Home / Forum / Sex & Verhütung / ECHTER Geheimtipp für großen Busen!

ECHTER Geheimtipp für großen Busen!

1. Mai 2007 um 10:48 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 13:12

Hallo an alle!

Hab das mit den Bananen und so gelesen lach lach.. Also hatte nach meiner Schwangerschaft nur noch 2 Hautlappen runter hängen und war tot-unglücklich. Hatte vor der Schwangerschaft 75B. Also bin ich zu meiner Frauenärztin. Ich sagte ich das ich eine Brust OP machen lassen will. Sie meinte das sei nicht nötig und verschrieb mir die NOVIAL 3 Phasen Pille. 3 Monate später hatte ich dann wieder pralle 75B!!!

Hat bei meiner Schwester übrigens auch bestens funktioniert

Hoffe ich konnte helfen..

Liebe Grüße Hale

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 15:00

Lach
ich glaub du willst uns einen Bären aufbinden...Diese Pille enthält Ethinylestradiol und Desogestrel, es gibt noch andere Pillen die diesen Wirkstoff haben, dann müssten doch alle damit zufrieden sein, sind sie aber nicht...Wenns bei dir geklappt hat, hast du hast Glük gehabt...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 10:06

Tja..
..dann musst du die wohl nun bin zu deinem Lebensende nehmen...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 13:12

Hey
ich habe die novial als erste pille verschrieben bekommen.

das kann bei dir alles gut gehen und das heißt zum tausendsten mal hier nicht das es bei allen so ist.

mfg

jede frau reagiert auf jede pille anders

Gefällt mir