Home / Forum / Sex & Verhütung / DWT

DWT

17. Juni 2011 um 22:14

Mich würd mal interessieren was Fraune davon halten wenn der Mann beim Sex nen BH von ihr tragen will?

4. Juli 2011 um 15:14

Mann im BH
Es ist bestimmt schon 2-3 Jahre her, da hat mein Mann mal ein Höschen von mir angezogen. So beim Herumspielen. Da habe ich ihm auch einen BH angezogen. Zuerst fand er das etwas komisch. Aber dann hat er Höschen und Bh das ganze Wochenende über getragen.
Es hat uns beiden gefallen.
Und nun hat er seit längerem schon seine eigenen Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 17:07

Abtörnend
Ich finde es abtörnend. Absolut.

Akzeptiere es aber, wenn es andere machen und ich damit nicht konfrontiert werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen