Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehefrau vor Fremden masturbierend zeigen

Ehefrau vor Fremden masturbierend zeigen

14. September 2015 um 11:19

Hallo,

meine Frau steht beim Sex auf Dirty Talk. Dabei bin ich auf ein Thema gestossen wo sie schon sehr heftig (erregt) reagiert hat. Bevor ich dieses Thema weiterdenke und Ihr offerieren möchte ob sie das mal real erleben will, würde ich gern auf diesem Wege erstmal die allgemeine Grundstimmung aus der Sicht der Frau und aus Sicht anderer Ehemänner einholen.

Idee:

Über Annonce (gibts diverse)wird eine Verabredung mit einem fremden Man im Hotel gemacht. Ich bringe Sie hin im sexy Outfit und mit venezianischer Maske und Sie gibt im entsprechend hergerichteten Zimmer (abgedunkelt...schumriges Licht / Kerzen, leise Musik und Glas Sekt zur Auflockerung) eine "Show". D.h. sie wird sich in Dessous und Stiefel zeigen und vor Ihm und mir (bleib ganze Zeit dabei) sich selber zum Orgasmus bringen evtl. dabei auch eigenen Vibrator einsetzten. Das ganze für Taschengeld für Sie. Nur gucken nicht anfassen und mit etwas "Sicherheitsabstand". Was er selber an sich macht wäre egal. Grenzen wären dementsprechend fest vorher abgesprochen sowie bei Verstoß sofortiger Abbruch. Es gibt auch kein Smalltalk vorher..darum auch Maske...der Reiz soll genau der sein das es absolut Fremder ist...vorher und nachher nie mehr gesehen.

Wie gesagt diese Idee würde ich Ihr offerrieren (in Theorie Dirtytalk kam das gut an).

Nun die Fragen:

@(Ehe)Frauen:

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Mann/Freund Euch sowas als Wunsch zur Umsetzung äußert?

Da ich damit rechne, dass die erste Reaktion von den meiste eher heftig negativ ist, noch die Folgefrage:

Bei Ablehnung im ersten Moment, würdet Ihr Euch dann aber trotzdem darüber in Ruhe Gedanken machen und es überdenken...hätte es nach und nach einen Reiz für Euch? Oder wärt Ihr froh Euer Mann würde sowas nie gesagt haben?

@ (Ehe)Männer:

(Bitte nicht Schlangestehen um der Fremde zu sein, darum gehts NICHT!)

Wie findet Ihr die Idee aus Eurer Sicht, d.h. würdet Ihr mit Eurer Frau mal sowas erleben wollen?


Nun bin ich mal gespannt auf das Feedback. Vielen Dank vorab.

14. September 2015 um 11:23

So etwas kannst du
nicht generell fragen. die einen sehen es positiv, die anderen nicht.

allein entscheidend ist, was was du geil findest und was deien frau geil findet.
ihr wäret nicht die einzigen, die so etwas tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 11:28
In Antwort auf tessagirl

So etwas kannst du
nicht generell fragen. die einen sehen es positiv, die anderen nicht.

allein entscheidend ist, was was du geil findest und was deien frau geil findet.
ihr wäret nicht die einzigen, die so etwas tun.

Meinung
Es geht aber um DEINE Meinung, wie würdest du auf sowas reagieren. Versuche damit eine gewisse Grundstimmung vor allem der Frauen erstmal einzusammeln. Sollte die komplett negativ sein, würde ich mich wohl nicht trauen es Ihr wirklich vorzuschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 11:38

Das war aber nicht die Frage...
..okay bist nicht verh. Aber vielleicht hast/hattest du ja Freundin. Also wäre Frage wie Du darüber denkst, wenn SIE (Freundin/Ex) es mal machen würde. Aus deiner Sicht...erregend, no go...Bedenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 17:03

Also warum nicht...
Fragen kostet ja nichts und sie kann immer noch nein sagen. Das Einzige was ich komisch fände ist das zahlen. Warum? Also wenn ich ein Mann wäre und ich bezahle möchte ich es auch gerne selber geniessen und nicht noch einen weiteren Mann im Zimmer haben der mich beäugt. Andernfalls sollte es schon in Gegenseitigen einverständnis und dementsprechend auch gratis sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 17:57

Geile fantasie
allerdings hätte ich erhebliche sicherheitsbedenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 16:02

Bisschen
doof geschrieben . Wenn ich der Mann wäre passt wohl eher haha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 21:30

Zwischenfazit
Vielen Dank erstmal an alle für das Feedback.

Zwischenfazit ist wohl wenn überhaupt positiv/neugierig dann von den Männern. Die Frauen also abgeneigt, bis auf wenige Ausnahmen und eher nur als Phantasie nicht real.

Um gleich klarzustellen:

1. NEIN keine Erziehung zur Prostituierten, eindeutig NUR EINMAILG und NUR in der Form (KEIN SEX in dem Sinne)

2. und ja ich weis Geld sieht anderss aus, der DUMME (?) Gedanke dahinter war/ist, dass evtl. vorhandene Hemmungen dadurch ein wenig gelockert werden oder vielleicht eine sagen wir mal Neugierige Grundstimmung das als Effekt noch oben drauf kommt und das dann in Summe eine positive Entscheidung für die Frau wäre....weil....

3. Man immer mal wieder liest das auch Frau das mit dem Geld mal als Kick betrachten (nicht alle,wahrscheinlich nicht mal viele, aber es gibt wohl welche)....Es muss ja auch nicht Geld in dem Sinne sein, kann ja auch ein Geschenk/Aufmerksamkeit sein...wobei das ja aufs gleiche rausläuft und

4. Das sollja auch definitiv NICHT im Vordergrund stehen sondern di Handlung an sich


Okay bin mal gespannt ob zur der Idee der Handlung noch weitere Feedbacks kommen.

Schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 22:02

Danke für das Feedback...
...warum genau ist es nur in der Phantasie für dich reizvoll. Was hindert dich es zu probieren? Du selber (deine Hemmungen) oder die Angst, das dein Partner das mitmacht oder zwar mitmacht und es trotzdem dannach nicht "verkraftet" und es Ärger gibt?

Kannst auch eine PN schicken, natürlich alles nur falls du überhaupt Antworten möchtest.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 0:18

Es ist geil
mein mann macht das öfters mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 0:47
In Antwort auf vishnu_12163788

Es ist geil
mein mann macht das öfters mit mir

Danke für das Feedback...
...kannst du evtl. mal beschreiben wie es zum ersten Mal kam? Deine oder seine Idee...hat es dich viel Überwindung gekostet, wie habt ihr den "geeigneten" fremden Mann gefunden, usw.

Danke vorab, gern auch per PN, wenn u hier nicht willst.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 22:22

Danke...
für dein Feedback

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 22:26

Danke...
für dein Feedback.

Wenn ich mal nachfragen darf, warum wärst du so überrascht? Weil er besonders eifersüchtiig ist oderweil du solche Gedanken ihm nicht zutraust.

Ist das nciht genau das Grundproblem, dass man dem Partner immer sowas nicht zutraut? Man müßte sich halt nur trauen darüber zu sprechen ...naja genau an dem Punkt bin ich ja auch.....

Irgendwas muss man doch nach langer Zeit mal machen um die Spannung aufrecht zu erhalten...oder?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 11:39

Kroatien
fahr mal nach kroatien, da geht das am Strand ganz locker... für mich im ersten Moment schockierend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun? Übervorsichtig & leicht panisch seit der Pille
Von: justyn_12912859
neu
17. September 2015 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen