Home / Forum / Sex & Verhütung / Egoismus beim Sex ;-( liebt er mich noch?

Egoismus beim Sex ;-( liebt er mich noch?

4. Mai 2011 um 20:55

Hallo,

brauch eure Meinung.

Mein Freund und ich waren gestern abend essen, es war ein harmonischer Abend, wir haben gut gegessen, lachten und redeten viel und als es dann zum Sex kam, wollte er dass ich ihn wieder oral befriedige(wie meistens).
Da ich aber ein Völlegefühl hatte und es überhaupt nicht ging ihm einen zu blasen, verzog er sich beleidigt auf die Toilette, kam sicher erst 10 Minuten später wieder, meinte schmollend: "Sex ist ja nicht alles". Dann machte er die Augen zu, sagte gar nichts und schlief ein oder er meinte danach ruhte sich mit geschlossenen Augen aus.
Als ich ihn darauf ansprach, dass mir einfach vom essen noch schlecht ist und ich ein ziemliches Vüöllegefühl hatte meinte er: Dann lade ich dich eben zum essen nicht mehr ein.
Ich war wie vor den Kopf gestossen und nun frage ich mich, wenn jemand wirklich so egoistisch im Bett ist, dass es ihm egal ist wie schelcht es einem ist und er will unbedingtdass man blässt und am besten noch schluckt, nur wel er sich angeblich so gefreut hat, kann das Liebe sein.

Ich sage doch auch nicht zu ihm: Wenn du mich nicht leckst, komme ich dich nicht mehr besuchen oder ähnliches? ;-(

Was meint ihr? Wieviel Egoismus ist erlaubt?

LG sunshine

5. Mai 2011 um 10:57

Ich gebe dir recht
dein Freund ist sehr egoistisch, das nächste mal forder ter sex, wenn du Kopfschmerzen hast, oder Grippe..such dir einen Freund, der dich respektiert (und liebt)? Ohne respekt keine dauerhafte liebe

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 21:07
In Antwort auf jutta141

Ich gebe dir recht
dein Freund ist sehr egoistisch, das nächste mal forder ter sex, wenn du Kopfschmerzen hast, oder Grippe..such dir einen Freund, der dich respektiert (und liebt)? Ohne respekt keine dauerhafte liebe

Danke
für Eure Antworten, ich fand sein Verhalten auch ziemlich egoistisch, habe ihn nochmal darauf angesprochen, er raegiert gar nicht wirklich drauf.

Muss mal sehen wie sich es entwickelt, bevor er nicht mehr Verständnis entwickelt läuft gar nichts mehr....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen