Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Edelstahl Spielzeug

Edelstahl Spielzeug

26. März 2008 um 10:54 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 4:57

Wer hat interesse an Edelstahlspielzeug , und was haltet ihr davon?

Mehr lesen

26. März 2008 um 11:19

Fühlt sich geil an
Wir haben sehr gerne Toys aus Metall.

Zum einem gibt das Gewicht einen Kick und zum anderen kann man das Spielzeug auch mal in Kühlschrank legen

Leider ist es nur irre teuer

LG Boskabauter

Gefällt mir
27. März 2008 um 9:13
In Antwort auf pran_11949237

Fühlt sich geil an
Wir haben sehr gerne Toys aus Metall.

Zum einem gibt das Gewicht einen Kick und zum anderen kann man das Spielzeug auch mal in Kühlschrank legen

Leider ist es nur irre teuer

LG Boskabauter

Stimmt..
der spaß ist nicht grade billig.
Aber wie Du schon geschrieben hast passt sich Edelstahl der Temeratur an (heiß oder kalt)
Kein unerotischer gummi geruch und absolut hygienisch.
Ich hab vor einiger Zeit mit meiner Frau zusammen Edelstahl für uns entdeckt, da ich die möglichkeit habe es selbst zu bearbeiten, hab ich einiges selbst hergestellt.
Wer interresse hat dem würde ich anbieten zum selbstkostenpreis nach eigenen angaben etwas herzustellen.

Gefällt mir
27. März 2008 um 10:15

Cih bin
eine Frostbeule...
ist mir zu kalt ...

Gefällt mir
29. März 2008 um 20:24
In Antwort auf kathi_11889687

Cih bin
eine Frostbeule...
ist mir zu kalt ...

Kann man..
...ja auch prima vorwärmen.
Wenn der Edelstahl erst einmal auf temperatur ist hält er die auch lange.

Gefällt mir
30. März 2008 um 4:57
In Antwort auf braden_12946216

Kann man..
...ja auch prima vorwärmen.
Wenn der Edelstahl erst einmal auf temperatur ist hält er die auch lange.

Ja,ich weiss...
ist die gewünsche Temeratur erreicht
kann man sogar ein Branding mit machen,...


Nein, das Material an sich ist mir zu
kühl,zu "steril" ...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club