Home / Forum / Sex & Verhütung / Duschstrah

Duschstrah

16. Dezember 2010 um 17:52

hallo,

ich wollte mal fragen ob das normal/okay ist..

also ich befridige mich selbst,aber nciht mit der hand oder so,sonder mit dem duschstrahl,ich stelle ihn dann auf und massiere meine klit damit..ich komme auch immer ziemlich zum orgasmus,ich wollte mich jetzt mal so mit der hand /fingern befridigen,doch das klappt garnicht..habt ihr tipps oder wie macht ihr es?!
danke im vorraus,Lg lola

17. Dezember 2010 um 17:53

Natürlich...
... ist das okay...

So hatte ich auch meinen ersten Orgasmus! So ein Duschstrahl fördert den Druck auf die Klit, ist intensiver und so kommt man fast automatisch wie bei einem Vibrator! Du kannst dich befriedigen, wie du möchtest, ist ja dein Körper und es ist doch was Gutes, wenn du weißt, wie du dich am besten zum Höhepunkt bringst!

Dass du mit der Hand nicht so gut kommst liegt wohl daran, dass du nicht genug erregt bist... Aber dafür gibt es ja die Phantasie...

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 19:11

wo ist dein Problem?
Mach einfach was dir gefällt. Bei der Selbstbefriedigung geht es um DICH. Was du wo wie machst geht keinen etwas an.

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 16:58

Mache ich auch so
Auf diese Art bin ich überhaupt draufgekommen, dass es sowas wie ... überhaupt gibt
Bei mir braucht es auf diese Art ca. 2 Minuten bis ich einen Orgasmus habe, wenn ich weitermache brauche ich 5 Minuten bis zum nächsten bin aber so schwach und zitternd dass ich das Ding kaum noch halten kann haha und dann nach dem zweiten dauert der 3. nicht mehr ganz so lange. Mit der Hand geht's auch aber nicht so intensiv...
Und aus Gesprächen mit meinen Freundinnen schwöre ich dir, dass du nicht alleine bist

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 16:59

Mache ich auch so
Auf diese Art bin ich draufgekommen, dass es sowas wie selbstbefriedigung überhaupt gibt
Bei mir braucht es auf diese Art ca. 2 Minuten bis ich einen Orgasmus habe, wenn ich weitermache brauche ich 5 Minuten bis zum nächsten bin aber so schwach und zitternd dass ich das Ding kaum noch halten kann haha und dann nach dem zweiten dauert der 3. nicht mehr ganz so lange. Mit der Hand geht's auch aber nicht so intensiv...
Und aus Gesprächen mit meinen Freundinnen schwöre ich dir, dass du nicht alleine bist

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 16:09
In Antwort auf candyfly84

Natürlich...
... ist das okay...

So hatte ich auch meinen ersten Orgasmus! So ein Duschstrahl fördert den Druck auf die Klit, ist intensiver und so kommt man fast automatisch wie bei einem Vibrator! Du kannst dich befriedigen, wie du möchtest, ist ja dein Körper und es ist doch was Gutes, wenn du weißt, wie du dich am besten zum Höhepunkt bringst!

Dass du mit der Hand nicht so gut kommst liegt wohl daran, dass du nicht genug erregt bist... Aber dafür gibt es ja die Phantasie...

Nartürlich
Hi Candyfly,
ich wußte gar nicht das Frauen es sich soviel selbst machen!!
Ich dachte bisher immer das Frauen es nicht so oft machen!! Bisher habe ich gedacht das ist so eine Art Männersache!!
Aber du triffst den Nagel auf den Kopf, mit dem eignen Körper und der Phantasie!! Da ich ein mann bin, läuft es ein bisschen anders ab unter der Dusche !! Falls es dich interessiert lass es mich wissen !!

Liebe Grüße redrooster2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Minisiston 20fem in Langzeitzyklus???
Von: ninaliebtthomas
neu
31. Januar 2011 um 14:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen