Home / Forum / Sex & Verhütung / Eckel vorm Blasen!!! Hilfeee

Eckel vorm Blasen!!! Hilfeee

29. Dezember 2006 um 18:21

ich war gestern bei meinem freund..er meinte so: so schatzi jetzt aknnst du mir ja mal einen blasen"
ok ich hatte voll bock auf sex ,aber als der spruch kam ist mir echt alles vergangen!
ich finde es einfach so ecklig einen schwanz in mund zu nehmen!!
Geht anderen Mädels das auch so?????`
man ich bin voll verzweifelt,weil ich meinem Freund in inem jahr vielleicht 3 mal einen geblasen habe und das acuh nur kurz!!!

29. Dezember 2006 um 19:28

Also
ich hab meinem Ex ja auch öfters einen geblasen.Aus Liebe zu ihm.Hab auch sein Sperma geschluckt obwohl ich es eher eklig fand.So salzig und manchmal auch bitter.Ich liebe Sex,aber ihn oral zu verwöhnen ist echt nicht mein Ding.Ich hab das alles für ihn getan.Das Ende vom Lied?Er hat mich sitzenlassen.!!!
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:42
In Antwort auf susi673

Also
ich hab meinem Ex ja auch öfters einen geblasen.Aus Liebe zu ihm.Hab auch sein Sperma geschluckt obwohl ich es eher eklig fand.So salzig und manchmal auch bitter.Ich liebe Sex,aber ihn oral zu verwöhnen ist echt nicht mein Ding.Ich hab das alles für ihn getan.Das Ende vom Lied?Er hat mich sitzenlassen.!!!
Susi

Also zwei, drei mal blasen...
ach weist du,dass ist so eine sache... eine zunge der frau kann wenn frau es richtig anstellt den mann schöste gefühle machen. Sauberkeit ist aber das wichtigste dabei.
Wenn du ohne vorurteil dir mühe gibst; dass fängt im kopf an. Du wirst sehen dann erlebst du auch einen himmel auf erden.
Was ist schon dabei?
Außerdem wenn du genug übung hast, und du versuchst von mal ,zu mal tiefer in den mund zu nehmen und nimmst,hast du auch gefühle dabei.Viele frauen mich einbegriffen haben dann auch einen orgasmus. Das setzt allerdings voraus, dass du es willst.
hinterher ist die körperliche liebe SUPERSCHÖN.

29. Dezember 2006 um 21:18

Also, erstmal...
...finde ich seine Attitüde ("Schatzi, jetzt kannst mir ja mal einen blasen") ziemlich daneben. Vielleicht versteh ich das jetzt ja falsch, aber willst du dich wirklich so behandeln lassen?
Zum eigentlichen Thema - ich mag es auch nicht besonders - das heisst, das eigentliche Lecken und all das mach ich eigentlich gerne, aber mit dem Schlucken hab ich schon ziemlich Mühe. Es kostet mich jeweils ziemliche Überwindung, mir das nicht anmerken zu lassen wenn er kommt, deswegen sorge ich auch meist dafür, dass er schlussendlich dann in mir kommt und nicht in meinem Mund. Dass es dir nach diesem bescheuerten Spruch vergangen ist, kann ich vollkommen nachvollziehen! Wenn du dich nicht bereit dafür fühlst (und das meine ich vollkommen unabhängig vom Alter), tu es nicht, dir zuliebe. Wenn du es gegen deinen echten Willen tust, wirst du dich später mit grosser Wahrscheinlichkeit benutzt fühlen.
Liebe Grüsse
RowenaGinevra

29. Dezember 2006 um 21:20
In Antwort auf rowenaginevra

Also, erstmal...
...finde ich seine Attitüde ("Schatzi, jetzt kannst mir ja mal einen blasen") ziemlich daneben. Vielleicht versteh ich das jetzt ja falsch, aber willst du dich wirklich so behandeln lassen?
Zum eigentlichen Thema - ich mag es auch nicht besonders - das heisst, das eigentliche Lecken und all das mach ich eigentlich gerne, aber mit dem Schlucken hab ich schon ziemlich Mühe. Es kostet mich jeweils ziemliche Überwindung, mir das nicht anmerken zu lassen wenn er kommt, deswegen sorge ich auch meist dafür, dass er schlussendlich dann in mir kommt und nicht in meinem Mund. Dass es dir nach diesem bescheuerten Spruch vergangen ist, kann ich vollkommen nachvollziehen! Wenn du dich nicht bereit dafür fühlst (und das meine ich vollkommen unabhängig vom Alter), tu es nicht, dir zuliebe. Wenn du es gegen deinen echten Willen tust, wirst du dich später mit grosser Wahrscheinlichkeit benutzt fühlen.
Liebe Grüsse
RowenaGinevra

Ach ja...
...noch was: Dass eine Frau vom blossen Blasen ihres Partners einen Orgasmus bekommt, "weil sie wirklich will", und es sozusagen nur an ihr liegt, ob sie Lust darauf hat, zu blasen und das ne reine Einstellungssache ist, dem kann ich nun wirklich überhaupt nicht zustimmen! Einstellungssache ist, wie wichtig du dir selbst bist! Alles Gute.

29. Dezember 2006 um 21:22
In Antwort auf rowenaginevra

Ach ja...
...noch was: Dass eine Frau vom blossen Blasen ihres Partners einen Orgasmus bekommt, "weil sie wirklich will", und es sozusagen nur an ihr liegt, ob sie Lust darauf hat, zu blasen und das ne reine Einstellungssache ist, dem kann ich nun wirklich überhaupt nicht zustimmen! Einstellungssache ist, wie wichtig du dir selbst bist! Alles Gute.

Wie soll
Frau auch beim Blasen einen Orgasmus bekommen?Habe ich noch nie erlebt!!
Susi

Frühere Diskussionen
Und noch mal die frage nach den lüsternen frauen..grins
Von: elvin_12948271
neu
29. Dezember 2006 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen