Home / Forum / Sex & Verhütung / Ehe ohne jeden Körperkontakt?

Ehe ohne jeden Körperkontakt?

20. September 2011 um 3:54 Letzte Antwort: 22. Juli um 9:14

Frage an die Frauen in diesem Forum: kann Frau einen (ihren) Mann lieben ohne jeglichen Körperkontakt (kein Kuscheln und keinen Sex) zu wollen. Meine Ehe ist ansonsten gut, was das zusammen leben, -wirtschaften, -sein angeht. Aber ich leide unter der völligen körperlichen Armut! Danke für jeden (vernünftigen) Beitrag im Voraus.

Mehr lesen

22. September 2011 um 12:42

Geht das?
SIE hat keinerlei Interesse an Sex, Kuscheln, Schmusen, Küßen, Streicheln. Sie sagt und schreibt IHM, sie würde ihn lieben. ER fühlt sich verschmäht, einsam, ungeliebt. Und das geht schon über ein Jahr so.
So etwas kann man doch nicht Ehe nennen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 5:03

Das ist nicht Dein Ernst?
Das was Du aufzählst sind materialle Dinge. Die sind völlig uninteressant und unwichtig. Was hat eine Zweckgemeinschaft mit Liebe zu tun? Wird immer mit Abhängigkeit verwechselt. Ich glaube, Du bist schon zu lange verheiratet. Würde dieses mal überdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 18:51

So geht es...
denkbar schlecht. Da gehören Unterhaltungen und Gespräche in die Beziehung. Jeder muss von dem Anderen wissen, wo man steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli um 9:14
In Antwort auf guy_12837198

Frage an die Frauen in diesem Forum: kann Frau einen (ihren) Mann lieben ohne jeglichen Körperkontakt (kein Kuscheln und keinen Sex) zu wollen. Meine Ehe ist ansonsten gut, was das zusammen leben, -wirtschaften, -sein angeht. Aber ich leide unter der völligen körperlichen Armut! Danke für jeden (vernünftigen) Beitrag im Voraus.

Mit meiner Frau ist es genauso!
Ich überfordere sie mit der zaghaftesten Annäherung. Seit 14 Jahren bin ich scharf auf sie. Bei ihr geht fast nichts mehr, auch im Urlaub und am Wochenende. Wie ich damit klarkomme, interessiert sie nicht. Reden bringt garnichts. Sie braucht einfach keine Nähe, keine Zärtlichkeit, keinen Sex.
Wie anscheinend viele Frauen. Mir gibt es Kraft, Sicherheit und ein gutes Gefühl. Mein Leben ist mir zu schade. Wäre ich bi, hätte ich mich schon längst umorientiert. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tipps für Sex und Intimität
Von: user31457
neu
|
21. Juli um 20:09
Kupferspirale
Von: franzi71
neu
|
21. Juli um 15:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest