sagen: Wenn die Frau sich drauf einlässt, die Männer aber schon nach 5 Minuten schlapp machen, dann spielt deren Anzahl eine untergeordnete Rolle

14. Mai um 9:05
In Antwort auf paula1972

Nein, so meinte ich das nicht....ich habe das Einverständnis und den Willen der Frau dazu natürlich unterstellt, sonst wäre es ja ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ich wollte damit einfach sagen: Wenn die Frau sich drauf einlässt, die Männer aber schon nach 5 Minuten schlapp machen, dann spielt deren Anzahl eine untergeordnete Rolle

Achso. Ich hab erst einen Kaffee intus, verzeih mir 😁

14. Mai um 9:06
In Antwort auf lunarose

Achso. Ich hab erst einen Kaffee intus, verzeih mir 😁

Da bin ich mit 3 Tassen weit im Voraus *zwinker*...

14. Mai um 10:30

Wenn dein Ehemann das nicht möchte, musst du das akzeptieren und auf den Dreier verzichten. 

Du könntest dich natürlich auch deshalb von deinem Ehemann trennen, aber es ist halt die Frage, ob dir dieser sexuelle Wunsch wirklich so wichtig ist, um dich deshalb scheiden zu lassen.

Ich rate dir jedenfalls davon ab, das heimlich und hinter seinem Rücken zu tun. Das wäre Betrug und fremdgehen und somit ein ganz schlimmer Vertrauensbruch. Wenn das auffliegt (und das tun solche Seitensprünge oder Affären meistens irgendwann) kannst du davon ausgehen, dass dein Ehe vorüber ist.

Da stellt sich dann eben nochmals die Frage: ist es dir das wirklich wert?

14. Mai um 10:32
In Antwort auf paula1972

Ihr Mann muss ja nichts mit der anderen Frau anfangen...vielleicht ist es bei ihm ja auch das Wissen darum oder die Befürchtung, dass es der TE eigentlich gar nicht um einen Dreier mit ihm geht

Das ist ziemlich sicher so. Der Mann wird sich von den lesbischen Tendenzen seiner Frau bedroht fühlen. Ist sicher nicht so toll, wegen jemand anders verlassen zu werden.

14. Mai um 10:49

Da solltest Du ihn mal fragen warum er das nicht möchte.
Vielleicht reichst Du ihm auch voll und ganz. Soll es ja auch geben.... 

1 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 11:01

Stell dir einfach mal vor, dein Mann würde mit dem Wunsch um die Ecke kommen und du hättest so gar nichts dafür über. Jetzt überlege mal, was das für Gefühle auslösen kann. 

14 LikesGefällt mir 11 - Hilfreiche Antworten !
14. Mai um 20:45

Das kann sein, wenn er dann beide befriedigen muss,
Es sei denn Mann legt sich machomäßig hin und lässt sich von beiden verwöhnen
Nee Spaß beiseite.... die beiden Frauen können sich ja auch zwischendurch verwöhnen und dann hat Mann Lut zu durchatmen *grins*

15. Mai um 5:36

Vielleicht ist dein Mann einfach monogam und will nur dich. Gibt es durchaus, ich habe nämlich Gott sei Dank so einen. 
Es gibt Männer wie Frauen, für die Sex eine intime Sache mit ausschließlich den zwei Personen ist und auch bleiben soll.
Wie das bei deinem Mann ist, kann ich natürlich nicht sagen, das wirst du selbst eher einschätzen können, wenn du ihn einigermaßen kennst. Seid ihr denn grundsätzlich offen zueinander, was den Sex angeht? 

15. Mai um 10:03

Was kann einem Mann noch besseres passieren als FFM? 

15. Mai um 10:06
In Antwort auf chicodelsol

Das kann sein, wenn er dann beide befriedigen muss,
Es sei denn Mann legt sich machomäßig hin und lässt sich von beiden verwöhnen
Nee Spaß beiseite.... die beiden Frauen können sich ja auch zwischendurch verwöhnen und dann hat Mann Lut zu durchatmen *grins*

Beide angedachten Scenen sind durchaus sehr empfehlenswert

15. Mai um 10:57

Ich hatte meine Zweifel, ob ich bei einem FFM beiden Frauen gleichviel Aufmerksamkeit schenken kann, ohne dass eine sich benachteiligt fühlen würde. Bzw. dass meine Frau sich bevorzugt behandelt fühlt, ohne dass bei der anderen sich das Gefühl einstellt vernachlässigt oder gar ausgenutzt worden zu sein.

PS: die meisten Männer reizt die Vorstellung einen 3-er in Form von FFM zu haben. Vielleicht hat dein Mann das schon ausprobiert und weiss, dass das nichts für ihn ist 

15. Mai um 11:02
In Antwort auf lust-am-leben

Ich hatte meine Zweifel, ob ich bei einem FFM beiden Frauen gleichviel Aufmerksamkeit schenken kann, ohne dass eine sich benachteiligt fühlen würde. Bzw. dass meine Frau sich bevorzugt behandelt fühlt, ohne dass bei der anderen sich das Gefühl einstellt vernachlässigt oder gar ausgenutzt worden zu sein.

PS: die meisten Männer reizt die Vorstellung einen 3-er in Form von FFM zu haben. Vielleicht hat dein Mann das schon ausprobiert und weiss, dass das nichts für ihn ist 

Ich bin mir nicht sicher ob das die meisten ganz falsch sehen. Du fragst dich ob du zwei Frauen gerecht werden könntest. Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Aber ich denke, das es dabei nicht um ein vorher festgelegtes Zeil geht das alle gleichermaßen schnell und intensiv befriedigt werden, sondern das man dieses sexuelle Erlebnis eben mit zwei anderen teilt statt wie gewohnt mit einer Person. Und es kommt dabei auch gar nicht so drauf an das jeder gleichviel abbekommt. Wer so denkt kann das ganze gar nicht genießen weil er ja ständig aufpassen muss was er der einen gegönnt hat, und das gleiche mindestens gleichwertig auch der anderen zukommen lassen muss.

Wenn man zu dritt startet sollten alle dieses  " Dreiergefühl " genießen ohne sich ständig Sorgen  zu machen, ob jetzt auch ja die beiden anderen gleichviel Aufmerksamkeit bekommen haben.  Ich könnte mir auch gut vorstellen, das dabei eine Person sozusagen nur zuschaut oder hin und wieder mal Hand mit anlegt. Je nach dem. Wie man so schön sagt "  alles kann ..  nichts muss! 

Spaß heißt die Devise und genießen ... 

15. Mai um 11:30
In Antwort auf hyledd_20012547

Ich bin mir nicht sicher ob das die meisten ganz falsch sehen. Du fragst dich ob du zwei Frauen gerecht werden könntest. Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Aber ich denke, das es dabei nicht um ein vorher festgelegtes Zeil geht das alle gleichermaßen schnell und intensiv befriedigt werden, sondern das man dieses sexuelle Erlebnis eben mit zwei anderen teilt statt wie gewohnt mit einer Person. Und es kommt dabei auch gar nicht so drauf an das jeder gleichviel abbekommt. Wer so denkt kann das ganze gar nicht genießen weil er ja ständig aufpassen muss was er der einen gegönnt hat, und das gleiche mindestens gleichwertig auch der anderen zukommen lassen muss.

Wenn man zu dritt startet sollten alle dieses  " Dreiergefühl " genießen ohne sich ständig Sorgen  zu machen, ob jetzt auch ja die beiden anderen gleichviel Aufmerksamkeit bekommen haben.  Ich könnte mir auch gut vorstellen, das dabei eine Person sozusagen nur zuschaut oder hin und wieder mal Hand mit anlegt. Je nach dem. Wie man so schön sagt "  alles kann ..  nichts muss! 

Spaß heißt die Devise und genießen ... 

"Wenn man zu dritt startet sollten alle dieses  " Dreiergefühl " genießen ohne sich ständig Sorgen  zu machen, ob jetzt auch ja die beiden anderen gleichviel Aufmerksamkeit bekommen haben.  Ich könnte mir auch gut vorstellen, das dabei eine Person sozusagen nur zuschaut oder hin und wieder mal Hand mit anlegt. Je nach dem. Wie man so schön sagt "  alles kann ..  nichts muss! "

Absolut richtig. So muss man sich KEINE Gedanken machen und kann sich absolut fallenlassen. Aber das funktioniert NUR, wenn alle Beteiligte so eingestellt sind. Leider lassen sich manche Personen unüberlegt auf so ein Experiment/Erlebnis ein. Und dann wird so ein Erlebnis meistens einem Mann zum Verhängnis und die Eifersuchtsszennen sind dann gar nicht schön!!!! 
Wenn es einem Mann nicht nur ums Fi..ken geht, dann braucht er ganz viel Spitzenfingergefühl und muss jeder Zeit auf der Zack sein, sonst..... Ich habe da schon einiges (von WAU bis Nie Wieder) erlebt. 

15. Mai um 11:38

Habe mal meinen Freund drauf angesprochen und er meinte, er sei auch kein Fan von Dreiern, weil er sich dann unnötig unter Druck gesetzt fühlt, egal in welcher Konstellation, und es nicht genießen könnte. Für ihn sei das einfach nix, meint er.  Evtl ist es auch eine Altersfrage?

15. Mai um 14:40

ja, mit einer Frau und gleichzeitig mit meinem Mann macht es sehr viel Spaß. Wir machen das öfters und wir haben sehr viel Freide damit. Ich kann es Dir nur empfehlen.

15. Mai um 14:48

Ich wünschte ich hätte eine Frau die Lust auf einen Dreier hätte. Aber zumindest mit zwei Frauen möchte die gar nicht!

15. Mai um 16:07

Mich würde so einen Wunsch von meiner Frau nicht stören, im Gegenteil.
Sie will aber gar keinen Dreier, weder mit weiterer Frau, noch mit zweitem Mann.

Ist wohl nicht für jede(-n) akzeptabel.

15. Mai um 16:51

Vielleicht hat dein Mann "Friends" gesehen und hat Angst, dass ihm das gleiche passiert wie Ross.

Ross' erste Frau war lesbisch. Sie hatten dann "einen Dreier", bei dem er praktisch nur zusehen durfte, weil die beiden Frauen sich nur füreinander interessiert haben. Kurze Zeit später hat ihm seine Frau dann verkündet, dass sie mit ihrer Freundin und nicht mit ihm zusammen sein will.

16. Mai um 22:21

Mein Mann auch nicht. Weder FFM noch MMF. Ich würde es schon gerne mal versuchen....

16. Mai um 22:32
In Antwort auf hyledd_20012547

Bin echt fuer vieles offen ich sag nichrt gleich  mach ich nicht so wie  er ich hab auch schon mit ihm gemacht wo ich dachte ob das so gut .Und zum Schluss musste ich sagen Gott sei Dank hab ich es ausprobiert .

16. Mai um 22:34

Ich dachte, dass es die Frauen sind die ein 3er in Form von FFM ablehnen

Ach wo mir Frauen sind glaub offener wie ihr Maenner

17. Mai um 0:46

Meine Frau möchte auch keinen MFM, aber dafür werde ich jetzt nicht die Beziehung beenden 

17. Mai um 9:00

Ach wo mir Frauen sind glaub offener wie ihr Maenner

Vielleich, aber auch eifersüchtiger und das steht vielen schönen Sex-Erlebnissen im Weg...

17. Mai um 9:04

Vielleich, aber auch eifersüchtiger und das steht vielen schönen Sex-Erlebnissen im Weg...

Das stimmt wohl, ich denke auch das viele Fantasien wegen Eifersucht nicht stattfinden.
Was definitiv schade ist

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai um 9:20

MFM ist ja auch eher eine Männer-Phantasie, auch wir Frauen können überfordert sein von der Aussicht, gleich von 2 Männern "benutzt" zu werden - einer reicht meistens schon völlig aus

17. Mai um 9:23
In Antwort auf lunarose

MFM ist ja auch eher eine Männer-Phantasie, auch wir Frauen können überfordert sein von der Aussicht, gleich von 2 Männern "benutzt" zu werden - einer reicht meistens schon völlig aus

Da wäre dann Wifesharing scharf zumindest aus meiner Sicht 

17. Mai um 9:27
In Antwort auf lunarose

Da ist es ja gut das mich Wifesharing auch reizen würde

17. Mai um 10:40
In Antwort auf lunarose

Echt?! Ich habe bis jetzt das Gegenteil mitbekommen. Die meisten Frauen die ich kenne hätten Mühe sich einen Mann mit einer anderen Frau zu teilen, weil
1. sie wollten nicht zu kurz kommen (2 Männer können besser eine Frau befriedigen, als ein Mann 2 Frauen)
2. die Eifersucht / Angst nicht so attraktiv wie die andere Frau zu sein (grössere Brüste / festere Brüste / hübscher / schlänker / weiblicher)

Ob eine Frau sich bei einem MFM benutzt oder beschenkt fühlt hängt in erster Linie von ihrer Einstellung ab.

17. Mai um 19:02
In Antwort auf lunarose

Hey spannend zu lesen 😀 ja Frauen könnten bei MFM überfordert sein von 2 Männern "benutzt" zu werden wie du schreibst, und bei Männern besteht die Angst bei FFM es nicht beiden Frauen gut genug besorgen zu können...
Am besten ist es denke ich mal die ganze Sache spielerisch und ohne große Erwartungen anzugehen..

17. Mai um 19:08

Echt?! Ich habe bis jetzt das Gegenteil mitbekommen. Die meisten Frauen die ich kenne hätten Mühe sich einen Mann mit einer anderen Frau zu teilen, weil
1. sie wollten nicht zu kurz kommen (2 Männer können besser eine Frau befriedigen, als ein Mann 2 Frauen)
2. die Eifersucht / Angst nicht so attraktiv wie die andere Frau zu sein (grössere Brüste / festere Brüste / hübscher / schlänker / weiblicher)

Ob eine Frau sich bei einem MFM benutzt oder beschenkt fühlt hängt in erster Linie von ihrer Einstellung ab.

Ich denke das ist einfach unterschiedlich. Wir können uns ja darauf einigen, dass nicht jeder juhu und hurra schreit, wenns um 3er geht, aus welchen Gründen auch immer, und das man auch einfach erstmal akzeptieren sollte👍😁

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai um 19:39
In Antwort auf lunarose

Ich denke das ist einfach unterschiedlich. Wir können uns ja darauf einigen, dass nicht jeder juhu und hurra schreit, wenns um 3er geht, aus welchen Gründen auch immer, und das man auch einfach erstmal akzeptieren sollte👍😁

Einverstanden

18. Mai um 10:36

Also zu dritt ist schon sehr geil. Mein Mann würde gern einfach nur zusehen wenn ich gebumst werde, aber das reicht mir nicht....

18. Mai um 11:57
In Antwort auf eula_20370475

Also zu dritt ist schon sehr geil. Mein Mann würde gern einfach nur zusehen wenn ich gebumst werde, aber das reicht mir nicht....

Ich würde auch gerne zusehen bei meiner Frau.
Aber irgendwann wäre dann der Punkt erreicht, an dem ich einfach mitmachen müsste ! 

18. Mai um 22:37
In Antwort auf eula_20370475

Da ist dein Mann ja ganz schön tolerant, wenn er dir zugesteht, Sex mit einem anderen Mann zu haben und er schaut zu...
Aber du möchtest ja gerne wenn noch eine zweite Frau dabei ist, ja echt blöd, dass dein Mann da nicht mitmachen möchte. Aber es ist auch zu respektieren, wenn das jemand nicht möchte...

18. Mai um 23:06

dreier schön und gut, aber vielleicht hat der mann einfach nur hemmungen wegen größe und stehvermögen bei euch frauen ( die andere hat vielleicht schon.................) weiß man es. männer sind empfindliche wesen.

20. Mai um 13:55

Wie ist denn euer Sexleben und wie war jenes deines Mannes zuvor (hatte er Affären, ONS und CO)? Falls er jemand ist, dem Gefühle im Zusammenhang mit Sex sehr wichtig sind und er bisher wenig Erfahrung mit der Trennung von Gefühl und Sexualität hat, dann kann hier die Ursache liegen.

Wenn z.b euer Sex davon geprägt ist das er viel Leidenschaft, Herz und Intimität investiert kann es sein, dass er sich gar nicht vorstellen kann dies mit einer anderen zu haben. Plus die Anwesenheit von dir würde es dann wahrscheinlich noch verstärken.

Ich kenne genug Männer die Sagen, Dreier geil, aber halt nicht in einer ernsten Beziehung. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass die Beziehung am Ende wegen irgendwas gegen die Wand fährt.

Bedenke auch beim Dreier bist du live dabei und wirst es nie vergessen. Du wirst sehen wie dein Mann in eine Fremden Frau eindringt, seine ganze Leidenschaft Ihr schenkt dich nicht beachtet. Dass er anders stöhnt wie mit dir, ein anderes Gesicht macht, das es sich anders anfühlt. 

Bist du dir wirklich sicher das du damit cool bist, dass er in einigen Augenblicken nicht mehr dein sondern Ihr Mann ist?

Ps: Es geht hier nicht um weertung, es mögen viele damit umgehen können. ich könnte es nciht unter anderem aus oben genannten Gründen.

20. Mai um 14:04
In Antwort auf zweifel888

Wie ist denn euer Sexleben und wie war jenes deines Mannes zuvor (hatte er Affären, ONS und CO)? Falls er jemand ist, dem Gefühle im Zusammenhang mit Sex sehr wichtig sind und er bisher wenig Erfahrung mit der Trennung von Gefühl und Sexualität hat, dann kann hier die Ursache liegen.

Wenn z.b euer Sex davon geprägt ist das er viel Leidenschaft, Herz und Intimität investiert kann es sein, dass er sich gar nicht vorstellen kann dies mit einer anderen zu haben. Plus die Anwesenheit von dir würde es dann wahrscheinlich noch verstärken.

Ich kenne genug Männer die Sagen, Dreier geil, aber halt nicht in einer ernsten Beziehung. Da ist mir das Risiko zu hoch, dass die Beziehung am Ende wegen irgendwas gegen die Wand fährt.

Bedenke auch beim Dreier bist du live dabei und wirst es nie vergessen. Du wirst sehen wie dein Mann in eine Fremden Frau eindringt, seine ganze Leidenschaft Ihr schenkt dich nicht beachtet. Dass er anders stöhnt wie mit dir, ein anderes Gesicht macht, das es sich anders anfühlt. 

Bist du dir wirklich sicher das du damit cool bist, dass er in einigen Augenblicken nicht mehr dein sondern Ihr Mann ist?

Ps: Es geht hier nicht um weertung, es mögen viele damit umgehen können. ich könnte es nciht unter anderem aus oben genannten Gründen.

Ich könnte es auch nicht. Und eigentlich auch aus  genau denselben Gründen. 

22. Mai um 11:29

ich denke, man muß es akzeptieren

Teste die neusten Trends!
experts-club