In Antwort auf eireen_12255275
..Sprechen?
Grüß Dich,
nun das sie sehr aufgeschlossen ist hast du ja gemerkt als Du ihr die Geschichte erzählt hast und es sie erregt hat. (Glückwunsch)
Warum sprichst du nicht ganz offen mir ihr darüber was Du Dir wünschst?
Sag ihr doch das Du sie toll findest und das Du eben gemerkt hast wie sie reagierte und frag Sie was sie sich wünscht, vorstellen kann und machen würde.
Also ich würde mir wünschen das mein Partner direkt mit mir darüber redet - ich tu das ja auch.
Aber das kann auch nach hinten los gehen - überleg Dir gut was Du Dir wünschst.....es könnte in Erfüllung gehen und es könnten Dinge geschehen die von ihr ausgehen und die Du nicht wirklcih toll findest und Du bereust die "Büchse der Pandora" geöffnet zu haben....
Alles Gute und Weisheit in für Deine Entscheidung
Hat jemand noch andere Ideen?
Guten Abend!
Danke für deine umfangreiche Antwort.
Auf den Gedanken das es die "Büchse der Pandora" sein könnte bin ich auch schon gekommen. Aber ich denke da kann man noch so viel überlegen und wird zu keinem Ergebnis kommen.
Und "sprechen" ist nicht so einfach. Hatte sie am Tag nach der Geschichte mal vorsichtig darauf angesprochen, um ihre Reaktion zu testen. "Ja, das war schon geil!" war die Antwort und ich dann "Dann lass uns doch mal einen zweiten Mann einladen?!". Es kam ein "Ach was ... das war so okay!". Also lein echtes NEIN. Ich konnte aber nicht deuten ob es vielleicht bedeutete "Ich würde gerne, aber ich trau mich nicht" oder die Sorge das da so ein schmieriger Type zu uns kommt.
Ich will da auch nicht zu oft mit anfangen oder sogar drängen, aber ich würde auch gerne meinem Ziel einen Schritt näher kommen.
LG
Jay
Gefällt mir