Home / Forum / Sex & Verhütung / Duschen vor Anal?

Duschen vor Anal?

10. Dezember 2004 um 14:51

Also ich hab da eine Frage und mich würde es wunder nehmen wie ihr dazu steht.
bei analverkehr habe ich immer das starke bedürfnis mich vorher zu waschen....ich stelle es mir einfach für meinen freund nicht so "dufte" vor, wenn ich da unten nicht frisch bin...wie seht ihr das? bei ihm ist das anders....männer haben schliesslich keinen ausfluss..

10. Dezember 2004 um 16:18

Peinlich, peinlich....
Du meine Güte....meinte oral. Vielen Dank auch, dass Du es mir noch peinlicher machst!

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 16:43
In Antwort auf rosaflocke

Peinlich, peinlich....
Du meine Güte....meinte oral. Vielen Dank auch, dass Du es mir noch peinlicher machst!

Oh gott
frau ersten haben männer auch ausfluß und zweitens finde ich den geschmack von frau absolut geil .. aber jede frau ist anders beim geschmack und geruch das ist halt die chemi des menschen...das muss halt stimmen und du brauchst dir dann keinen kopf deswegen machen

gruß mistkerl GG

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 20:15
In Antwort auf mistkerl

Oh gott
frau ersten haben männer auch ausfluß und zweitens finde ich den geschmack von frau absolut geil .. aber jede frau ist anders beim geschmack und geruch das ist halt die chemi des menschen...das muss halt stimmen und du brauchst dir dann keinen kopf deswegen machen

gruß mistkerl GG

Also
ich habe keinen ausfluss aus dem penis...ausser einen glückstropfen...aber mehr auch nicht

Gefällt mir

11. Dezember 2004 um 0:15
In Antwort auf dekker1

Also
ich habe keinen ausfluss aus dem penis...ausser einen glückstropfen...aber mehr auch nicht

Das..
meinte sie denke ich auch mit "ausfluß der männer". kenne es von meinem partner, dass wenn wir schmusen, dass er unten fast genauso feucht wird wie ich weil er so viele Lusttropfen produziert . *g* für jeden mann der das gleiche hat, kann ich nur glück wünschen, denn ich glaube jede frau würde sich geschmeichelt fühlen, wenn der mann schon so feucht vor lauter lust(tropfen) wird.

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 19:30

Mit Seife gewaschen ...
... finde ich total scheisse. Das riecht nur steril und nicht mehr nach Frau. Glaube viele Männer mögen den Geruch und Geschmack. Liebe Frauen lasst euch mal nicht von der Shampoo-/ Seifen-/Hygiene-Industrie kirre machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen