Forum / Sex & Verhütung

Ehefrau, Freundin und Geliebte in einer Person

Letzte Nachricht: 17. August 2016 um 19:00
A
an0N_1268436699z
17.08.16 um 12:31

Wie man schon oben lesen kann, ist es doch ein vielfacher Wunsch der Männer, dass die Frau gleichzeitig Vertraute, Kumpel und Geliebte sein soll.
Wie geht das? Wie zeige ich es meinen Mann? Wie macht bzw zeigt ihr es euren Männern? Nicht mit Worten, sondern in der Umsetzung

Mehr lesen

J
jimi_12043639
17.08.16 um 12:58

Naja,
ich denke, um mal die "klassische Sicht" zu bemühen, die Ehefrau ist der umsorgende Teil der Frau, die Freundin ist der zuhörende Part, der, der er seine Sorgen und Ängste, aber auch z. B. beim Bier "Blödsinn" erzählen kann...und die Geliebte ist die, die ihn hin und wieder in schöne Dessous verpackt, an der Tür empfängt, um ihn direkt an Ort und Stelle zu verführen.
Und genau diese Mischung macht den Reiz aus....

Gefällt mir

I
iva_12966139
17.08.16 um 13:46

Welcher Mann
ist so reich und kann sich drei Frauen leisten. Der wichtigste Part ist für den Mann wohl eher die Geliebte, alles Andere dient dem Vorspiel.

Gefällt mir

A
an0N_1268436699z
17.08.16 um 14:10
In Antwort auf jimi_12043639

Naja,
ich denke, um mal die "klassische Sicht" zu bemühen, die Ehefrau ist der umsorgende Teil der Frau, die Freundin ist der zuhörende Part, der, der er seine Sorgen und Ängste, aber auch z. B. beim Bier "Blödsinn" erzählen kann...und die Geliebte ist die, die ihn hin und wieder in schöne Dessous verpackt, an der Tür empfängt, um ihn direkt an Ort und Stelle zu verführen.
Und genau diese Mischung macht den Reiz aus....

Super Antwort
Richtig. Genau das meine ich! Und wie verpacke ich Worte in Taten?

Gefällt mir

A
an0N_1268436699z
17.08.16 um 15:13
In Antwort auf an0N_1268436699z

Super Antwort
Richtig. Genau das meine ich! Und wie verpacke ich Worte in Taten?

In allen drei Bereichen...
... Ein Feuerwerk für den Mann zünden.
Wer hat eine oder gerne auch mehrere Ideen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1268436699z
17.08.16 um 15:21
In Antwort auf an0N_1268436699z

In allen drei Bereichen...
... Ein Feuerwerk für den Mann zünden.
Wer hat eine oder gerne auch mehrere Ideen?

Nochmal genau:
Wie kann ich in diesen drei Lebenslagen eine Art Feuerwerk zünden? Die Begriffe sind klar. Als Ehefrau bin ich für ihn da, als Freundin bin ich sein bester Kumpel
und als Geliebte natürlich der Körperliche Austausch.
Mir fehlt aber die Art, es ihm klar zu machen.
Hat jemand ne Idee?

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
17.08.16 um 17:56


Also ich denke ich bin das für meinen Mann aber ich denke, das ist nur so da er nur mein Mann geworden ist weil wir uns als Freunde so gut verstanden haben und weil auch der Sex stimmt.

Gefällt mir

K
kevork_12063121
17.08.16 um 18:53

Schwer
zu erklären...
Also Thema Geliebte ist ja klar: Zieh dich sexy an, verführ ihn. Zeig ihm richtig dass du ihn willst und sei einfach mal seine kleine Schlampe...
Kumpel: Schau mit ihm Fußball anstatt drüber zu motzen dass er schauen möchte. Geh mit ihm ins Stadion oder einfach mal Abends in den Biergarten anstatt Schickie-Mickie Schuppen.
Ehefrau ist ja wohl selbsterklärend!
Du machst die Bude schön sauber und kochst ihm was Leckeres

Prinzipiell gilt: Hauptsache die Alte nörgelt nicht dauernd, will den Kerl nicht jeden Samstag in die vollen Geschäfte zum shoppen mitschleppen und lässt ihn ab und an mal ran.
Schon ist der Mann zufrieden

Gefällt mir

J
jule_12666937
17.08.16 um 19:00

Rollen
Geliebte: heisser, hemmungsloser Sex; sofort, wenn man(n) danach ist
Freundin: über alles kumpelhaft reden können; niemals irgendwelche Vorwürfe
Ehefrau: liebevoll für Heim, Kinder und Mann sorgen

Welche Rollen wünschen sich Frauen umgekehrt bei EINEM Mann?

Gefällt mir