Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ehefrau sexuell umerziehen - aber wie?

Letzte Nachricht: 13. November 2012 um 22:58
V
vida_12089481
11.11.12 um 23:44

Guten Abend!

Ich möchte meine Frau zu einem sexuell aufgeschlossenes Luder umerziehen und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.

In unserer Ehe läuft es gut und auch im Bett klappt es. Letztlich habe ich einfach mal eine Fantasie einfließen lassen und eine Geschichte erzählt in der ein weiterer Mann dazu kommt. Als ich dann zwischen ihren Schenkeln ankam war sie bereits total nass. Es hatte sie auf jeden Fall angemacht und habe den Eindruck sie könnte sich das auch im wirklichen Leben vorstellen, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das sie es einfach mal ausprobiert.

Würde gerne erstmal nur einen zweiten Mann dazu holen und sehen wie sie ihn und mich mit Hand und Mund zum Höhepunkt bringt. Das ganze dann immer weiter steigern, bis ich endlich eine versaute Ehestute zur Frau habe, die tabulos alles mitmacht.

Da ich das ganze ernst meine würde.ich mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen (gerne auch wie Frauen das sehen). Verschont mich bitte mit Tipps wie "Ich komm mal vorbei und helfe dir!" und ähnlichem - Danke!

Gespannte Grüße
Jay

Mehr lesen

E
eireen_12255275
11.11.12 um 23:54

..Sprechen?
Grüß Dich,
nun das sie sehr aufgeschlossen ist hast du ja gemerkt als Du ihr die Geschichte erzählt hast und es sie erregt hat. (Glückwunsch)
Warum sprichst du nicht ganz offen mir ihr darüber was Du Dir wünschst?
Sag ihr doch das Du sie toll findest und das Du eben gemerkt hast wie sie reagierte und frag Sie was sie sich wünscht, vorstellen kann und machen würde.
Also ich würde mir wünschen das mein Partner direkt mit mir darüber redet - ich tu das ja auch.
Aber das kann auch nach hinten los gehen - überleg Dir gut was Du Dir wünschst.....es könnte in Erfüllung gehen und es könnten Dinge geschehen die von ihr ausgehen und die Du nicht wirklcih toll findest und Du bereust die "Büchse der Pandora" geöffnet zu haben....
Alles Gute und Weisheit in für Deine Entscheidung

Gefällt mir

V
vida_12089481
12.11.12 um 20:21
In Antwort auf eireen_12255275

..Sprechen?
Grüß Dich,
nun das sie sehr aufgeschlossen ist hast du ja gemerkt als Du ihr die Geschichte erzählt hast und es sie erregt hat. (Glückwunsch)
Warum sprichst du nicht ganz offen mir ihr darüber was Du Dir wünschst?
Sag ihr doch das Du sie toll findest und das Du eben gemerkt hast wie sie reagierte und frag Sie was sie sich wünscht, vorstellen kann und machen würde.
Also ich würde mir wünschen das mein Partner direkt mit mir darüber redet - ich tu das ja auch.
Aber das kann auch nach hinten los gehen - überleg Dir gut was Du Dir wünschst.....es könnte in Erfüllung gehen und es könnten Dinge geschehen die von ihr ausgehen und die Du nicht wirklcih toll findest und Du bereust die "Büchse der Pandora" geöffnet zu haben....
Alles Gute und Weisheit in für Deine Entscheidung

Hat jemand noch andere Ideen?
Guten Abend!

Danke für deine umfangreiche Antwort.

Auf den Gedanken das es die "Büchse der Pandora" sein könnte bin ich auch schon gekommen. Aber ich denke da kann man noch so viel überlegen und wird zu keinem Ergebnis kommen.

Und "sprechen" ist nicht so einfach. Hatte sie am Tag nach der Geschichte mal vorsichtig darauf angesprochen, um ihre Reaktion zu testen. "Ja, das war schon geil!" war die Antwort und ich dann "Dann lass uns doch mal einen zweiten Mann einladen?!". Es kam ein "Ach was ... das war so okay!". Also lein echtes NEIN. Ich konnte aber nicht deuten ob es vielleicht bedeutete "Ich würde gerne, aber ich trau mich nicht" oder die Sorge das da so ein schmieriger Type zu uns kommt.

Ich will da auch nicht zu oft mit anfangen oder sogar drängen, aber ich würde auch gerne meinem Ziel einen Schritt näher kommen.

LG
Jay

Gefällt mir

py158
py158
13.11.12 um 10:50

Da hat mal wieder einer
zuviel Happy Weekend gelesen...

Ein klares Beispiel von einem Text, der mit der linken Hand geschrieben wurde, weil die rechte was anderes zu tun hatte.

Lieber Jay, ich hoffe mal, es geht dir jetzt besser, nachdem du deine schweren Eier etwas erleichtert hast.

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 20:37
In Antwort auf py158

Da hat mal wieder einer
zuviel Happy Weekend gelesen...

Ein klares Beispiel von einem Text, der mit der linken Hand geschrieben wurde, weil die rechte was anderes zu tun hatte.

Lieber Jay, ich hoffe mal, es geht dir jetzt besser, nachdem du deine schweren Eier etwas erleichtert hast.

Ich bin beeindruckt ..
.. was manche Menschen meinen aus einem solchen Text erkennen zu können. RESPEKT!

Gefällt mir

V
vida_12089481
13.11.12 um 20:44

Wenn es dir egal ist ...
... wer was macht, dann spar dir doch einfach deinen gehaltlosen Kommentar für jemand auf der es hören möchte!

Und nein - es ist kein Fake!

Gefällt mir

V
vida_12089481
13.11.12 um 20:46

Sind deine ...
... anderen 2803 Beiträge auch so "offen" und "tolerant"? Oder schreibst du so einen Nonsens nur damit ilfascino dir wieder auf die Schulter klopft?

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 20:48

*gähn*
Prädikat => Wertvoller Beitrag!

Gefällt mir

A
an0N_1264640199z
13.11.12 um 20:54

Welche [email protected]öße verkraftet...
...dein Mund denn?

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 20:54

Toleranz
fehlt hier leider völlig oder kommt es mir nur so vor?

Wenn ich den Eindruck habe das meiner Frau diese "Wünsche" vielleicht gefallen, ebenso wie mir, dann sehe ich da nicht das Problem bzw. den mangelnden Respekt.

Wenn ich sie irgendwo anbinden würde und danach dürfte jeder mal ran oder rüber oder was auch immer, dann wäre dein Kommentar angebracht. So aber nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vida_12089481
13.11.12 um 20:55
In Antwort auf an0N_1264640199z

Welche [email protected]öße verkraftet...
...dein Mund denn?

Mein Mund?
Was hast Du vor?

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 20:58

Danke!
Endlich jemand der den Sinn des Forums versteht und lebt und sich nicht für Alice Schwarzer oder den Rächer der "ach so armen" Frauen hält.

Gefällt mir

V
vida_12089481
13.11.12 um 21:00

Komplizen?
Ich bin nicht sicher ob ich jetzt lachen oder weinen soll, wenn ich so einen Bullshit lese ... Komplizen!!!

Verwende doch lieber die Zeit mal in dich zu gehen und dich zu fragen was schief läuft bei dir, anstatt hier Beitrag so voll zu spammen!

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 21:01

Er ...
.. versteht es nicht - aber er schreibt munter weiter!!!

Gefällt mir

V
vida_12089481
13.11.12 um 21:02

Und noch mal Danke!
Du schreibst mir aus der Seele.

Gefällt mir

Anzeige
V
vida_12089481
13.11.12 um 21:05

Da habe ich drauf ...
... gewartet. Auf das "typische, weibliche, nicht verletzende Nein". Ich weiß ... Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars. Ich glaube ich mache für heute Schluß hier, mir schmerzt der Bauch vom Lachen!

Gefällt mir

V
vida_12089481
13.11.12 um 21:45

Huuuuhhh ....
... das ist aber gar nicht nett!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dilwen_984987
13.11.12 um 22:58

Oh ja....
... gähn... aber da ist ja mal wieder einer am Trollen. Macht nichts, ich sag' dir jetzt mal, wie das WIRKLICH ist.
Entweder erziehst du deinen Ehefrau zu der versauten Stute, die tabulos alles mitmacht, indem ihr einfach diesen Weg geht, weil du und sie diesen Weg gehen wollen, oder du wirst es eh nicht schaffen. So einfach ist das. Ernste Antwort.
LG.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige