Echt Verwirrend !
Hallo Leute !
Ich habe seit fast 1 Monat meinen ersten Freund , wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen . Ich Liebe ihn überalles das ist klar. Aber seit ich mit ihm zusammen bin habe ich ein bedrängen ihm immer nahe zusein und mit ihm zukuscheln , ich bin eine sehr verkuschelte Person genau wie er und immer wenn ich bei ihm bin (was sehr oft vorkommt) hole ich ihm jedesmal einen runter und er fingert mir auch einen. Es hat so damit Angefangen als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe , ich habe ihn zuerst einen Runtergeholt und etwas geblasen ... dann sind wir eingeschlafen er hat mir aber da noch keinen gefingert er wollte zwar aber ich noch nicht.
So als wir aufgewacht sind habe ich ihn schon wieder einen runtergeholt und dann sind wir wieder eingeschlafen.
Als wir dann wieder wach wurden habe ich ihn schon wieder einen runtergeholt ... .
So das finde ich ja auch eigentlich gar nicht so schlimm denn mit dem Sex wollen wir warten , ich bin noch nicht soweit erst nach dem 3 Monat vielleicht aber auch noch länger ... wir wollen warten bis ich endlich meine Pille bekomme und er sich Kondome kauft.
So danach habe ich ihn 1 Woche wegen seiner Arbeit nicht mehr gesehen und am Wochenende habe ich wieder bei ihm geschlafen ... wieder das gleiche , bloß diesmal haben wir uns ausgezogen und lagen Nackt nebeneinander er hat mir halt einen gefingert und ich habe ihm einen Runtergeholt naja fingern kann man das nicht so nennen nur vorne an also reingesteckt hat er seine Finger da noch nicht weil ich es nicht wollte.
So etwas Später habe ich ihn dann noch einen Runtergeholt ... danach sind wir eingeschlafen und geblasen hatte ich ihn auch kurz einen höre aber meit immer auf wenn ich denke das er hoch kommt weil ich noch kein Sperma im Mund haben möchte
Naja am nächsten morgen kuschelten wir uns an uns und berührten uns wieder und wieder diesmal aber fingerte er mir richtig einen und ich wollte aber mehr von ihm ich zog ihn auf mich und er war in der Position um seinen Penis ganz einfach reinzustecken aber er tat es nicht weil wir ja eigentlich noch warten wollten.
Aber immer wenn ich bei ihm bin überkommt mich so einen Drang ihn einen runterzuholen und ich will mit ihm Schlafen ! Aber ich will es doch irgendwie auch noch nicht weil 1. Wir erst nur kurz zusammen sind und 2. Ich will es eigentlich gar nicht. Aber der Drang ist irgendwie da ich versuche ihn immer auf mich zuziehen und joar ... ich mag es voll ihn einen runterzuholen , ich will ihn glücklich sehen und ich mag es auch voll wenn er mir einen fingert und sowas aber keine Ahnung ... er muss mich immer bremsen anstatt ich ihn sonst hätte ich schon mein erstes mal gehabt als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe , er hat schon erfahrung damit ich aber halt noch nicht ^^ Ich will warten und das weiß er auch deswegen lässt er sich nicht darauf ein weil er mich halt kennt und das finde ich auch gut so aber keine Ahnung etwas will das ich mit ihm Schlafe und ein Teil währt sich dagegen.
Was ist bloß los mit mir ?
Liebe Grüße Jamie und ich hoffe auf Antworten
Mehr lesen
Warum ...
Sollte ich mir Das ausdenken ? Ich meine wenn es wirklich so ist , ich kenne ihn jetzt schon etwas länger durch Freunden und so sind auch oft Party machen gegangen okay 2 mal aber gut ... da war ich so richtig in seinen Besten Kumpel verschossen und als ich seinem Kumpel gesagt habe das ich Ihn liebe meinte er nur "Oh nein , das geht nicht ... ich glaube aus uns wird nichts..." so nach nen paar Tagen war halt mein jetziger Freund so frei um mich zutösten ... ^^ Er meinte das er mich voll toll findet und sowas alles halt ich meinte nur so das ich nicht will ect. aber irgendwann dachte ich dann schon daran das wir zusammen kommen könnten und als wir uns dann getroffen haben waren wir dann zusammen Naja die ersten beiden Tage waren halt voll komisch schon am 2 Tag wollte ich ihm einen runterholen er hat mich nur so gefragt als ich seine Hose auf gemacht habe ob ich das wirklich will da meinte ich nur so "Nein eigentlich nicht" so dann habe ich es auch gelassen ... weil er weiß ganz genau was ich mit nem anderen Typen durch hatte und er wollte nicht so wie er sein ... denn der andere Typ der verarscht Mädchen von vorne bis hinten und mich hat er auch erwischt zwar habe ich mich nicht so darauf eingelassen mit dem Arsch da zuschlafen aber ich habe schon vieles gemacht was er wollte ... und mein Freund wollte nicht so wie er sein und sowas alles , jetzt muss mein Freund sich immer mit mir rumschlagen er meinte ich solle erstmal zum Arzt gehen und mir die Pille holen und er halt sich Kondome sonst will er es auch nicht weil ich ihm von meiner besten und ihren Freund erzählt habe ^^
Jap ich hatte echt Glück mit meinem Freund <3
Er meinte auch das er mir auch viel Zeit damit lässt und sowas
So jetzt habe ich etwas Angst chubbylover 6 ! O.o
Weil ich meine er lag ja Nackt auf mir und war ja schon so dran und ich glaube ich weiß nicht genau diese Lusttropfen hatte er ja schon so ... ich weiß jetzt nicht genau ob sein Penis trocken war oder ob da halt die Lusttropfen drannen waren ... und als ich ihm weiter einen runtergeholt habe lag er ja auch noch auf mir drauf zwar hat er so halb auf der Seite meines bauches 'abgespritzt' aber es kann doch runter laufen oda ? Jetzt habe ich Angts O_o Und meine Tage bekomme ich auch erst wieder Anfang des nächsten Monats ... soll ich noch solange warten ?
Gefällt mir
Dankeschööön !
Okay danke für alle Tipps , haben mir echt suoer geholfen
Nein so meinte ich das nicht das ich jeden Tag in nen anderen Verliebt bin das war so kurz geschrieben , dauerte aber ne gaaanze Weile oha sehr lange sogar um mich von seinem Besten wegzubekommen weil mein Freund mich da schon richtig toll fande und sowas aber ich immer meinte das ich seinen besten Liebe und sowas ... er hat alles versucht um mich von seinem besten loszubekommen und das war nicht einfach ^^ Ect. da müsste ich euch die gaanze Sache erzählen und das würde sehr lange mit schreiben brauchen ...
Er will auch so nicht ohne Kondom und ich auch nicht ich meine ich will auch ohne Pille nicht und er auch nicht
Ich habe jetzt nur etwas respekt davor nur mit Kondom zuschlafen ohne Pille weil ne Freundin nur mit Kondom geschlafen hat und es geplatzt ist und irgendwie habe ich da jetzt schon Angst ... deswegen und das versteht mein Freund auch .
Gefällt mir
Angst ...
So also ich glaube mal das ich mir zuviele SOrgen mache ich weiß es aber nicht , meine Sis hat mir für Morgen einen Frauenarzttermin für die Pille geholt ... aber seit kurzem habe ich manchmal Unterleibschmerzen zwar selten und nicht doll aber naja ich bekomme eigentlich meine Tage immer am 29. also in 4 Tagen weiß aber jetzt nicht ob ich vielleicht doch Schwanger sein könnte , weil meine Brust tut weh kann das aber auch vom Wachstum kommen ? Ich habe echt ziemlich Angst ... bis jetzt habe ich mich keinem Anvertraut außer einer Person mit der ich immer reden kann und sie mir hilft , sie meinte das kann nicht gehen und sowas , aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los doch was zu haben ich meine das ich vielleicht etwas aufgebläht bin und joar schlecht war mir noch nicht wirklich nur Abends 1 mal ganz kurz aber ich glaube das war harmlos weil nach nen paar Sekunden das wieder weg war und es war so ein kleines nicht störendes oder wehtuendes ziepen im Hals bestimmt für 2 Sekunden ... kann das vielleicht daran liegen das ich dann fasst den ganzen Abend geweint habe ? Man ich habe so eine Angst ! Sollte ich morgen mal den Frauenarzt fragen oder mir schon Heute einen Schwangerschaftstest holen ? Ich meine durch Petting geht ja sowas auch ne ... man ich habe echt so eine heiden Angst , was ist wenn es doch stimmt das ich Schnwanger bin , ich kann es ja niemanden sagen . Geschweige denn von meinem Freund der ist auch 16 und joar dem kann ich das nicht erzählen ... mhm naja ich hoffe nur das ich mir unnötige Sorgen mache ich wünsche mir das ich mir nur unnötige Sorgen mache denn Schwanger will ich ja nicht sein ... !
Sehr nett für die Antworten schonmal im Vorraus !
Gefällt mir
Niemand antwortet Dir,
weil das auch für einen Leser verwirrend ist. Ist aber nicht weiter schlimm. Mein Tipp, auch wegen Deines Alters: Macht weiter Petting. Du magst es, wenn er vor Deinen Augen spritzt, und ihm kannst Du erklären, wie Du das "Fingern" am liebsten hast. Das ist für Euer Alter genug. Nur nicht vergessen, ein Handtuch mit ins Bett zu nehmen!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
P.S.
Ich habe wohl geschlafen, als ich meinte, dass Dir niemand geantwortet hat.....
Gefällt mir
Sex
ist was schönes und du sollst es genießen. Ein Kompliment an deinen Freund, das er wirklich so fürsorglich ist und dich immer wieder davon abhält. Angst zu haben ist was normales beim ersten Mal aber glaub mir, wenn ihr euch viel Zeit lasst, kann es wirklich sehr schön sein. Verhütet und wenn du denkst die Zeit ist reif genug dann lass dich einfach fallen und denk bloss nicht , uh das könnte weh tun.
Gefällt mir
Danke nochmal ...
... für die tollen Antworten haben mir echt sehr , sehr geholfen So also ich war beim Frauenarzt und ist nichts ungewöhnliches gewesen nehme jetzt auch die Pille <3
Danke nochmal an alle die hier geschrieben haben und mir Tipps gegeben haben Dankeschööön !
Gaaanz Liebe Grüüße eue Jamie ! <33
Gefällt mir