Home / Forum / Sex & Verhütung / Duschen in der Firma (Ich schäme mich)

Duschen in der Firma (Ich schäme mich)

8. September 2008 um 16:34 Letzte Antwort: 8. September 2008 um 17:04

Guten Tag.

Ich beginne bald meine Ausbildung. Dort kann ich nach der Arbeit duschen gehen und werde es wohl auch tun. Nun habe ich aber ein Problem. Ich schäme mich! Nicht nur weil mein Penis noch der größte ist (errigiert 14 cm) sondern auch wegen der Schambehaarung. (Bin rasiert aber nicht blank, sondern gut gestutzt). Ich weiss ja nicht wie die anderen darüber denken. Wenn ich jetzt rasiert bin und alle anderen nicht, dann werden sie sicher sagen: "Haha guck mal der sieht da unten ja aus wie ein baby." Und wenn ich unrasiert bin und die anderen aber rasiert, dann würden sie sicher sagen: Oh mein gott. guck dir mal den "Busch" an. wie unhygienisch ist das denn...." Meint ihr es gibt dort Einzelduschen oder nur eine Gemeinschaftsdusche. Ich würde nämlich wenn es keine "eigenen" Duschen gibt erst zu Hause gehen. Ich finde wie ich nackt aussehe geht dort niemanden etas an. Und jetzt gerade wo ich/wir dort in der Pubertät sind, schäme ich mich und finde das das nicht unbedingt sein muss.

Gruß
Marco

Mehr lesen

8. September 2008 um 16:52

Hallo
Hi erstmal, ich (20) kann dich voll verstehen, dass du darüber nachdenkst. Hab ich früher auch. Aber: MANN geht doch duschen um sich zu waschen und nicht um sich auszulachen... Im Schwimmbad ist es ja dasselbe: Du ziehst dich dort auch aus, oder? Also warum sollte man sich schämen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2008 um 17:04
In Antwort auf florin_11982067

Hallo
Hi erstmal, ich (20) kann dich voll verstehen, dass du darüber nachdenkst. Hab ich früher auch. Aber: MANN geht doch duschen um sich zu waschen und nicht um sich auszulachen... Im Schwimmbad ist es ja dasselbe: Du ziehst dich dort auch aus, oder? Also warum sollte man sich schämen?

.....
Nein im Schwimmbad behalte ich meine Hose am beim Duschen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram