Forum / Sex & Verhütung

Duschen vor dem Blasen notwendig?

Letzte Nachricht: 6. August um 8:04
M
mondera5
01.08.22 um 13:54

Hallo,
Wollte mal hören ob es wichtig gefunden wird, dass der Partner direkt vorm blasen und lutschen sich duscht oder unten saubermacht oder ob es euch unwichtig ist.
Mein freund findet das übertrieben wenn ich das möchte und sagt, dass es reicht wenn er z.b  morgens geduscht hat, dass ich ihn abends blase.
Ich finde das nicht gut, weil es zu lange her ist und ich nicht möchte, weil es unhygienisch ist. Er soll dann kurz vorher unter die Dusche springen, finde ich.
Das ist ihm dann zu aufwendig und er sagt, dass wenn ich richtig geil drauf wäre, es mir vor lust egal wäre mit dem duschen oder saubermachen.
Ist gerade ein nerviges Thema bei uns. Dabei blase ich grundsätzlich seinen schönen Penis so gern.
wie ist das bei euch?

Mehr lesen

T
taunusmann3
01.08.22 um 14:37

Es ist UNBEDINGT erforderlich das alle involvierten Körperteile bevor es losgeht gut geduscht/ gereinigt werden 

1 -Gefällt mir

K
kristallklara97
01.08.22 um 15:39
In Antwort auf mondera5

Hallo,
Wollte mal hören ob es wichtig gefunden wird, dass der Partner direkt vorm blasen und lutschen sich duscht oder unten saubermacht oder ob es euch unwichtig ist.
Mein freund findet das übertrieben wenn ich das möchte und sagt, dass es reicht wenn er z.b  morgens geduscht hat, dass ich ihn abends blase.
Ich finde das nicht gut, weil es zu lange her ist und ich nicht möchte, weil es unhygienisch ist. Er soll dann kurz vorher unter die Dusche springen, finde ich.
Das ist ihm dann zu aufwendig und er sagt, dass wenn ich richtig geil drauf wäre, es mir vor lust egal wäre mit dem duschen oder saubermachen.
Ist gerade ein nerviges Thema bei uns. Dabei blase ich grundsätzlich seinen schönen Penis so gern.
wie ist das bei euch?

Finde extra vorher duschen auch etwas unromantisch für beide

wenn er schlau ist duscht er zufällig immer dann wenn ihr wahrscheinlich intim werden so mache ich es zumindest als Frau. 

Ansonsten Täglich duschen möglich nah am Zeitpunkt wo man sich nahe kommt und Feuchttücher.

finde es aber auch nicht soo schlimm wenn "er" jetzt nicht nach Blumen riecht solange es im Rahmen des natürlichen ist.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
01.08.22 um 16:37

Ok, täglich 2 x duschen, bei den derzeitigen Energiepreisen...

Aber es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, sich wenigstens gründlich zu waschen. Das muss natürlich nicht unmittelbar bevor man in die Kiste krabbelt sein, ich möchte ja schließlich sie riechen bzw. schmecken und nicht ihre Seife, Duschgel, was auch immer. Aber ein gewisses Maß an Körperpflege ist für mich eine Grundvoraussetzung!

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
01.08.22 um 16:52

Vorher kurz waschen finde ich auch nicht zuviel verlagnt, gerade bei dem warmen Wetter jetzt bzw. nach mehreren Toilettengängen. 

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
01.08.22 um 18:01
In Antwort auf mondera5

Hallo,
wie ist das bei euch?

Wie andere es sehen ist irrelevant.
Du möchtest das so und das reicht als Begründung.
Und es hat sich da anzupassen oder zumindest einen Kompromiss einzugehen und den kleinen Stinker vorher zu waschen.
Wenn ihm das zuviel ist, weißt du ja was du und gemeinsame Intimität ihm wert seit und Vor allem das du dich dabei wohl fühlst. 

1 -Gefällt mir

G
globetrotter
01.08.22 um 18:19

Jep, entweder vorher duschen oder zumindestens den Intimbereich gründlich waschen. Das mache ich auch und sollte selbstverständlich sein.

2 -Gefällt mir

E
erdbeerchen01
01.08.22 um 18:44

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so empfindliich. 
Wennn mein Mann mal ein oder zwei Tage nicht duschen war stört mich das nicht. 

Allerdings hat er auch Zeiten wo er es einmal unter die Dusche schafft. 
Da muss er sich dann vorher schon reinigen wenn ich ihm einen blasen soll. 

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
01.08.22 um 20:16
In Antwort auf mondera5

Hallo,
wie ist das bei euch?

Es ist sehr wichtig das beide frisch geduscht sind. Aber meistens geht er unter die Dusche und macht sich frisch. Dann kann esos gehen. Und macht auch Spass seinen frischen Penis zu blasen. Und vor allem bei dem Wetter muss er frisch geduscht sein. 

Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
01.08.22 um 21:16

Notwenig bestimmt nicht, man wird sicherlich nicht krank wen er nicht geduscht hat. Aber seine Einstellung dazu ist schon grenzwertig. Du kannst ihm ja mal sein Essen auf einen nicht gespülten Teller servieren, wenn er richtig Hunger hat stört das ihn sicherlich auch nicht.

2 -Gefällt mir

teufel_und_engel
teufel_und_engel
01.08.22 um 22:01

Es reicht wenn er morgens geduscht hat. Extra Duschen muss nicht sein. LG Engel

2 -Gefällt mir

B
blowmore
01.08.22 um 22:35
In Antwort auf mondera5

Hallo,
wie ist das bei euch?

Also ich finde, daß viele der Blowjob Anfängerinnen hier übertreiben. Es geht aus meiner Sicht nicht um Hygiene, sondern um das maximale Maß an männlichem Körpergeruch. Und diese setzen viele hier auch viel zu niedrig an. 
ich bin eine alte Häsin im Thema Blowjobs und versichere Euch, daß ein gar nicht so kleines Mindestmaß an männlichem Schweißgeruch zur Lust der Frau am Blowjob wesentlich beiträgt.
Also morgens zu duschen und abends einen geblasen zu bekommen ist für mich als Frau genau richtig. Gerne auch eine Nacht mehr und morgens vor dem Duschen ihm noch schnell einen blasen. Auch das macht mich noch an. Aber zu lange darf es dann auch nicht sein. Seinen Oachlkaas brauche ich dann auch nicht an meinem Kehlkopf.

Also Mädels ihr seht, wo der Benchmark liegt!

Gefällt mir

B
blowmore
01.08.22 um 22:42
In Antwort auf merle-mueller

Notwenig bestimmt nicht, man wird sicherlich nicht krank wen er nicht geduscht hat. Aber seine Einstellung dazu ist schon grenzwertig. Du kannst ihm ja mal sein Essen auf einen nicht gespülten Teller servieren, wenn er richtig Hunger hat stört das ihn sicherlich auch nicht.

Meinst Du wirklich, daß seine Einstellung grenzwertig ist?
ich finde er ist halt ein kleiner Macho, aber genau das ist es ja was soviele von uns Frauen attraktiv finden... daher finde ich kann man ihm das schon noch durchgehen lassen.
Ist doch schön, was man dafür alles bekommt in diesem tollen Gesamtpaket von Mann!

Gefällt mir

F
frau-coco
01.08.22 um 23:07
In Antwort auf blowmore

Meinst Du wirklich, daß seine Einstellung grenzwertig ist?
ich finde er ist halt ein kleiner Macho, aber genau das ist es ja was soviele von uns Frauen attraktiv finden... daher finde ich kann man ihm das schon noch durchgehen lassen.
Ist doch schön, was man dafür alles bekommt in diesem tollen Gesamtpaket von Mann!

Sprach die alte Häsin oder doch der alte Rammler?
Die Teils dummen oder zumindest unemphatischen Beiträge sprechen eher einem alten Bock aus der Seele 

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
01.08.22 um 23:15
In Antwort auf frau-coco

Sprach die alte Häsin oder doch der alte Rammler?
Die Teils dummen oder zumindest unemphatischen Beiträge sprechen eher einem alten Bock aus der Seele 

Na nüscht gegen alte (oder besser ältere) "Böcke", die wissen in der Regel, was Körperhygiene heißt. Wir erwarten das schließlich auch von ihr vor einer oralen Beschäftigung. 

Ich frage mich, warum überhaupt über solch profane Dinge diskutiert werden muss.

Gefällt mir

F
frau-coco
01.08.22 um 23:27
In Antwort auf fuechslein-101

Na nüscht gegen alte (oder besser ältere) "Böcke", die wissen in der Regel, was Körperhygiene heißt. Wir erwarten das schließlich auch von ihr vor einer oralen Beschäftigung. 

Ich frage mich, warum überhaupt über solch profane Dinge diskutiert werden muss.

Es gibt ältere Herren und alte Böcke. Da gibt's unterschiede. 
Guck dir den z.T. sogar gefärlichen Quatsch von Blowmore an. Jungen Mädchen vorschnacken Die sollen doch bitte Anal zu Oral ohne Kondom machen ... da spricht eher der alte Bock als der Reife älter Herr.
Sowas gehört hier rausgeworfen.
Jeder kann mit seiner Gesundheit soviel spielen wir es will, Aber andere zu so einem Unsinn anstiften geht gar nicht

2 -Gefällt mir

G
globetrotter
01.08.22 um 23:34
In Antwort auf frau-coco

Guck dir den z.T. sogar gefärlichen Quatsch von Blowmore an. Jungen Mädchen vorschnacken Die sollen doch bitte Anal zu Oral ohne Kondom machen ... da spricht eher der alte Bock als der Reife älter Herr.
Jeder kann mit seiner Gesundheit soviel spielen wir es will, Aber andere zu so einem Unsinn anstiften geht gar nicht

Ich bin ganz deiner Meinung.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
01.08.22 um 23:35
In Antwort auf frau-coco

Sicher, dass der schon älter ist? Zuweilen habe ich da paar Zweifel. 

Und da gibt es noch ganz andere, die hier raus gehören, Leute, die sich weniger öffentlich äußern, sondern andere Userinnen und User in PN's belästigen.

Aber das ist ein anderes Thema...

Gefällt mir

L
leenaa99
02.08.22 um 5:35

Ich persönlich finde es nicht notwendig, dass er extra duschen geht. 
Normalerweise tut er das sowieso am Nachmittag nach der Arbeit und sexuell aktiv werden wir meistens am Abend. Aber auch wenn zum Beispiel am Wochenende mal mehr Zeit dazwischen liegt finde ich das überhaupt nicht störend.

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
02.08.22 um 7:12

Naja man ist ja nicht in jeder Situation immer frisch geduscht (unterwegs zum Beispiel). Aber ansonsten ist Hygiene sehr wichtig für mich.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
02.08.22 um 7:33
In Antwort auf nikkiss

Naja man ist ja nicht in jeder Situation immer frisch geduscht (unterwegs zum Beispiel). Aber ansonsten ist Hygiene sehr wichtig für mich.

Wenn ich unterwegs bin habe ich (gerade auch bei den derzeitigen Temperaturen!) immer auch Feuchttücher dabei. Und den Schweiß und dergleichen bekommt man im berühmten "Notfall" ja auch damit recht gut weg.

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
02.08.22 um 8:08
In Antwort auf fuechslein-101

Wenn ich unterwegs bin habe ich (gerade auch bei den derzeitigen Temperaturen!) immer auch Feuchttücher dabei. Und den Schweiß und dergleichen bekommt man im berühmten "Notfall" ja auch damit recht gut weg.

Wenn wir unterwegs sind, sind wir unterwegs. Sex haben ich zu Hause. Da gibt's dann auch keine "Notfälle" 

1 -Gefällt mir

U
user843456800
02.08.22 um 9:22

Für mich käme das genau wie für ihn, nie in Frage!
Das sehen wir keinesfalls als erforderlich an. Außerdem, wenn  du ihm einen bläst, kommen  aus der Harnröhre verscheden Körpersäfte, was machst du denn damit? Oder muss er sich auch jedesmal wenn ihr euch küsst, z. B. beim Begrüßen,  vorher die Zähne putzen?
Henrietta möchte das nicht!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pandoria03
02.08.22 um 9:53

Ein mal am Tag duschen reicht völlig aus.  Zumindest bei uns. 

Nur verstehe ich die Denkweise mancher User nicht ganz. 
Hier schreiben doch viele das vor dem blasen der Mann unbedingt unter die Dusche muss. 
In einem anderen Thread ist es aber okay nach dem AV einen ungewaschenen Penis zu blasen. 

Muss aber die Frau dann auch kurz vorher unter die Dusche wenn sie OV möchte? 
Ich habe mal gehört das ein gewisser Eigengeruch ganz anregend für den Partner sein soll. 
Wenn alles nach Duschgel richt oder schmeckt kann das dich auch nicht erotisch sein. 
Ist halt meine Denkweise. 

4 -Gefällt mir

F
frau-coco
02.08.22 um 10:13
In Antwort auf user843456800

Für mich käme das genau wie für ihn, nie in Frage!
Das sehen wir keinesfalls als erforderlich an. Außerdem, wenn  du ihm einen bläst, kommen  aus der Harnröhre verscheden Körpersäfte, was machst du denn damit? Oder muss er sich auch jedesmal wenn ihr euch küsst, z. B. beim Begrüßen,  vorher die Zähne putzen?
Henrietta möchte das nicht!

Das kann Henrietta auch gerne so machen.
Die FS mag das eben nicht und das ist auch völlig legitim und sollte ich nicht ausgeredet werden.

Gefällt mir

F
frau-coco
02.08.22 um 10:20
In Antwort auf pandoria03

Hier schreiben doch viele das vor dem blasen der Mann unbedingt unter die Dusche muss. 
In einem anderen Thread ist es aber okay nach dem AV einen ungewaschenen Penis zu blasen. 

Ich habe mal gehört das ein gewisser Eigengeruch ganz anregend für den Partner sein soll. 
Wenn alles nach Duschgel richt oder schmeckt kann das dich auch nicht erotisch sein. 

Deine Denkweise ist für dich auch ok.
Aber die der FS auch.
Jeder hat da sein eigenes Empfinden und sollte da auch ganz bei sich bleiben und nicht nur weil andere ein anderes Empfinden haben sich zu etwas bequatschen lassen was einem nicht behagt.

Es ist nun wahrlich kein großer Akt das wr mal eben den Lörres unter Wasser hält. Sie verlangt ja nicht das er sich 2.Stunden In Desinfektionsmittel einreicht und mindestens 10 Stunden vorher nicht gepinkelt haben darf.
Sie möchte es eben gern sauber und frisch. Ende der Diskussion.

1 -Gefällt mir

J
julchen583
02.08.22 um 10:37

Was für ne doofe Frage!!
Natürlich soll alles sehr sauber sein. Und das geht nur mit Körperpflege.
Ich mags am liebsten mit ner gemeinsamen Dusche als Vorspiel

Gefällt mir

S
soraya15
02.08.22 um 10:52

also mir ist es egal ob er vorher duscht denn wenn ich beim ons blase oder in der freien natur geht es ja auch nicht mit duschen oder waschen

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
02.08.22 um 11:39

Ist irgendwie kein Thema bei uns. Also extra vorher Duschen kommt nicht vor. Es sei denn, wir Duschen und dann ... soll ja auch vorkommen.

Ich habe aber manchmal selbst das Bedürfnis ihn zwischen durch mal zu waschen. Wenn tagsüber viele Lusttröpfchen kamen oder so. Beim Toilettengang kann man ja immer mal schauen, ob alles noch frisch ist.

2 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
02.08.22 um 15:25
In Antwort auf frau-coco

Wenn wir unterwegs sind, sind wir unterwegs. Sex haben ich zu Hause. Da gibt's dann auch keine "Notfälle" 

Ach naja, es gab da schon mal die eine oder andere Situation in meinem Leben... 

Gerade im Sommer, in einem Schlauchboot auf einem großen See, getrieben von einer lauen Briese...  

1 -Gefällt mir

A
amelie110390
02.08.22 um 19:09

Ich denke es kommt immer darauf an, was mann seit dem letzen Duschen gemacht hat.
wenn ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen bin, geh ich nicht duschen. Wenn ich gearbeitet oder Sport gemacht hab, geh ich natürlich unter ie Dusche

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
02.08.22 um 19:25
In Antwort auf amelie110390

Ich denke es kommt immer darauf an, was mann seit dem letzen Duschen gemacht hat.
wenn ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen bin, geh ich nicht duschen. Wenn ich gearbeitet oder Sport gemacht hab, geh ich natürlich unter ie Dusche

sehe ich auch so

Gefällt mir

K
karma_27688415
03.08.22 um 7:23

Ja so erseh ich das auch 

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
03.08.22 um 7:33

Also es gibt zwei Körperregionen, die ich sogar mehrmals am Tag zu waschen pflege, und das ist unter den Achseln und im Schritt. Ich neige gerade jetzt im Sommer sehr schnell zu Körpergeruch und finde das schon für mich selbst schon als unangenehm. Ich würde das dann auch niemals einer Frau ungewaschen "anbieten" wollen! Dieser so leicht süßliche bis schon scharfe Geruch nach altem Schweiß ist sowas von eklig...

Gefällt mir

L
lieber
03.08.22 um 8:33

Wenn es sie spontan überkommt und sie Lust auf mich bekommt passiert es auch ohne Duschen. Ansonsten Dusche ich mindestens ein Mal am Tag oder direkt vor dem Sex wenn es möglich ist. 

2 -Gefällt mir

M
mondera5
03.08.22 um 14:56

Sei mal nicht so unhöflich julchen.
Deine Meinung ist hier nicht Gesetz, wie du bei anderen lesen kannst.
halte dich an die Regeln sonst wirst du ausgeschlossen.

2 -Gefällt mir

M
mone_247
03.08.22 um 16:39

Sauberkeit ist schon wichtig, wenn er aber dann nach Seife schmeckt ist das auch nicht gerade anregend. Im übrigen sollte Sie auch sauber sein, vielleicht will er Sie auch schmecken

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
03.08.22 um 16:55
In Antwort auf mone_247

Sauberkeit ist schon wichtig, wenn er aber dann nach Seife schmeckt ist das auch nicht gerade anregend. Im übrigen sollte Sie auch sauber sein, vielleicht will er Sie auch schmecken

Sauber ja... aber auch nicht nach Seife. Es darf schon danach schmecken, was es ist.

2 -Gefällt mir

christall77
christall77
04.08.22 um 12:58

Hallo
ich denke direkt vor dem Blasen duschen ist übertrieben..klar, wenn wir grad zu Hause sind geht das schon ...aber ich blase ihm ja auch oft unterwegs einen, im Auto oder an anderen Orten, da läßt sich das ja gar nicht machen...wenn mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt will er auch oft spontan einen geblasen bekommen zur Entspannung...schon im Flur...da schicke ich ihn auch nicht vorher erst ins Bad...zerstört ja die Geilheit sonst...einmal am Tag duschen sollte natürlich schon sein..ist ja bei uns ja auch der Fall..

LG
Christina

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.08.22 um 13:50
In Antwort auf christall77

Hallo
ich denke direkt vor dem Blasen duschen ist übertrieben..klar, wenn wir grad zu Hause sind geht das schon ...aber ich blase ihm ja auch oft unterwegs einen, im Auto oder an anderen Orten, da läßt sich das ja gar nicht machen...wenn mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt will er auch oft spontan einen geblasen bekommen zur Entspannung...schon im Flur...da schicke ich ihn auch nicht vorher erst ins Bad...zerstört ja die Geilheit sonst...einmal am Tag duschen sollte natürlich schon sein..ist ja bei uns ja auch der Fall..

LG
Christina

Ernsthaft?
Er will nach der Arbeit zur Entspannung einen geblasen bekommen?
Naja, daher brachte bas brave Frauchen dem Herren die Puschen und sein Bier nach der Arbeit, heute eben so.
Immer schön unterwürfig bleiben 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.08.22 um 14:04

Hallo

LG
Christina

Erst Duschen, da würde ja eure ganze Spontanität flöten gehen.

2 -Gefällt mir

B
blowmore
04.08.22 um 22:57

Hallo

LG
Christina

Klingt vernünftig!

2 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
06.08.22 um 8:02

Direkt davor duschen muss er nicht, ich will ja auch ihn schmecken und nicht sein Duschgel. Gewaschen reicht mir.

1 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
06.08.22 um 8:04
In Antwort auf pandoria03

Das habe ich mir auch gedacht... Nach dem AV zu blasen oder Vaginalverkehr zu betreiben ist toll, und man solle sich nicht so anstellen. Aber wehe, er hat sich nicht 3x am Tag geduscht vor dem BJ 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers