Home / Forum / Sex & Verhütung / Eckel vorm lecken?

Eckel vorm lecken?

6. April 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 20:42

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass viele Jungs es widerlich finden, ein Mädchen oral zu befriedigen .. Klar, dass jedem etwas anderes liegt aba was meint ihr dazu ??
liebe grüße, svenni

Mehr lesen

10. April 2009 um 2:11

Ach was
Ich lecke fast lieber als alles andere! Wenn sie vor Lust stöhnt ist das schon mein halber Orgasmus
Und alles ganz ganz langsam zum genießen!!!

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 21:33

...
also ich bin zwar ein mädchen, aber ich kann euch jungs raten fragt doch einfach eure freundin ob ihr einfach mal auch wegen dem lustfaktor ihren finger ablecken könnt, wenn sie ihren ...saft dran hat..so ist es vllt nicht ganz so ekelig weil du erst mal weist, wie es schmeckt.(es schmeckt gut) dann kannst du sie ja lecken wenn es dir schmeckt..du kannst ja auch wieder aufhören...hoffe ich konnt euch jungs helfen

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 11:52

Also...
ich liebe es zu lecken...
das ganze geschehen sie zu spüren schmecken! einfach herrlich und selbst nur durchs zuhören kan. ich schon kommen ich liebe es zu lecken!
viele eckeln sich davor ja, aber nicht jeder mag es kann es auch verstehen... nicht jede frau mag blowjobs also meine teils freundin (sie ist sich noch nicht sicher wie sehr sie mich liebt) bei ihr muss ich nur sagen das ich sie lecken will und schon ist sie feucht...
also was ich daweil von lecken weis ist das die meisten frauen davon orgasmen bekommen und es leicht möglich ist mehrere zu geben!
es kommt auf dich an wenn dir geleckt zu werden wichtiger ist dan empfehle ich dir wenn zu suchen der das gerne macht...
bei mir ist es so... ich will eine freundin die von mir geleckt werden will

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 20:42

...
ich liebe es

Gefällt mir