Home / Forum / Sex & Verhütung / Egoist oder Mitfühlender

Egoist oder Mitfühlender

6. April 2016 um 15:14

Hallo zusammen. Seid ihr eher egoistisch im bett, sprich seht zu das ihr selbst zur Befriedigung kommt oder nehmt ihr euch zurück damit der /die partner/partnerin die volle ladung genuss bekommt?

6. April 2016 um 15:18

Mir gehört alles
Mir gehts darum das ich spaß habe und befriedigt werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 15:32

Kommt
doch auf Partner und Situation an. Allgemein mag ja keiner egoisten und beide sollten auf ihre Kosten kommen. Aber manchmal möchte sich ja auch jemand fallen lassen oder einfach nur das der Partner gerade das volle Programm bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 16:05

Möchte nicht für andere sprechen, aber
wie kann man da bloß egoistisch sein?

Manchmal ist es wie Bildhauerei, nur viel aufregender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und einmaliger durchfall?!
Von: kevan_12565390
neu
21. April 2016 um 11:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam