Home / Forum / Sex & Verhütung / Duschstrahl

Duschstrahl

20. März 2008 um 19:26

hätte ne frage an meine artgenossinnen
macht ihr es euch auch in der badewanne mit de Duschstrahl
und wie fühlt es sich bei euch an??

21. März 2008 um 15:14

Re
also ich mache es mir klar mal mit dem Duschstrahl ich lass dan den harten Strahl genau auf meinen Kitzler treffen und das macht super gefühle.
Kann das garnicht beschreiben wie gut sich das anfühlt auf jeden fall komme ich jedesmal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 16:43
In Antwort auf cuc_12074495

Re
also ich mache es mir klar mal mit dem Duschstrahl ich lass dan den harten Strahl genau auf meinen Kitzler treffen und das macht super gefühle.
Kann das garnicht beschreiben wie gut sich das anfühlt auf jeden fall komme ich jedesmal

Duschstrahl
Ich mache es mir auch gern unter der Dusche mit dem Duschstrahl. Zuerst spiele ich mir an meiner ... dann reibe ich den Kitzler und dann halte ich den Duschstrahl direkt drauf. Ich komme dann immer sofort und sehr intensiv. Kann die Gefühle gar nicht beschreiben..es ist, als ob eine risige Welle kommt und mich mitreist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 22:45

Also ich,
männlich, hab meinen ersten Orgasmus in der Badewanne mit der Dusche erlebt.
Den Massagestrahl richtig an die Eichel gehalten und bald hatte das Wasser Gegenverkehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 16:46
In Antwort auf yasu_12534462

Duschstrahl
Ich mache es mir auch gern unter der Dusche mit dem Duschstrahl. Zuerst spiele ich mir an meiner ... dann reibe ich den Kitzler und dann halte ich den Duschstrahl direkt drauf. Ich komme dann immer sofort und sehr intensiv. Kann die Gefühle gar nicht beschreiben..es ist, als ob eine risige Welle kommt und mich mitreist.

Dusche
mach es auch immer unter der dusche-tolles gefühl eigentlich..
halte den duschkopf an meine scheide und befriedige mich dadurch..ich hab soo ein verlangen immer danach,dass ich es den ganze tag machen könnte!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 19:18

Orgasmus unter der dusche
klar mache ich es mir gerne unter der dusche, finde ich voll geil. ich habe auch immer einen superorgasmus wenn ich es mir mit der elektrischen zahnbürste mache, das kribbelt und vibriert urschön am kitzler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 16:01

..
jaa ich finde es mit dem duschstrahl auch voll errotisch,, denke dabei immer wie es die tiere tun.. das liebe ich komme immer noch erotisch wirds dann wenn man das wasser warm oder ganz kalt einstellt.. aahhh himmlisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 12:09

Nun...
da bin ich wohl hier ein Sonderling Hat bei mir nie geklappt . Ging einfach nicht. Ausserhalb der Badewanne und Dusche ja...das immer, aber mit Duschstrahl usw....nie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was denkt ihr über...
Von: love5810
neu
20. März 2008 um 0:07
Von: love5810
neu
18. März 2008 um 19:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen