Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehefrau geht fremd?

Ehefrau geht fremd?

24. September 2008 um 11:53

Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Gestern ist meine Ehefrau aus der Sauna gekommen und hat mir recht deutlich gesagt: "Du, ich hab da einen Türken kennen gelernt. Der hat mir das Du angeboten und wir duzen uns."

Ich hab mich nicht getraut weiter zu fragen. Was meinen Erfahrenere als ich dazu?

30. September 2008 um 19:44

Ich glaube eher
sie will dich eifersüchtig machen... kümmer dich mal wieder ordentlich um sie....
oder du fragst sie einfach mal in ner ruhigen minute ganz direkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 11:20
In Antwort auf smarti17

Ich glaube eher
sie will dich eifersüchtig machen... kümmer dich mal wieder ordentlich um sie....
oder du fragst sie einfach mal in ner ruhigen minute ganz direkt

Ja, Eifersucht ist komisch bei mir
... weil Eifersucht ( kommt ja von Sucht ) erregt, bei mir jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen