Home / Forum / Sex & Verhütung / Egoist im Bett?

Egoist im Bett?

12. Mai 2011 um 17:38 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 21:29

Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen bevor wir uns getrennt haben. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Jetzt nach einem Jahr der Trennung sind wir wieder zusammen. In dieser Zeit habe ich andere Männer im Bett gehabt. Im Vergleich zu ihen ist er sehr egoistisch und nur auf sich fixiert. Ich war bis jetzt seine einzige Sexpartnerin. Wir sind beide 17 Jahre alt, also noch sehr jung, jedoch stört mich das. Er weiss nicht, dass ich andere Männer hatte und ich will es auch nicht weil das ein riesen Theater gibt... Es ist nicht so, dass der Sex scheisse ist. Er findet das Vorspiel einfach langweilig, möchte am liebsten direkt losstarten. Ich sage ihm das immer aber es interessiert ihn nicht! Vorher ist alles sehr zärtlich aber beim Sex küsst er mich nicht mehr fasst mich nicht an, rammelt nur. Manchmal stimuliert er meine Klitoris sagt aber meistens ich soll das doch selber machen... Nach dem er gekommen ist bleibt er auf mir liegen anschliessend dreht er sich weg ... und schläft! Ich könnte explodieren dann. Er hat dann auch keine Lust mehr auf mich. Ich will mit ihm reden - nur weiss ich nicht wie.....
Bitte um Tipps und Ratschläge...

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 17:52

Wow!!!
Das klingt wirklich furchtbar!
Ist auch schwierig drüber zu reden. Männer sind meist nicht offen für Kritik in dem Alter. Vor allem nicht beim Thema Sex. Vielleicht kannst du ohne reden auch etwas ändern. Übernehm du doch einfach mal die Kontrolle. indem du oben bist zum Beispiel. Dann kannst du das Tempo bestimmen. Nehm seine Hände und zeig ihm wo du angefasst werden willst. Oder lass ihn beim Vorspiel erst dann "rein" wenn du zufrieden bist. Wenn alles nix hilft, dann rede vorsichtig mit ihm, indem du ihm klar machst, dass Sex beiden Spaß machen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 21:29

Und die liebe?!
hier wird geschrieben, dass man den Mann gleich abschieben soll deswegen. Aber was ist denn mit der Liebe? ich liebe diesen mann schliesslich und obwohl das hier ein problem ist ist er ansonsten top und nur 'deswegen' schiebe ich ihn garantiert nicht ab!! ich bin überzeugt, dass man das auchanders lösen kann vor allem weil wir beide noch jung sind. ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll deswegen habe ich auch diesen Beitrag geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex als Beziehungskiller
Von: duane_11855655
neu
|
12. Mai 2011 um 18:12
Großer Penis = Probleme beim Sex...
Von: chris_11967246
neu
|
12. Mai 2011 um 15:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram