Edging/Orgasm hinauszögern

Mein Freund mag es wenn ich seinen Orgasmus hinauszöger. Teilweise über eine oder zwei Stunden. Oder manchmal soll ich auch komplett abbrechen und dann erst am nächsten Tag weitermachen.
Egal wie lange, es ist für ihn ein ziemliche Tortur.
Ist das überhaupt gesund oder ist es sogar mit Risiken verbunden?
Mehr lesen

Ich weis es nicht. Denke ist Ok
Gefällt mir
Schädlich nicht, aber ich würde es nicht aushalten.
Gefällt mir
Hi. Ich mag das auch hin und wieder. Gesundheitlich bedenklich ist es nicht.
Das einzige, was passieren kann, sind die sogenannten "Kavaliersschmerzen". Sie treten manchmal auf, wenn Mann eine Erektion und sexuelle Erregung hatte, ohne zu kommen. Kenne ich tatsächlich auch. Es zieht und strahlt bis in die Leiste aus.
Aber auch diese Schmerzen sind ungefährlich. Helfen kann in solchen Fällen kühlen, abwarten - oder doch eine Ejakulation.
3 -Gefällt mir
Mein Freund mag es wenn ich seinen Orgasmus hinauszöger. Teilweise über eine oder zwei Stunden. Oder manchmal soll ich auch komplett abbrechen und dann erst am nächsten Tag weitermachen.
Nein, hat gar keine Risiken. Ich mag das auch sehr gerne, weil man dann die ganze Zeit so richtig dauergeil ist, ist ein tolles Gefühl. Und, wenn es dann soweit ist, dann kommt so extrem viel Sperma, das kann richtig krass sein.
1 -Gefällt mir
Nein im Gegenteil. Ist gut um die Ausdauer zu trainieren und die Orgasmen werden i.d.R. auch intensiver und die Spermamenge größer. Gesundheitlich bedenklich würde es denke ich erst, wenn er Schmerzen verspürt. Ich persönlich werde auch zunehmend unruhig, wenn ich lange nicht ejakuliert habe. Aber ein paar Stunden oder ein Tag ist sicher kein Problem.
4 -Gefällt mir
"Egal wie lange, es ist für ihn ein ziemliche Tortur."
Ja eben, das würde ich mit einem Typen dann machen, wenn ich ihn richtig verarschen will. Er mache ich den armen geilen Mann mit meinen (nackten) Reizen scharf, dann lutsche ich seinen Schwanz, bis er kurz vorm Durchdrehen ist, und dann... ey voll sorry, ich muss jetzt weg. Warte auf mich, bis ich morgen wiederkomme. Aber bis morgen schön steif halten den Schwanz...
1 -Gefällt mir

Hi. Ich mag das auch hin und wieder. Gesundheitlich bedenklich ist es nicht.
Das einzige, was passieren kann, sind die sogenannten "Kavaliersschmerzen". Sie treten manchmal auf, wenn Mann eine Erektion und sexuelle Erregung hatte, ohne zu kommen. Kenne ich tatsächlich auch. Es zieht und strahlt bis in die Leiste aus.
Aber auch diese Schmerzen sind ungefährlich. Helfen kann in solchen Fällen kühlen, abwarten - oder doch eine Ejakulation.
Ja von diesen Schmerzen sprach er auch mal. Daher war ich mir unsicher ob das nicht eher ungesund ist. Aber gut zu wissen, vielen Dank.
1 -Gefällt mir

Nein im Gegenteil. Ist gut um die Ausdauer zu trainieren und die Orgasmen werden i.d.R. auch intensiver und die Spermamenge größer. Gesundheitlich bedenklich würde es denke ich erst, wenn er Schmerzen verspürt. Ich persönlich werde auch zunehmend unruhig, wenn ich lange nicht ejakuliert habe. Aber ein paar Stunden oder ein Tag ist sicher kein Problem.
Das es die Ausdauer trainiert habe ich auch beobachtet. Er hält mittlerweile viel länger das hinauszögern aus.
danke für seine Meinung.
3 -Gefällt mir
Mach ich bei meinem Freund auch gern. Zögere es auch manchmal über einen Tag hinaus indem ich ihn immer wieder geil mache. Das ist echt krass was da dann für dicke Spermaspritzer aus ihm rauskommen
6 -Gefällt mir
Bei meinem Mann wird der Orgasmus quasi wochenlang hinausgezögert. Er ist mit einem Peniskäfig verschlossen und kann dadurch keinen Orgasmus haben. Ich werde in dieser Zeit aber ständig von ihm befriedigt und genieße das sehr. Der Wunsch nach dem Verschluss ging ebenfalls von ihm aus.
5 -Gefällt mir
Es ist auf alle Fälle eine sehr verspielte geile Art der Lust die ich sehr mag
2 -Gefällt mir

Moin im laufe eines Tages das mich meine Freundin nicht abspritzen läßt haben wir auch schon gemacht... aber über tage würde ich nicht aushalten... die Spermamenge ist dann aber auch viel
1 -Gefällt mir
Bei meinem Mann wird der Orgasmus quasi wochenlang hinausgezögert. Er ist mit einem Peniskäfig verschlossen und kann dadurch keinen Orgasmus haben. Ich werde in dieser Zeit aber ständig von ihm befriedigt und genieße das sehr. Der Wunsch nach dem Verschluss ging ebenfalls von ihm aus.
Man kann also von "Geilhaltung" sprechen und ihr Beide genießt es, sehr gut.
2 -Gefällt mir
"Geilhaltung" ist ein sehr schöner Begriff
8 -Gefällt mir

Ich liebe das hinhalten sehr.
Oft aufhören und wieder anfangen. Das sperma schießt so schön heftig weit raus. Ich liebe diesen Anblick. Im letzten Moment halte ich ihn ganz still...Erst kommen Tropfen, dann läuft etwas sperma raus...Dann spritzt es kräftig in mehreren Schüben....
3 -Gefällt mir
Ich liebe das hinhalten sehr.
Oft aufhören und wieder anfangen. Das sperma schießt so schön heftig weit raus. Ich liebe diesen Anblick. Im letzten Moment halte ich ihn ganz still...Erst kommen Tropfen, dann läuft etwas sperma raus...Dann spritzt es kräftig in mehreren Schüben....
ja, genauso muss es sein
1 -Gefällt mir

Omg 😳 so lange? Das ist heftig.
Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht gesund ist, aber gut zu wissen das doch keine großen negativen Folgen hat.
2 -Gefällt mir
Omg 😳 so lange? Das ist heftig.
Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht gesund ist, aber gut zu wissen das doch keine großen negativen Folgen hat.
übertreiben sollte man nicht, sonst kommt es zu einem starken Ziehen, dass durchaus schmerzhaft werden kann
2 -Gefällt mir
Meine Frau macht das manchmal so wenn sie mir einen bläst, sie hält mich dabei immer kurz vor dem Höhepunkt.
3 -Gefällt mir
Eine Partnerin von mir hat das mal über 1 Jahr lang mit mir gemacht, ohne dass ich einen Orgasmus haben durfte. Es hat mir nicht geschadet, ich war nur 1000 mal erregter als üblich xD
2 -Gefällt mir
Ja eben, das würde ich mit einem Typen dann machen, wenn ich ihn richtig verarschen will. Er mache ich den armen geilen Mann mit meinen (nackten) Reizen scharf, dann lutsche ich seinen Schwanz, bis er kurz vorm Durchdrehen ist, und dann... ey voll sorry, ich muss jetzt weg. Warte auf mich, bis ich morgen wiederkomme. Aber bis morgen schön steif halten den Schwanz...
Du bist aber ein ganz Böses Mädchen.
Gefällt mir
Hi em1ly!
Wie da genau mit diesem Ring fkt, weiß ich nicht, aber dazu hat sich schon jemamd geäußert
Wobei Du dich dann bzgl der Daten nicht selbst belügen, sondern ganz ehrlich sein mußt, klar oder!?
LG, alles Gute!
1 -Gefällt mir
Mag ich auch, ist völlig ok.
2 -Gefällt mir

Ich denke nicht, dass es gesundheitliche Risiken birgt. Aber ich bin keine Ärztin.
Das Hinsuszögetärn steigert natürlich das Lustgefühl, das ist ja wohl sowohl bei uns Frauen wie bei den Männern so. Aber ganz abbrechen wollte noch keiner
Wie ist das für dich? Kommst du denn auf deine Kosten?
Gefällt mir

Hinauszögern und ein wenig mit der Lust des Partners spielen finde ich sehr aufregend.
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das ist auch eine erregende Idee.
Habe das schon öfters gemacht das ich ihn kurz vor dem abspritzen verweilen lasse und danach wieder weiter mache (2-3 male oder je nach dem evt auch öfters).
Finde es persönlich sehr geil wenn der Mann sich nicht mehr im Griff hat und mich anfleht kommen du dürfen umso stärker und internsiver kommt es ihm dann. Aber bis zum nächsten Tag warten hatte ich noch nicht probiert. Ist die Gefahr nicht zu hoch das er es sich dann selber macht aus Frustration?
LG
2 -Gefällt mir
Habe das schon öfters gemacht das ich ihn kurz vor dem abspritzen verweilen lasse und danach wieder weiter mache (2-3 male oder je nach dem evt auch öfters).
Finde es persönlich sehr geil wenn der Mann sich nicht mehr im Griff hat und mich anfleht kommen du dürfen umso stärker und internsiver kommt es ihm dann. Aber bis zum nächsten Tag warten hatte ich noch nicht probiert. Ist die Gefahr nicht zu hoch das er es sich dann selber macht aus Frustration?
LG
Das sollte er natürlich nicht tun, so konsequent muss er dann sein. Du kannst das auch über Tage oder Wochen hinweg machen, es wird spannend.
1 -Gefällt mir
LG
Irgendwie bin ich da völlig aus der Art geschlagen.
Für mich irgendwie nicht nachvollziehbar warum Mann sich dann nicht mehr in Griff haben sollte und zu flehen anfängt.
Ist das so eine Art unausgesprochenes Spiel? Weil ernsthaft verliert Ja nun davon keiner den Verstand und fängt ab zu betteln.
Ich würde nur denken, Ok, Sie hat wohl keine Lust mehr. Ok. Und gut ist.
Und irgendwie schon komisch. Viele Männer sind ja darauf bedacht den starken Macker zu markieren und haben ja auch gern mal Probleme mit Emotionen (jedenfalls Mit dem zeigen und verbalisieren), zumindest mit denen die als Schwäche ausgelegt werden könnten. Aber im sexuellen Kontext geht das plötzlich. Da können die sich klein machen und betteln und bitten.
Schon irgendwie faszinierend.
Und ja, soll keine pauschalierung sein. Es gibt solche und solche Männer und alles dazwischen.
Gefällt mir
Meine Freundin macht das auch sehr gerne bei mir. Ich versuche dann schon vorher 3-5 Tage nicht zu spritzen. Wenn wir dann Sex haben, dann extra lang und immer bevor es kommt aufhören... Einfach geil. Aber man sollte dann schon irgendwann kommen. Und dann ist es schon ein größere Menge und spritzt ganz schön. Der Orgasmuss ist dann auch viell länger und intensiver. Sie lässt sich dann auch sehr gerne anspritzen.
1 -Gefällt mir

So was würde mein Mann nicht mitmachen. Der würde nur sehr schlechte Laune bekommen wenn er seinen Höhepunkt nicht möglichst schnell bekommt.
Gefällt mir
So was würde mein Mann nicht mitmachen. Der würde nur sehr schlechte Laune bekommen wenn er seinen Höhepunkt nicht möglichst schnell bekommt.
Irgendwie verständlich. Aber ich finde man kann sich da so ein bisschen rantasten. Also einfach mal ausprobieren es länger zu machen....
1 -Gefällt mir

Kann dein Mann zwar verstehen aber es ist doch viel schöner wenn du es heraus zögerst und er am Schluss viel intensiver kommt als eine schnelle 0815 Nummer oder sehe ich das falsch.
Soll doch schön und intensiv wirken und nichts was man von einer ToDo-Liste abhakt
3 -Gefällt mir
Ein langer intensiver Sex (mit herauszögern) ist kein Vergleich zu einer schnellen Nummer. Ne schnelle Nummer kann man schon mal machen. Aber nicht wirklich befriedigend. Vor allem doch nicht für die meisten Frauen. Kann ich mir nicht vorstellen.... Ist einfach nur meine Meinung bzw. würde meine Freundin mich auslachen und fragen ob ich einen Vogel habe... Da würde mir echt was fehlen. Vor allem "ärgere" ich meine Freundin auch. Sprich ich zögere ihren Orgasmus auch etwas heraus....
2 -Gefällt mir

Ein langer intensiver Sex (mit herauszögern) ist kein Vergleich zu einer schnellen Nummer. Ne schnelle Nummer kann man schon mal machen. Aber nicht wirklich befriedigend. Vor allem doch nicht für die meisten Frauen. Kann ich mir nicht vorstellen.... Ist einfach nur meine Meinung bzw. würde meine Freundin mich auslachen und fragen ob ich einen Vogel habe... Da würde mir echt was fehlen. Vor allem "ärgere" ich meine Freundin auch. Sprich ich zögere ihren Orgasmus auch etwas heraus....
So sehe ich das auch.
Da gehen allerdings bei dem einen oder anderen wohl die Meinungen auseinander.
1 -Gefällt mir
die Meinungen gehen immer mehr oder weniger auseinander.
Ist immer davon abhängig wie man Zeit hat.
Eine schnelle Nummer im Auto oder ein langes Frühstück zuhause oder ein langer Abend
1 -Gefällt mir
Eine schnelle Nummer im Auto oder ein langes Frühstück zuhause oder ein langer Abend
Je nach Lust und Laune und natürlich Zeit. Aber als Mann habe ich schon den Anspruch meine Frau/Freundin regelmäßg zu befriedigen. Das sie/wir Spaß daran haben. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Langer intensiver versauter und vor allem das herauszögern hat schon was......
1 -Gefällt mir
Je nach Lust und Laune und natürlich Zeit. Aber als Mann habe ich schon den Anspruch meine Frau/Freundin regelmäßg zu befriedigen. Das sie/wir Spaß daran haben. Wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Langer intensiver versauter und vor allem das herauszögern hat schon was......
bei meiner Ex ging es immer von ihr aus. Eine schnelle Nummer auf dem Parkplatz oder sonst wo.
Meine jetzige Partnerin kommt sehr schnell und will gerne eine schnelle Nummer und dann entspannen und fast immer eine zweite Runde
1 -Gefällt mir

Da hast du recht. Manchmal lässt es sich nicht anders handhaben als eine schnelle Nummer. Da ist es besser so als gar nichts
1 -Gefällt mir
Da hast du recht. Manchmal lässt es sich nicht anders handhaben als eine schnelle Nummer. Da ist es besser so als gar nichts
Ich finde wenn man beides "praktiziert" ist das optimal....
Klar, jeder ist verschieden und hat andere Vorstellungen und Wünsche.
Da bin ich in meinem Fall einfach glücklich, das wir beide gleich ticken.
Das hatte ich bei Ex-Partnern schon ganz anders....
1 -Gefällt mir
wenn man aufeinander eingespielt ist, dann ist es immer für Beide erfüllend
Gefällt mir

Ich finde wenn man beides "praktiziert" ist das optimal....
Klar, jeder ist verschieden und hat andere Vorstellungen und Wünsche.
Da bin ich in meinem Fall einfach glücklich, das wir beide gleich ticken.
Das hatte ich bei Ex-Partnern schon ganz anders....
Das kenne ich zu gute allerdings ist das Leben zu kurz. Ich nehme lieber das mit was ich kriegen kann und wozu ich Lust habe
1 -Gefällt mir
Das kenne ich zu gute allerdings ist das Leben zu kurz. Ich nehme lieber das mit was ich kriegen kann und wozu ich Lust habe
gute Einstellung.
Gelegenheit macht Liebe
2 -Gefällt mir
Das scheint mir sehr lustvoll zu sein
Gefällt mir
Meine letzte F+ hat das auch öfter bei mit gemacht: Sie genoss dabei die Dominanz (Macht) über mich & es steigerte auch meine Ausdauer u. Härte. Seither praktiziere ich das auch bei der SB so, derzeit bis dahin, dass ich gar nicht mehr komme.
2 -Gefällt mir
Ich mag es auch, wenn es herausgeögert wird, es ist ein irres Gefühl, so lange scharf zu sein.
5 -Gefällt mir
Ich mag es auch, wenn es herausgeögert wird, es ist ein irres Gefühl, so lange scharf zu sein.
Da kann ich nur zustimmen!
Es ist immer wieder sehr erregend, wenn man bis an die Grenze zum Höhepunkt gebracht wird und dann plötzlich die Partnerin abbricht. Das ist dann, wenn man endlich kommt ein viel intensiveres Gefühl als bei "normalem" Sex der nicht unterbrochen wurde.
5 -Gefällt mir
mehrmals abbrechen steigert die Lust.
Nur wenn mich meine Ex in die BEinschere nahm und mich mit den Füßen fest gegen sich drückte, gab es kein zurückziehn mehr
2 -Gefällt mir

mehrmals abbrechen steigert die Lust.
Nur wenn mich meine Ex in die BEinschere nahm und mich mit den Füßen fest gegen sich drückte, gab es kein zurückziehn mehr
So einer bist du also. 😊
3 -Gefällt mir
So einer bist du also. 😊
da ist sie immer laut gekommen und wir fast immer gleichzeitig
3 -Gefällt mir