Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ehekrise durch fehlende Lust

Letzte Nachricht: 27. Januar 2014 um 21:59
M
marie_12151647
17.01.14 um 22:49

Guten Abend,
ich habe ein riesiges Problem. Seit dem Wechsel von jung zu alt , ist meine Libido völlig verschwunden. Mein Mann ist ein sehr leidenschaftlicher Mann und jetzt haben wir eine handfeste Krise, da ich eben kaum noch Lust habe. Wenn ich mich ihm zu Liebe dann doch mal überreden lasse habe ich Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Wenn der Kopf mal will, will der Körper nicht, wohl wegen den fehlenden Hormonen. Auch ich selbst vermisse die körperliche Lust. Eine Hormontherapie hat nichts gebracht.
Für Männer gibt es Viagra - gibt es auch etwas für Frauen? Weiß jemand einen Rat oder hat jemand Erfahrung mit Aphrodisiaka oder sonst was?
Das kann so nicht weitergehen...
Es belastet meine Partnerschaft sehr. Ich hab Angst das mein Mann sich trennt, oder sogar die Scheidung will.
Danke für jeden Rat
LG und gute Nacht Gabi

Mehr lesen

V
vinh_12070751
21.01.14 um 0:28

Hallo liebe gabi
Mach dir nicht so einen kopf es ist verständlich das für dich und deinen mann die situation sehr belastend ist. Ich glaube aber da durch das bei dir die Hormonbehandlung nicht wirklich angeschlagen hat ist es kein körperliches sondern eher ein seelisches problem. Du machst dir zu viel stress und sorgen das sich das nie wieder ändert aber das tut es und das von ganz alleine. Klingt komisch aber versuch mal dich wirklich zu entspannen und nicht nach einer "lösung" für das "problem" zu suchen. Gönn deinen Körper mal eine kleine pause das im moment is einfach auch vll die komplette antriebslosigkeit. Allerdings gibt es da noch so ein allgemein "hausmittelchen" das dir vll. Auch hilft : zitronensaft mit ingwer und eine kleine prise muskatnuss (fördert die weibliche sexuelle erregbarkeit) hab von sehr vielen gehört das es ihnen wirklich gut geholfen hat (allerdings auch von Ärzten da man das als Krankenschwester ja auch mitbekommt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marie_12151647
27.01.14 um 21:59

Ein Versuch ist es wert...
Ich hatte jetzt hier eine private Nachricht bekommen, die Dame hatte ziemlich das gleiche Problem wie ich und ihr haben die Libido Thaivita Deluxe geholfen.
Kennt ihr die vielleicht auch und könnt mir was darüber erzählen?

Ich hab mir aber auch eure Worte zu Herzen genommen und hab für meinen Mann und mich ein Wellnesswochenende gebucht.
Mit Paarmassage, Erholungspärchenbad und Sauna. Schlimmer kann es ja denk ich nicht mehr werden und Wellness tut immer gut.

Am 31.01 gehts los bis zum 02.02 ich hoffe es wird sich lohnen und unserer Ehe ein wenig frischen Wind schenken. Ich melde mich wenn wir zurück sind.
Wünsche euch eine schöne Woche

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige