Home / Forum / Sex & Verhütung / Easy way to ONES

Easy way to ONES

30. April 2006 um 18:19

Hi, und zwar würd mich mal interessieren, wie man am besten einen ONE bekommt, auf was man achten muss und so... Will mich nämlich nicht fest an eine Beziehung binden. Was war denn euere beste Erfahrung an einen ONE? Und wo findet man einen am leichtesten? Danke

Mehr lesen

30. April 2006 um 18:28

Du
redest ja davon, als ob das etwas wäre, das man irgendwo kaufen könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 18:40

Richtig
Und das wäre auch gleichzeitig die Antwort, wie man am leichtesten einen bekommt.

30. April 2006 um 18:40

Schuldigung
ich meinte natürlich ons ^^. ich weiß das sich meine frag komisch anhört aber mich interessiert das eben. Sonst hätte ich ja nicht meinen beitrag geschrieben... hoffentlich kommen jetzt da noch paar vernünftige antworten. ciao

30. April 2006 um 18:45

Du.....
....bist wirklich schon 19 ?

30. April 2006 um 18:54

Aber ich glaube...
...er will es umsonst ! oder alex, möchtest du geld dafür ausgeben?

30. April 2006 um 19:13
In Antwort auf tien_11939123

Aber ich glaube...
...er will es umsonst ! oder alex, möchtest du geld dafür ausgeben?

Genau
ich will es umsonst *g*

30. April 2006 um 19:15
In Antwort auf tien_11939123

Du.....
....bist wirklich schon 19 ?

...
natürlich bin ich 19. aber auch wenn nicht, das würde in dem fall doch nicht wirklich eine rolle spielen, oder!?!...

30. April 2006 um 19:30

Hä?
ich hab nie gesagt das es ein patentrezept gibt.... Ich wollte tipps haben mehr nicht. ihr frauen braucht ja auch schönheitstipps, auch wenn diese nicht bei jedem den gleichen effekt haben ... siehste, ich will echt nur tipps, viell. hilft mir einer davon ja. wär echt cool, wenn jetzt mal normale antworten kommen würden. ciao

30. April 2006 um 19:38
In Antwort auf rimy_11870832

Hä?
ich hab nie gesagt das es ein patentrezept gibt.... Ich wollte tipps haben mehr nicht. ihr frauen braucht ja auch schönheitstipps, auch wenn diese nicht bei jedem den gleichen effekt haben ... siehste, ich will echt nur tipps, viell. hilft mir einer davon ja. wär echt cool, wenn jetzt mal normale antworten kommen würden. ciao

Jetzt....
....sein se mal nich so empfindlich junger mann wie du an unseren antworten schon merkst und daran das keine "normalen" antworten kommen finden wir deine frage "unnormal"...so einfach ist das !

30. April 2006 um 19:40

Was sind ONES?
One Night Ejaculations ?

30. April 2006 um 19:41
In Antwort auf maksim_11976489

Was sind ONES?
One Night Ejaculations ?

GRÖÖÖHHL !!!
....GEIL....

30. April 2006 um 19:43

NA ALSO
hab schon gedacht, da kommt garnix mehr... ^^. danke und das mit deinen schuhen... --> wo du recht hast, da hast du wirklich recht *g*. kannst mir ja gleich noch modetipps geben, mein bild is ja drin

30. April 2006 um 19:45
In Antwort auf rimy_11870832

NA ALSO
hab schon gedacht, da kommt garnix mehr... ^^. danke und das mit deinen schuhen... --> wo du recht hast, da hast du wirklich recht *g*. kannst mir ja gleich noch modetipps geben, mein bild is ja drin

Wir bitten...
...um erfolgsmeldungen !!!

30. April 2006 um 20:20

AFFÄRE!!!!
One night stands finde ich persönlich schrecklich. ich möchte mich auch nicht fest binden und habe so einfach affären. da ist alles ein bisschen dabei (lachen, reden, was unternehmen vielleicht...und GUTER sex). der sex bei ons ist einfach nur schlecht. in affären hingegen ist er hervorragend!!!!!!!! muss aber zwischen beiden klar sein, dass es nichts ernstes ist.

1. Mai 2006 um 15:19

Www.poppen.de
viel spaß

1. Mai 2006 um 15:45

Och naja ich war dort
mehr oder weniger sehr erfolgreich...und dort hatte ich auch einige männer getroffen die viel niveau und anstand hatten..

sogar einen boah der war für mich ein traummann gewesen.....bei dem hätte ich mich fast verliebt. hatte stil, war ruhig, sehr reif und toll im bett....leider musste ich dsa land verlassen und wir hatten uns nicht mehr gesehenl.

wenn man dort keine blöden sprüche ablässt wird der Mann eventuell fündig.

lg

1. Mai 2006 um 15:46
In Antwort auf mayra_12374849

Och naja ich war dort
mehr oder weniger sehr erfolgreich...und dort hatte ich auch einige männer getroffen die viel niveau und anstand hatten..

sogar einen boah der war für mich ein traummann gewesen.....bei dem hätte ich mich fast verliebt. hatte stil, war ruhig, sehr reif und toll im bett....leider musste ich dsa land verlassen und wir hatten uns nicht mehr gesehenl.

wenn man dort keine blöden sprüche ablässt wird der Mann eventuell fündig.

lg

Ach ja
ich hatte dort auch nur nach affären gesucht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest