Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ehe ruiniert durch sex

Letzte Nachricht: 12. Juli 2009 um 18:43
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 12:06

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und verzweifelt und suche jemanden dem das Gleiche wiederfahren ist.

Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen und vom ersten Tage an hat es im Bett nicht gefunkt. Wir haben wirklich vom ersten Tag an immer nur eine langweilige Nummer geschoben und sind dann aus dem Bett gestiegen. Ich fühle ihn nicht und er mich auch nicht. Wir sind uns nicht klar woran das liegt. Ob es körperlich ist oder wie. Zum Orgasmus kommen wir nur durch manuelle Hilfe. Wir sind nicht prüde und dadurch das wir uns gut verstehen, können wir auch sehr gut miteinander reden. Aber alles was wir "praktizieren" hilft nicht.

Jetzt nach 13 Jahren ist uns klar geworden, dass das so nicht mehr weiter gehen kann.

Wir führen eine sehr harmonische glückliche Ehe, streiten nicht und lachen viel.
Jetzt überlegen wir, uns zu trennen. Es schnürt uns beiden den Hals und Brust zu, aber wir können nicht mehr, nur weil wir uns lieben und gut verstehen, auf guten Sex verzichten.

Kennt einer das Problem - hat das einer schön mal gelöst. Mein Mann und ich waren jetzt 11/2 Jahre bei der Eheberatung und die konnte uns nicht helfen.
Die Beraterin sprach immer von, das man auch ohne Sex wenn die Ehe glücklich ist leben kann. Also wir wüßten nicht wie so was geht?!

Mehr lesen

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 12:30

Ehe ruiniert
Tja, das ist doch der Beweis, dass wir uns wirklich lieben.
Wer, kann schon sich selbst und seine Bedürfnisse so viele jahre verleugnen, wenn nicht aus lieben.

wir halten uns neuerdings abends im Arm und weinen ( auch er weint, ungelogen). Weil wir es nicht glauben können. Das unsere Ehe NUR daran scheitern soll.

Ich habe ihn gebeten seine Kumpels oder seine Brüder zu fragen, was die in solch einer Situation machen würden. Der Brüder ist genauso lange verheiratet und hat zwei Kinder, er sagt: Er hat nur noch 2-3 mal im Monat sex mit seiner Frau und er überlebt die "durststrecken" nur weil er weiß, dass das was er dann bekommt das Beste ist.
Er hätte sich schon längst getrennt, schon nach ein paar Tagen.
Seine Kumpels wollten uns in einen Swinger-Club schicken.
Was sollen wir denn da noch lernen?!
Wir sind 35, und wir waren vor unsere Beziehung keine Kinder von Traurigkeit. Ich hatte meinen erten Sex mit 15, er mit 16. Und ich mag mich ja nicht gerne schlecht machen, aber hier bin ich ja anonym. Ich hatte einen sehr schlechten Ruf als Mädchen (ein bischen schlechter als ich wirklich war).

Gefällt mir

E
emmet_12701491
24.06.04 um 13:10

Habt
ihr verschiedene Vorstellungen vom Sex? Steht einer vielleicht mehr auf z.B. SM und der andere auf Blümchensex? Und wie sieht es aus mit Knutschen, Küssen, Schmusen und Kuscheln? Seid ihr da auch nicht auf einer Wellenlänge?

Findet ihr euch überhaupt gegenseitig sexuell attraktiv?

Mir ist es unverständlich, daß ein Paar, welches sich liebt, und sich sexuell attraktiv findet, nicht auch im Bett einen gemeinsamen Nenner findet. Es gibt so viele verschiedene, wunderbare Spielchen und Geheimnisse, die entdeckt werden wollen. Irgendwas muß doch dabei sein, was euch beide auf Touren bringt.

Schöne Grüße,
Thomas

Gefällt mir

P
pallu_12485085
24.06.04 um 13:35

Streit in einer Ehe/Beziehung
"Wir führen eine sehr harmonische glückliche Ehe, streiten nicht und lachen viel."

Sieh es mir bitte nach, daß ich das ein wenig bezweifle.

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 1/4 Jahren zusammen und ich liebe sie noch mehr als am Anfang unserer Beziehung.

Aber das heißt nicht, daß wir uns in dieser Zeit nicht gestritten hätten. Und wie sogar.

Ich bin der Überzeugung, dass das zu einer guten Beziehung einfach dazu gehört bzw. eine Beziehung durch solche "Gewitter" reifen und an Reiz gewinnen kann. Natürlich ist es auch nicht förderlich, wenn beide sich 5 mal die Woche in "die Haare kriegen".

Aber ohne Streit schläft eine Beziehung mittel-bis langfristig ein, da einerseits keine persönlichen Grenzen (bei beiden Partnern) abgesteckt werden können und andererseits ist es auch nicht gerade förderlich, wenn z.B. beide immer einer Meinung sind.

Das nur so am Rande.

Grüße vom Igelmännchen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 13:38

Ehe ruiniert
Mit meinem (und seinem) "Ruf" wollte ich ohne viele Worte eben dies zum Ausdruck bringen.

Wir sind beide in Sachen Sex nicht prüde und haben, auch durch die Eheberatung angeregt, viele andere Varianten ausprobiert.

Dabei haben wir festgestellt, dass wir uns nur beim Analsex spüren - ergo es ist tatsächlich die Vagina und der Penis die nicht zueinander passen.
Daraufhin war ich beim Beckenbodentraining, da er normal ausgestattet ist und man an seinem Ding sowieso nichts ändern kann.

Ihr müsst bedenken, wir haben dieses Problem seit 13 Jahren und 18 Monatelang hatten wir die Eheberatung, die natürlich auch diese Fragen gestellt hat.

Unser Hauptproblem ist ja auch, dass wir immer noch aufeinander geil sind. Wir haben es nicht geschafft in den 13 jahren unsere Lust auf den jeweils anderen zu töten.

Könnt ihr euch vorstellen: wir sehen uns gehen geil aufeinander zu und dann, pfutt die Luft/Lust ist raus, weil wir uns nicht geben können...

Mein Mann ist wunderschön. Er ist Sportler, läuft Marathon und schwimmt. Er ist auch so wunderschön, genau mein Typ (und der von vielen anderen Frauen). Er sieht aus wie Bonjovi - wurde in der Schule auch so genannt.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 13:53
In Antwort auf pallu_12485085

Streit in einer Ehe/Beziehung
"Wir führen eine sehr harmonische glückliche Ehe, streiten nicht und lachen viel."

Sieh es mir bitte nach, daß ich das ein wenig bezweifle.

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 1/4 Jahren zusammen und ich liebe sie noch mehr als am Anfang unserer Beziehung.

Aber das heißt nicht, daß wir uns in dieser Zeit nicht gestritten hätten. Und wie sogar.

Ich bin der Überzeugung, dass das zu einer guten Beziehung einfach dazu gehört bzw. eine Beziehung durch solche "Gewitter" reifen und an Reiz gewinnen kann. Natürlich ist es auch nicht förderlich, wenn beide sich 5 mal die Woche in "die Haare kriegen".

Aber ohne Streit schläft eine Beziehung mittel-bis langfristig ein, da einerseits keine persönlichen Grenzen (bei beiden Partnern) abgesteckt werden können und andererseits ist es auch nicht gerade förderlich, wenn z.B. beide immer einer Meinung sind.

Das nur so am Rande.

Grüße vom Igelmännchen.

Zahnpasta
Igelchen,

ich rede von Streit!

Mein Mann ist halber Italiener und ich bin Halb-Mexikanerin!! Wir erschrecken unsere Nachbarn täglich!!

Schreien, schimpfen und Türe knallen, gehören zu einer Ehe wie Salz in eine Suppe.
Wir "reden" miteinander etwas lauter und auch etwas anders, als der normalo Deutsche.

Die Zankereien um die falsch ausgedrückte Zahnpastatupe hat man spätestens nach 10 Jahren abgeschlossen. grins )

Gefällt mir

G
gall_12890533
24.06.04 um 14:26

Es gibt nur zwei
möglichkeiten,entweder trennung oder ihr befriedigt euch anderswo,es gibt da genug möglichkeiten. wir hatten auch schwierigkeiten,meine frau ist 10 jahre jünger und sexuell sehr aktiv,ich hingegen eher, sex ja aber 1mal die woche reicht und da kam es dann nach 10 jahren ehe doch zu schwierigkeiten.ich habe ihr dann das fremdgehen erlaubt,sie hat es aber nie gefordert und was ist passiert,obwohl meine frau seit 15 jahren fremd geht sind wir jetzt 25 jahre glücklich verheiratet.ich habe dabei auch eine neue seite an mir entdeckt,es erregt mich wahnsinnig wenn sie zu einem date fährt und hinterher erzählt sie mir immer alles ganz genau und wir haben den besten sex den wir je hatten.ist natürlich nicht jedermanns sache,aber ihr müßt ganz ehrlich darüber reden was ihr wollt auch wenn es peinlich sein sollte oder mann sich für seine neigungen schämt,raus damit!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 14:52
In Antwort auf gall_12890533

Es gibt nur zwei
möglichkeiten,entweder trennung oder ihr befriedigt euch anderswo,es gibt da genug möglichkeiten. wir hatten auch schwierigkeiten,meine frau ist 10 jahre jünger und sexuell sehr aktiv,ich hingegen eher, sex ja aber 1mal die woche reicht und da kam es dann nach 10 jahren ehe doch zu schwierigkeiten.ich habe ihr dann das fremdgehen erlaubt,sie hat es aber nie gefordert und was ist passiert,obwohl meine frau seit 15 jahren fremd geht sind wir jetzt 25 jahre glücklich verheiratet.ich habe dabei auch eine neue seite an mir entdeckt,es erregt mich wahnsinnig wenn sie zu einem date fährt und hinterher erzählt sie mir immer alles ganz genau und wir haben den besten sex den wir je hatten.ist natürlich nicht jedermanns sache,aber ihr müßt ganz ehrlich darüber reden was ihr wollt auch wenn es peinlich sein sollte oder mann sich für seine neigungen schämt,raus damit!!

Oder drei oder vier
Oh, nein, dass könnte ich nicht!!

Ich bin zwar nicht prüde, aber meinen Mann teile ich mit keinem - da bin ich egoist!
(und mein mexikanisches Blut, läßt mich morden, wenn ich auch nur sehe, das eine Frau ihn ansieht). Und er als "italiener" - ist schon zum töten bereit, wenn mich ein Mann auch nur anquatscht.

Ich will aber nicht für ihn reden, das Fremdgehen ist ihm bestimmt (ich will nicht wissen, ob er es nicht schon getan hat) schon oft durch den Kopf gegangen.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 15:03
In Antwort auf an0N_1215259599z

Oder drei oder vier
Oh, nein, dass könnte ich nicht!!

Ich bin zwar nicht prüde, aber meinen Mann teile ich mit keinem - da bin ich egoist!
(und mein mexikanisches Blut, läßt mich morden, wenn ich auch nur sehe, das eine Frau ihn ansieht). Und er als "italiener" - ist schon zum töten bereit, wenn mich ein Mann auch nur anquatscht.

Ich will aber nicht für ihn reden, das Fremdgehen ist ihm bestimmt (ich will nicht wissen, ob er es nicht schon getan hat) schon oft durch den Kopf gegangen.

Außerdem..
Ihr habt also, wenn sie wieder da ist: Guten Sex

- und was hätten wir dann? Guten Sex bestimmt nicht.....

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12152614
24.06.04 um 15:06

Verstehe etwas nicht......
Wo ist denn genau das Problem?
Du fühlst ihn nicht, und er dich auch nicht?
Ist es so, dass du nass bist und sein Ding ist zu klein???????
Deswegen fühlt ihr euch nicht?
Nach dreizehn Jahren müßtet ihr wissen, dass es andere Sexualpraktiken gibt, o.k., manuell kennt ihr, oral, wie wäre es damit.
Damit kann man sich abfinden, oder verstehe ich irgendetwas nicht?

Gabriele

Gefällt mir

P
pallu_12485085
24.06.04 um 15:08

Zahnpasta
Igelchen,

ich rede von Streit!

Mein Mann ist halber Italiener und ich bin Halb-Mexikanerin!! Wir erschrecken unsere Nachbarn täglich!!

Schreien, schimpfen und Türe knallen, gehören zu einer Ehe wie Salz in eine Suppe.
Wir "reden" miteinander etwas lauter und auch etwas anders, als der normalo Deutsche.

Die Zankereien um die falsch ausgedrückte Zahnpastatupe hat man spätestens nach 10 Jahren abgeschlossen. grins )

@ ungluecklich
Hilfe Südländer...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 15:12
In Antwort auf pallu_12485085

@ ungluecklich
Hilfe Südländer...

Rasse
na, und ob!

und wir können Fußball spielen...

Gefällt mir

F
fishke_11856497
24.06.04 um 15:25

UUUUUUUUUUUUH...
dein mexikanisches blut also...und denkste andere frauen findens toll wenn ihr mann ne andere nagelt...

nein natürlich nich das is nur in mexiko so haha...

dabei treibts da doch jeder mit jedem

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 15:29
In Antwort auf tria_12152614

Verstehe etwas nicht......
Wo ist denn genau das Problem?
Du fühlst ihn nicht, und er dich auch nicht?
Ist es so, dass du nass bist und sein Ding ist zu klein???????
Deswegen fühlt ihr euch nicht?
Nach dreizehn Jahren müßtet ihr wissen, dass es andere Sexualpraktiken gibt, o.k., manuell kennt ihr, oral, wie wäre es damit.
Damit kann man sich abfinden, oder verstehe ich irgendetwas nicht?

Gabriele

Tja...
was denkst Du was wir seit 13 jahren machen?

Wir befriedigen uns entweder alleine oder
gemeinsam und dann immer nur oral, manuell oder anal.

Überleg mal 13 Jahre! - wie alt bis Du? - zieh 13 ab! überleg was in der Zeit in deinem Leben alles passiert ist.

Meinst Du wirklich, damit könnte man sich abfinden? und was ist mit Kinder - oral werden die noch nicht gemacht.

Ich hab ja geschrieben, sein Ding ist definitiv nicht zu klein.

Gefällt mir

G
gall_12890533
24.06.04 um 15:30

Außerdem..
Ihr habt also, wenn sie wieder da ist: Guten Sex

- und was hätten wir dann? Guten Sex bestimmt nicht.....

Da habe ich wohl
nicht richtig gelesen italiener und mexikanerin hm.. das geht dann wohl wirklich nicht,da sehe ich nur lösung nr.1 als ausweg,trennung!!
übrigens geht nur meine frau fremd das gehört zu den spielregeln und die gefallen mir so.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
24.06.04 um 15:31

Es gibt nur zwei

Ähm?
Die Frau wird von anderen geknallt und was macht den bitteschön dein Schniedel..???

Zack und weg...

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 15:42

Da habe ich wohl
nicht richtig gelesen italiener und mexikanerin hm.. das geht dann wohl wirklich nicht,da sehe ich nur lösung nr.1 als ausweg,trennung!!
übrigens geht nur meine frau fremd das gehört zu den spielregeln und die gefallen mir so.

Fremdgehen
Ich finde ich sollte dir doch sagen: wenn deine Frau und Du damit glücklich seid, finde ich das persönlich das toll. Jedem das seine.

Ich denke auch, dass es auf eine Trennung hinausläuft.
Meine Frage, ganz am Anfang war ja auch,
wie sind andere damit zurecht gekommen und falls ich jemanden gefunden hätte der das kennt, hätte ich gerne gewußt: wie trennt man sich, wenn man sich liebt?

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12152614
24.06.04 um 15:45

Tja...
was denkst Du was wir seit 13 jahren machen?

Wir befriedigen uns entweder alleine oder
gemeinsam und dann immer nur oral, manuell oder anal.

Überleg mal 13 Jahre! - wie alt bis Du? - zieh 13 ab! überleg was in der Zeit in deinem Leben alles passiert ist.

Meinst Du wirklich, damit könnte man sich abfinden? und was ist mit Kinder - oral werden die noch nicht gemacht.

Ich hab ja geschrieben, sein Ding ist definitiv nicht zu klein.

O.k.,
wenn ihr euch damit nicht abfinden könnt und ihr euch keinen anderen Sexpartner gönnt, was bleibt denn noch? Trennung.
Und immer noch bin ich unwissend;
Warum fühlt ihr euch nicht??????

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 15:53
In Antwort auf tria_12152614

O.k.,
wenn ihr euch damit nicht abfinden könnt und ihr euch keinen anderen Sexpartner gönnt, was bleibt denn noch? Trennung.
Und immer noch bin ich unwissend;
Warum fühlt ihr euch nicht??????

Fühlen..
wenn ich das wüßte, hätte ich wahrscheinlich kein Problem mehr.....

Ich weiß es nicht und mein Arzt auch nicht. Deswegen hat man mich zur Beckenbodengym geschickt. Hat aber nichts gebracht.

Es ist genau so wie ich es sage - ich fühle keine Penetration. Er könnte genauso gut ganz drausen bleiben.
Und er fühlt es auch so, er fühlt mehr wenn er sich gegen ein Kissen rubbelt, wie wenn er in mir drin ist.

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12152614
24.06.04 um 15:59

Fühlen..
wenn ich das wüßte, hätte ich wahrscheinlich kein Problem mehr.....

Ich weiß es nicht und mein Arzt auch nicht. Deswegen hat man mich zur Beckenbodengym geschickt. Hat aber nichts gebracht.

Es ist genau so wie ich es sage - ich fühle keine Penetration. Er könnte genauso gut ganz drausen bleiben.
Und er fühlt es auch so, er fühlt mehr wenn er sich gegen ein Kissen rubbelt, wie wenn er in mir drin ist.

Also,
dann ist das ja eine ganz schwierige Sache, Hilfe!
Hab' ich noch nie gehört, kann dir auch zu nichts raten.
Und da ihr euch beiden keinen anderen Sexpartner zugesteht, gibt es wohl nur die Überlegung, was euch wichtiger ist, Liebe oder befriedigender Sex, denn beides klappt bei euch ja nicht, wenn ihr euch nmit den anderen Praktiken nicht zufrieden gebt.

Gefällt mir

G
gall_12890533
24.06.04 um 16:03
In Antwort auf an0N_1218485899z

Ähm?
Die Frau wird von anderen geknallt und was macht den bitteschön dein Schniedel..???

Zack und weg...

Dr. Lovet

Zu "Ähm"
seit sie fremd geht haben wir in 1 jahr bald öfter gevögelt als in den 10 jahren davor,also ich komme schon nicht zu kurz.

Gefällt mir

Anzeige
P
perla_12734880
24.06.04 um 16:05

Grübel grübel..
warum bleibt man in so einem Fall 13 Jahre zusammen und heiratet sogar?? Wenn das schon von Anfang an so war dann such ich mir doch nach einem einem Monat (spät) einen neuen Partner. Anders wäre es wenn dies erst nach einigen Jahren auftritt dann versucht man sich noch zusammenzuraufen aber VON ANFANG AN!! Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen und deswegen auch kein Statement abgeben!!

*kopfschüttel*

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 16:20
In Antwort auf perla_12734880

Grübel grübel..
warum bleibt man in so einem Fall 13 Jahre zusammen und heiratet sogar?? Wenn das schon von Anfang an so war dann such ich mir doch nach einem einem Monat (spät) einen neuen Partner. Anders wäre es wenn dies erst nach einigen Jahren auftritt dann versucht man sich noch zusammenzuraufen aber VON ANFANG AN!! Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen und deswegen auch kein Statement abgeben!!

*kopfschüttel*

Schüttelfrost
Es hat halt von Anfang an zwischenmenschlich geklappt.
Wir sind wie Pott und Deckel, wir sind seelenverwandt. Ich kann es dir nicht erklären. Uns ist es auch unverständlich, wie wir bis jetzt durchgehalten haben.
Hauptsächlich war es möglich, weil uns die Zeit davon geflogen ist
- time flys wenn your having fun.

Jeder der uns kennt, kennt uns nur als siamesische Zwillinge. Wir sind wie Bruder und Schwester - im wahrsten Sinne des Wortes.

Gefällt mir

Anzeige
G
gall_12890533
24.06.04 um 16:23

Fremdgehen
Ich finde ich sollte dir doch sagen: wenn deine Frau und Du damit glücklich seid, finde ich das persönlich das toll. Jedem das seine.

Ich denke auch, dass es auf eine Trennung hinausläuft.
Meine Frage, ganz am Anfang war ja auch,
wie sind andere damit zurecht gekommen und falls ich jemanden gefunden hätte der das kennt, hätte ich gerne gewußt: wie trennt man sich, wenn man sich liebt?

Eine frage
wenn nur du fremd gehst, also wie bei uns, wäre den das eine lösung für dich.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 16:33

Eine frage
wenn nur du fremd gehst, also wie bei uns, wäre den das eine lösung für dich.

Niemals!
Es tut mir leid, aber ich kann nicht fremdgehen.
Ich bin dazu garnicht in der Lage. Ich habe seit 13 Jahren keinen anderen Mann angesehen. Ich hab noch keinen kennengelernt der in mir den Wunsch weckte fremdzugehen.

Keiner kann in Sachen aussehen, sympatie, Ausstrahlung, egal was, meinem Mann "das wasser reichen".

Ich bin schon mal auf die "Pirsch" gegangen (mehrmals), eigentlich um jemanden zu finden, mit dem ich den Absprung schaffen könnte.

Aber, alle Männer sind uninteressant...

Gefällt mir

Anzeige
M
minako_12236969
24.06.04 um 16:37

Ich habe den Verdacht, ...
..., dass da schlicht und ergreifend ein anatomisches Problem vorliegt. Es kann durchaus sein, dass Deine Vagina zu weit angelegt ist. Das gibt es, ebenso wie es Frauen gibt, deren Vagina zu eng ist und denen eine so genannte T-Plastik hilft.
Rede doch mal wieder mit einem Gynäkologen darüber - im Zweifel auch mit einem zweiten - und lasse Dich beraten, ob ein operativer Eingriff Abhilfe schaffen kann.
Hattest Du schon Sex mit anderen Männern? Wenn ja, hattest Du da die selben Probleme?

LG

Dalì

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 16:52
In Antwort auf minako_12236969

Ich habe den Verdacht, ...
..., dass da schlicht und ergreifend ein anatomisches Problem vorliegt. Es kann durchaus sein, dass Deine Vagina zu weit angelegt ist. Das gibt es, ebenso wie es Frauen gibt, deren Vagina zu eng ist und denen eine so genannte T-Plastik hilft.
Rede doch mal wieder mit einem Gynäkologen darüber - im Zweifel auch mit einem zweiten - und lasse Dich beraten, ob ein operativer Eingriff Abhilfe schaffen kann.
Hattest Du schon Sex mit anderen Männern? Wenn ja, hattest Du da die selben Probleme?

LG

Dalì

Verdächtig
die zwei von mir konsultierten Gynos, sagten, dass das quatsch ist. Es gibt sowas garnicht.
Beide sagten, dass ich anatomisch normal bin.

Ich weiß es doch auch nicht.

Aber Du vermutest richtig, ich hatte diese Probleme schon immer. Hab es aber damals immer auf die Männer geschoben, da es immer nur One-night-stands waren.

Andererseits schwört meine Mann, dass bei ihm, vor mir, jede Frau gekommen ist (wir Frauen wissen doch alle was wir davon halten sollen, oder?).

Er hatte auch immer nur Ohne-Night-stands oder schnelle Nummern irgendwo und die Mädels haben "natürlich" in den 5 bis 10 min, sofort ohne das er was anderes als das reinrausspiel betrieb, einen mega-orgasmus bekommen.

Man darf nicht vergessen, wir haben uns zusammengetan als wir 23 waren.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 16:54

Geschwisterliebe
...kann sein, wie soll ich das sagen?

Ich kann nur von innen sprechen - es fühlt sich auf alle Fälle an wie richtige echte Liebe.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
24.06.04 um 16:57

Ja, was ist nun...
weiß einer wie man sich trennt, obwohl man sich liebt?

Hat das einer schon mal gemacht?

Und bitte nicht einfach sagen: da packt man seine Koffer und geht.
Nach 13 jahren packt mal garantiert keiner seine Koffer und geht so einfach.

Gefällt mir

Anzeige
M
munro_12881436
24.06.04 um 20:51

Wie lange dauert sex im vergleich zum alltäglichen leben?
wenn ich da mal grob schätze dann überwiegt doch ganz klar die alltäglichkeit und wenn ihr beide da klar kommt können euere genitalien nicht der grund sein das zu beenden, oder?!

was habe ich von einer frau mit der ich mir die seele ausdem leibe und den xx rot vögeln kann, aber mit der ich aber kein wort reden kann. mit der ich nicht schweigen kann ohne mich einsam zu fühlen.

Wir <zuhause> haben die abmachung 'was ich nicht weiß macht mich nicht heiß'. wenn du also nur sexuelle erfüllung suchst, dann dürfte das ja 'als frau' ganz einfach sein.

wg/nichts spüren. das habe ich auch einmal empfunden, sie hat es auch nicht gemerkt. ich bin mir da unten ziemlich einsam vorgekommen.

Gefällt mir

M
minako_12236969
25.06.04 um 6:17

Verdächtig
die zwei von mir konsultierten Gynos, sagten, dass das quatsch ist. Es gibt sowas garnicht.
Beide sagten, dass ich anatomisch normal bin.

Ich weiß es doch auch nicht.

Aber Du vermutest richtig, ich hatte diese Probleme schon immer. Hab es aber damals immer auf die Männer geschoben, da es immer nur One-night-stands waren.

Andererseits schwört meine Mann, dass bei ihm, vor mir, jede Frau gekommen ist (wir Frauen wissen doch alle was wir davon halten sollen, oder?).

Er hatte auch immer nur Ohne-Night-stands oder schnelle Nummern irgendwo und die Mädels haben "natürlich" in den 5 bis 10 min, sofort ohne das er was anderes als das reinrausspiel betrieb, einen mega-orgasmus bekommen.

Man darf nicht vergessen, wir haben uns zusammengetan als wir 23 waren.

Entschuldige bitte, ...
..., aber das ist grober Blödsinn, was Dir Deine Gynnies da erzählen. Ich arbeite lange genug im Krankenhaus um zu wissen, wovon ich rede. Wir haben viele Frauen operiert, die diese Probleme - eben in umgekehrter Form - hatten, so dass es ganz logisch ist, dass eine Vagina eben auch zu weit gebaut sein kann. Und dass Du dann nichts spürst, ist völlig normal, ebenso wie es normal ist, wenn eine zu eng gebaute Frau nicht pentriert werden kann. Oder eben nur unter großen Schmerzen.

LG

Dalì

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 8:55

Erwartungsfroh
Liebe Martha,

ich bin nicht mehr 20 - ich bin 35. Ich praktiziere Sex nicht erst seit letzter Woche.

Ich kenne den Unterschied - was Du überlesen hast, ist, dass mein Mann keinen Orgasmus bekommen kann wenn wir "Penetration" üben.

Ich kenne und liebe meine Klitoris und ohne sie wäre ich schon vor die Hunde gegangen (hier sei auch erwähnt, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlen, mein Dildo und mein Vibro).

Ich denke das Männer den "Vaginal-Orgasmus" eher doch als die Norm betrachten, findest Du nicht auch? - wer will schon immer was mit seiner/meiner Hand/Mund?

Und ich meine jetzt auch beides, ersten glauben sie wir müssten alleine durch ihren Penis kommen und sie wollen durch unsere Vagina zum Orgasmus gebracht werden.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 8:57

Erwartungsfroh
Liebe Martha,

ich bin nicht mehr 20 - ich bin 35. Ich praktiziere Sex nicht erst seit letzter Woche.

Ich kenne den Unterschied - was Du überlesen hast, ist, dass mein Mann keinen Orgasmus bekommen kann wenn wir "Penetration" üben.

Ich kenne und liebe meine Klitoris und ohne sie wäre ich schon vor die Hunde gegangen (hier sei auch erwähnt, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlen, mein Dildo und mein Vibro).

Ich denke das Männer den "Vaginal-Orgasmus" eher doch als die Norm betrachten, findest Du nicht auch? - wer will schon immer was mit seiner/meiner Hand/Mund?

Und ich meine jetzt auch beides, ersten glauben sie wir müssten alleine durch ihren Penis kommen und sie wollen durch unsere Vagina zum Orgasmus gebracht werden.

Außerdem
wann hab ich geschrieben, dass ich garkeine Orgasmen habe?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:02
In Antwort auf munro_12881436

Wie lange dauert sex im vergleich zum alltäglichen leben?
wenn ich da mal grob schätze dann überwiegt doch ganz klar die alltäglichkeit und wenn ihr beide da klar kommt können euere genitalien nicht der grund sein das zu beenden, oder?!

was habe ich von einer frau mit der ich mir die seele ausdem leibe und den xx rot vögeln kann, aber mit der ich aber kein wort reden kann. mit der ich nicht schweigen kann ohne mich einsam zu fühlen.

Wir <zuhause> haben die abmachung 'was ich nicht weiß macht mich nicht heiß'. wenn du also nur sexuelle erfüllung suchst, dann dürfte das ja 'als frau' ganz einfach sein.

wg/nichts spüren. das habe ich auch einmal empfunden, sie hat es auch nicht gemerkt. ich bin mir da unten ziemlich einsam vorgekommen.

Interessant
von einem Mann zu hören, dass ich mich nicht trennen soll.

""wg/nichts spüren. das habe ich auch einmal empfunden, sie hat es auch nicht gemerkt. ich bin mir da unten ziemlich einsam vorgekommen""

War das deine jetzige Partnerin? oder jemand anderes, was habt ihr gemacht? Könntest Du mit dieser "Einsamkeit" für immer leben?

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:14

Kluge Antwort
- ich hab in meinem Leben, schon ein paar "Dinger" gesehen (Bruder, etc eingeschlossen).

Es gibt die ja in allen Varianten und um ehrlich zu sein, der Beste den ich je hatte war garnicht lang sondern mega-dick.

Das Ding war so kurz, dass ich erst dachte *oje* - aber als wir bei der Sache waren.
Dachte ich *OOOJJEEah*!
Ungelogen, der war doppelt so dick wie die ganzen anderen.

Den habe ich gespürt, aber auch nicht innen sondern wegen der dicke spürte ich den direkt am Kitzler.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:20

Partnerschaft
soll ich deswegen meine Mann weitere 20 Jahre quälen?

Er will sich nicht trennen, ich denke - aber will es aber garnicht wissen - dass er sich anders (oder mit anderen) befriedigt oder Befriedigung sucht.

Da wenden ich zur Zeit die Vogelstrauß taktik an.

Ich denke eher langfristig - was ist mit Kindern?

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:27

Entschuldige bitte, ...
..., aber das ist grober Blödsinn, was Dir Deine Gynnies da erzählen. Ich arbeite lange genug im Krankenhaus um zu wissen, wovon ich rede. Wir haben viele Frauen operiert, die diese Probleme - eben in umgekehrter Form - hatten, so dass es ganz logisch ist, dass eine Vagina eben auch zu weit gebaut sein kann. Und dass Du dann nichts spürst, ist völlig normal, ebenso wie es normal ist, wenn eine zu eng gebaute Frau nicht pentriert werden kann. Oder eben nur unter großen Schmerzen.

LG

Dalì

Salvador Dali
Salvador - heißt auf spanisch Der Retter.
Da konnte ich mir den übergang nicht verkneifen.

Wenn Du doch an der Quelle sitzt. Frag doch mal, ob solche operationen gemacht werden. Du kennst sie ja jetzt nur in die andere Richtung, gibt es sie überhaupt für solche wie mich?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:35

Idioten Test
gestern war es wieder soweit.
Ich habe das Thema Trennung wieder auf den Tisch gebracht. Er ist ausgeflippt.

Ja es ist wie du vermutest, Ich will ihn nicht länger quälen. Ich will ihn glücklich sehen.
Und ich will Kinder.

Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist?!!
Auf einmal waren die 13 Jahre vorbei.
(kennengelernt haben wir uns am 23.11.1991). Die ersten drei Jahre führten wir einen Fernbeziehung. Dann sind wir zwar in die selben Stadt gezogen, ich wollte aber meine eigene Wohnung behalten, da er sehr unordentlich ist und ich nicht die Putze spielen wollte.
Irgendwann haben wir die Zeit aus den Augen verloren.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:44

Raubkopie
Du hast es auf den Punkt gebracht, und hast dabei die Worte der Beraterin verwendet.

"""Ihr habt doch so viele Ausweichmöglichkeiten gefunden - was ist denn an denen schlecht? Warum seit Ihr beide denn so auf vaginale Penetration fixiert, daß Ihr Euer ganzes Lebensglück davon abhängig macht?"""
Genau das waren die Worte der Beraterin.

Ich weiß nicht, die Worte hören sich gut an, aber in der Praxis und mit den 13 Jahren frust im Nacken, hören die sich nicht tröstlich an.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 9:52

Steven Spielberg
Gute Idee.

Tja, ich denke Du bist von Foren und der Anonymität in ihnen gezeichnet.

Leider ist die Geschichte war.
Ich stamme aus Juarez, Chihuahua Mexiko, meine Mutter heißt mit Nachname Villa de la Cruz, Mein Vater war deutscher Soldat und war mit der Luftwaffe 1967 in El Paso, Texas USA stationiert.
Mein Mann ist wirklich halb-italiener, seine Mutter ist aus Cittadella bei Venedig (Italien).

Und wir sind wirklich so Dumm und um uns gegenseitig so etwas anzutun - aus Liebe.

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 11:05

Entlein? du machst mir langsam Angst
Heißt Du mit Vorname Regina?
Das war der Name der Beraterin.

Die Worte "negativ besetzt", hat sie auch verwendet und dein "PS:" auch.

Wir arbeiten ja dran, aber die Beratung hat 18 Monate gedauert und das ist 4 Monate her. Wir versuchen also seit über zwei Jahren etwas an unserer Einstellung zu ändern. Nach dem wir 13 Jahrelang den "karren in den Dreck" gefahren haben und nichts dagegen ünternommen haben.

Ich glaube meine Frustration beruht daher, dass ich keine Bewegung sehe in unserem Problem.

Kinder will er auch nur auf die herkömmliche Weise herstellen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 12:13

Abstinenz
gewollet Abstinenz haben wir noch nicht versucht.
Wir haben, dadurch dass wir ja wissen was uns abends im Bett erwarten, schon mal wochenlang einen Bogen drum gemacht, aber dadrunter dann nur gelitten.

"Kinder helfen lassen": Ich nehmen an, ich kann ja nicht für ihn reden, (aber ich kenne ihn ja) ich denke er fühlt sich dann nicht direkt minderwertig, aber nicht "komplett"/Männlich ich weiß nicht wie ich es audrücken soll.

Wir haben einen Bekannten der hat seine Frau nach 20 Ehejahren verlassen, weil sie nach der Geburt der Tochter nicht mehr wollte aufgrund von Schmerzen. Mit diesem Mann wollte er nichts mehr zu tun haben. Der war für ihn ein Waschlappen, weil man seine Frau und Tochter nicht verläßt und weil die Frau ja schließlich das nicht absichtlich macht sondern die Geburt seiner Tochter dies verursacht hat.

"Dildo": nein, der macht aber auch so spaß, man müss ihn ja nicht VG benutzen.

"Zeitraum Tabu": ich fände das toll, ich werde es ihm mal vorschlagen.

Gefällt mir

A
an0N_1252908699z
25.06.04 um 12:51

Mensch Mädchen...
wie kannst du nur wegen Sex deine glücklichste
Beziehung in den Müll werfen?
Wenn du deinen Mann liebst dann verlasse ihn nicht.
Überrasche ihn doch mal mit einer Wohnung voller Kerzen und duftstäbchen und Massageöl und verwöhne ihn.
Er wird doch bestimmt einen Orgasmus bekommen wenn du ihn so richtig heiß machst.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 13:29
In Antwort auf an0N_1252908699z

Mensch Mädchen...
wie kannst du nur wegen Sex deine glücklichste
Beziehung in den Müll werfen?
Wenn du deinen Mann liebst dann verlasse ihn nicht.
Überrasche ihn doch mal mit einer Wohnung voller Kerzen und duftstäbchen und Massageöl und verwöhne ihn.
Er wird doch bestimmt einen Orgasmus bekommen wenn du ihn so richtig heiß machst.

Ungluecklich
okey, womit soll er den Orgasmus bekommen?

Oral, manuell, durch meinen Anblick?

Aber die Idee ist gut. Hat die Beraterin auch vorgeschlagen. Mit dem unterschied, dass sie vorgeschlagen hat, dass an einem Tag er mich verwöhnt und am anderen Tag ich ihn.
Wir wurden so richtig heiß und sprangen aufeinander zu und.. wie immer....

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
25.06.04 um 13:53

Persönlich
Da wir hier, wie schon erwähnt Anonym sind, kannst Du garnicht zu persönlich werden.

Ich werde es ihm vorschlagen, mal sehen was er sagt.

Das andere werde ich ausprobieren, ich sag dir dann was war.

Deine Zuschriften haben mir sehr geholfen,
Dankeschön.
Ich denke Du verstehst vielleicht noch nicht einmal so richtig das Problem, aber das nicht verstehen behindert dich nicht beim Mitdenken

Gefällt mir

Anzeige
M
minako_12236969
25.06.04 um 20:59

Hallo Imandra, hallo Unglücklich, ...
... ja, das gibt es in der Tat. Aber bevor man diese Frauen operiert, prüft man zuerst, ob das Problem nicht in einer erschlafften - wenig trainierten - Beckenbodenmuskulatur beruht.
Unglücklich, Du solltest, ehe Du zu anderen "Mitteln" greifst, schlicht und ergreifend mal Beckenbodengymnastik machen, Es gibt da auch ein gutes Buch drüber: "Tiger feeling" - den Autor habe ich aber leider momentan nicht parat. Du kannst Beckenbodengymnastik auch beim Krankengymasten machen. Informier Dich mal darüber.

LG

Dalì

Gefällt mir

A
an0N_1215259599z
28.06.04 um 8:57

Hallo Imandra, hallo Unglücklich, ...
... ja, das gibt es in der Tat. Aber bevor man diese Frauen operiert, prüft man zuerst, ob das Problem nicht in einer erschlafften - wenig trainierten - Beckenbodenmuskulatur beruht.
Unglücklich, Du solltest, ehe Du zu anderen "Mitteln" greifst, schlicht und ergreifend mal Beckenbodengymnastik machen, Es gibt da auch ein gutes Buch drüber: "Tiger feeling" - den Autor habe ich aber leider momentan nicht parat. Du kannst Beckenbodengymnastik auch beim Krankengymasten machen. Informier Dich mal darüber.

LG

Dalì

Cantienica
Die Autorin des Buches heißt Cantienica und es liegt samt Video in meinem Schrank. Ich hab in der Zeit der Beratung (also 11/2 Jahrelang) die Beckenübungen gemacht. Ich hab insgesamt 3 Kurse besucht. Hier in K gibt es mehrer Leiterinnen die es anbieten. Es hat mir (außer das ich besser zum orgasmus komme - ist ja auch was, oder?) nicht geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215259599z
28.06.04 um 9:03

Abstinenz
gewollet Abstinenz haben wir noch nicht versucht.
Wir haben, dadurch dass wir ja wissen was uns abends im Bett erwarten, schon mal wochenlang einen Bogen drum gemacht, aber dadrunter dann nur gelitten.

"Kinder helfen lassen": Ich nehmen an, ich kann ja nicht für ihn reden, (aber ich kenne ihn ja) ich denke er fühlt sich dann nicht direkt minderwertig, aber nicht "komplett"/Männlich ich weiß nicht wie ich es audrücken soll.

Wir haben einen Bekannten der hat seine Frau nach 20 Ehejahren verlassen, weil sie nach der Geburt der Tochter nicht mehr wollte aufgrund von Schmerzen. Mit diesem Mann wollte er nichts mehr zu tun haben. Der war für ihn ein Waschlappen, weil man seine Frau und Tochter nicht verläßt und weil die Frau ja schließlich das nicht absichtlich macht sondern die Geburt seiner Tochter dies verursacht hat.

"Dildo": nein, der macht aber auch so spaß, man müss ihn ja nicht VG benutzen.

"Zeitraum Tabu": ich fände das toll, ich werde es ihm mal vorschlagen.

AW: Abstinenz
Hallo Entlein,

habe meinem Mann das mit der Abstinenz vorgeschlagen. Er meinte nur murrisch, Abstinenz haben wir schon genug.
Ich hab ihm dann vorgeschlagen mal bei den nächsten Malen uns nur zu massieren und verwöhnen ohne Penetration.
Das fand er gut und das haben wir auch am Wochenende gemacht. Das war lustig, man merkt dann erst wie fixiert man auf das eine ist. hihi

Gefällt mir

M
munro_12881436
28.06.04 um 10:26

Interessant
von einem Mann zu hören, dass ich mich nicht trennen soll.

""wg/nichts spüren. das habe ich auch einmal empfunden, sie hat es auch nicht gemerkt. ich bin mir da unten ziemlich einsam vorgekommen""

War das deine jetzige Partnerin? oder jemand anderes, was habt ihr gemacht? Könntest Du mit dieser "Einsamkeit" für immer leben?

Von einem mann zu hören..
taja das gibt es eben auch, männer denen die die sahne auf dem törtchen als schön aber auch dickmachend sehen.
Nein sie wollte mich nicht Sexuelle einsamkeit, tut weh aber solange das ist schön ist - hätte eine trennung keinen sinn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
28.06.04 um 15:15

Zu "Ähm"
seit sie fremd geht haben wir in 1 jahr bald öfter gevögelt als in den 10 jahren davor,also ich komme schon nicht zu kurz.

Da stimmt doch was bei dir im Kopf net oder?

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige