Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Egal in welcher stellung -> kein orgasmus! sex fängt an keinen spaß zu machen

Egal in welcher stellung -> kein orgasmus! sex fängt an keinen spaß zu machen

4. September 2010 um 9:32 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 6:36

Ich habe ein sehr sehr großes problem!!
Ich komme so gut wie nie beim sex! ER immer! und manchmal vergeht mir währenddessen sogar die lust weil ich manchmal fast gar nix spüre! Habe das Gefühl, dass er beim eindringen (in keiner stellung) nie meinen kitzler berührt! Wir haben doggy ausprobiert weil da ja angeblich der kitzler stimuliert werden soll!! aber ich hatte eher das gefühl, dass sein **** ihn gar nicht berührt hat!!!!
manchmal könnte ich nur heulen deswegen weil das ja nicht gerade die lust zum sex steuert!!!!! verdammt, ich weiß nicht mehr weiter. und wenn er mich fragt, was die geilste stellung für mich ist, weiß ich nie was ich sagen soll (außer: ich weiß es nicht!)

ganz liebe grüße,
vroni

Mehr lesen

5. September 2010 um 11:09

Hi,vroni
Ich habe ein paar Tips für Dich,wie Du zum Orgasmus kommen kannst,es ist natürlich bei jeder Frau verschieden.Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!.Versucht es mal mit einem Vorspiel mit blasen,lecken,fingern,damit Du mal zum Orgasmus kommst,dann ist der Sex in der 2.Runde noch intensiever und geiler.Wichtig ist auch verschiedenste Stellungen und Orte,damit Ihr merkt,wie es für Dich am geilsten ist.Mit etwas Übung funktioniert es sicher.

Gefällt mir
13. September 2010 um 15:31

Kauf dir
smartballs zum beckboden training die sind zwar nicht ganz billig wirken aber wunder bekommst du einen wenn du es dir selber machst? wenn ja zeig ihm einfach wie er es machen muss dann bist du auch viel lockerer und sprich mit deinem freund darüber das du keinen bekommst

viel erfolg

lg

Gefällt mir
14. September 2010 um 15:06

Das Naheliegendste
ist doch, die Sache selber in die Hand zu nehmen. Soll heißen: Stimuliere deine Klitoris zusätzlich selber mit der Hand. Keine Scheu, das mach viele so, und die meisten Männer finden das richtig scharf.

1 LikesGefällt mir
17. Oktober 2010 um 17:21

OrgasMUSS?
Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir nur: "Oh oh, so wird das nie was!"
Es klingt als ob du den Orgasmus erzwingen willst, aber das wird der sich sicher nicht gefallen lassen!

Klar, ein Orgasmus beim Sex ist natürlich toll, aber war für mich persönlich nie das Wichtigste.
Ich habe erst mit meinem jetzigen Freund zum ersten Mal einen Orgasmus beim Sex gehabt.
Trotzdem habe ich den Sex mit meinen Exfreunden damals auch genossen...
Ich würde sagen, steigere dch da ncht so rein, je mehr du drüber nachdenkst, desto weiter rückt der Orgasmus in die Ferne.
Versuch lieber mal, den Sex für das zu genießen was er ist und nicht nur ans "Ziel" zu denken.
Dann kann man sich mit der Zeit viel besser fallenlassen und der Orgasmus kommt irgendwann von allein.

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 6:36

Du arme
Das man mal kein lust auf sex hat ist klar,aber bei dir steckt das problem wo anders. 1- Dein Freund denkt nicht mit und 2- Du musst gedanklich anders an das geschehen ran gehen. Die lust und der orgasmus kommt mit dem kopf. Also ich spiel mit der Frau so lang bis sie an nichts mehr denkt ausser wann es endlich los geht und dann erst fängt der spaß erst richtig an für mich und sie. Ich konnte am anfang auch kaum eine Frau nur mit Sex befriedigen weil ich nur an mich dachte. Erst raus finden was die Frau anmacht ob schnell ans geschehen oder erst warm machen. Aber eins habe ich gelernt,bearbeite erst den Körper der Frau und dann hast gewonnen. Habe auch oft pech gehabt das die Frauen schon vorm Sex ihr Orgasmus hatten,dann wirds schwerer. Was ich damit sagen will ist,dein Freund muss sich gedanken machen und du musst nun mit anderen gedanken an die sache ran gehen und nicht das es wieder langweilig wird. Sex spielzeug ist meiner meinung nach nur ne alternative die aber den richtigen sex A nicht ersetzt und B die lust an richtigen sex nimmt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers