Home / Forum / Sex & Verhütung / Duschen ?

Duschen ?

24. April 2016 um 12:49

ieber allein o doch gemeinsam mit dem partner?

und wie dieht es aus wenn m o w beim duschen ist u der partner muß mal auf den topf?

24. April 2016 um 13:08


Wenn Mann und Frau einen gemeinsamen heißen Abend - oder Morgen vor sich haben: Dann gemeinsam unter die Dusche. Nicht nur aus Lust - auch um dem Partner mit seinen eigenen Händen Reinlichkeit zukommen zu lassen. Auch da kann Männlein und Weiblein voneinander noch lernen.
Lol....
Toilette vorher im Beisein benutzen? Sicher...nur manche Düfte sind halt eher abturnend. Also hier, gewusst wie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 13:35

Ich nix Hungerhaken!
Meine Dusche = keine sozialer Wohnungsbau Dimension.
Und einer Pipi muss = lass laufen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 15:07

Kein Problem
Nur wenn ich mit meiner brausen geh
komm ma schmutziger raus als was
ma vorher waren. Wenn wir zusammen sind
vorallem nackt sind wir nicht zu bändigen. Kleine
Natursektspiele sind für uns schon ok. Nur nicht
Gesicht Mund und so. Aber jedes Paar wie
sies gern mögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 17:47

...
Habt ihr Unter der dusche auxh Sex? Sorry aber hab noch nie mit dem Partnerschaft geduscht...hält da überhaupt n Kondom?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 17:50

Gerne
auch zu zweit!
Auf den Topf musste noch nie einer von uns beiden, was aber nicht schlimm wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 22:48

Nur pipi
Dann ist es doch ok, und Mann / Frau kann zusehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 6:51

Duschen...
Um mich frisch für den Tag zu machen...ALLEINE!
zum Bett fein machen und entspannnen.....nein mein gerade nicht das mhmhm ohhh ahh... entspannen*schmunzelt*
vor dem zu Bett gehen....kann er gerne mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 7:35

Beides
absolut kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 19:42

Und meine Frau findet es sogar auch schön
die will nur kontrollieren, ob du auch hinsetzt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 11:59
In Antwort auf meryem_12873800

...
Habt ihr Unter der dusche auxh Sex? Sorry aber hab noch nie mit dem Partnerschaft geduscht...hält da überhaupt n Kondom?

Probiere es aus!
Ich dusche zu zweit ohne Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 10:15

...
Beides kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 10:43

Gemeinsam...
... Mit dem Partner ist doch am schönsten! Sich gemeinsam einzuseifen, gerne auch den ein oder anderen Regionen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken. Sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 11:06

Duschen
Wir geniesen es gemeinsam zu duschen, machen wir so oft es geht. Und warmes Wasser ist warmes Wasser was soll's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 11:09

Wir
duschen nicht mehr zusammen. Nach der Nachzahlung bei den Wasserwerken muss ich 2 Jobs annehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:57

Gemeinsam ...
ist schon fein. Das warme Wasser... das Duschgel...

Auf den Topf? Groß oder klein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:59

Ihr leckt und blast
Und pipi-hören ist euch peinlich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:18

Ja
BEIM AA IST UND BLEIBT JEDE FÜR SICH.

Mit meinem Schatz zusammen in ihrer Badewanne ist etwas sehr schönes. Dazu noch das Spezielle (Spielzeug) und dieser Tag wird unvergesslich. Ich hab es besonders gern wenn sie mich mit blubber blassen verwöhnt.

LIEBE GRÜßE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:21
In Antwort auf aria_12965397

Ja
BEIM AA IST UND BLEIBT JEDE FÜR SICH.

Mit meinem Schatz zusammen in ihrer Badewanne ist etwas sehr schönes. Dazu noch das Spezielle (Spielzeug) und dieser Tag wird unvergesslich. Ich hab es besonders gern wenn sie mich mit blubber blassen verwöhnt.

LIEBE GRÜßE

Wie...
funktioniert das mit den Blubberblasen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:00

@gemeinsam.........
Duschen ist etwas eng, aber wozu hat man sonst noch 'ne Badewanne und wenn ich auf den Topf muss, geh ich auf den Topf bei uns wird nicht abgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 5:35
In Antwort auf imre_11875350

Nur pipi
Dann ist es doch ok, und Mann / Frau kann zusehen.....

RICHTIG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 9:36

Ist ja geil
Habe auch die dusche probiert. Letze mal waren meine frau und ich gemeinsam ins badezimmer, und wir haben gespilt und spass gemacht. Plötzlich zog meine frau mich unter die dusche. wir waren beide bekleidet, sie in T-shirt (ohne was drunter) und jeans, ich lederjeans und T-shirt.
Es war mega geil uns nass Zu sehen, meine frau war wunderschön mit ihre nasse bruste durch die weiche T-shirt. So haben wir einge zeit gespielt, und einander durch die nasse Kleidung massiert. wir sind ja beide in die nasse klamotten gekommen und danach ins bette und weiter gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 12:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:25

Kein Problem
Ich finde es ja auch mein gemeinsamen Duschen erregend, wenn sie es einfach laufen lässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 15:44

Gemeinsam Duschen
Ich mag es sehr gerne gemeinsam Duschen zu gehen. Sich gegenseitig Einzuseifen ist ein herrliches Vorspiel.

Allerdings sollte man dann doch sich so sehr unter Kontrolle haben das man sich gewisse Dinge bis nach dem Duschen verdrücken kann. Sauer wäre ich nicht, aber die sexuelle Stimmung wäre definitiv dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 15:49

Ich ...
hatte da keinen Hintergedanken bei. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und es macht einen Unterschied finde ich.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:26

Es...
gibt viele, die das anders machen würden und geil finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:41

Muss ...
ja auch nicht. Zum Glück kann das jeder machen wie er will. Und Sex unter der Dusche ist auch so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 15:44

Duschen
Ich würde auch mit meinem Mann gemeinsam duschen , aber die Dusche ist zu klein .
Vor einigen Jahren haben wir gemeinsam in der Wanne gebadet .
Ich habe kein Problem , wenn ich dusche und mein Mann sein "kleines " Geschäft verrichtet .
Meinem Mann stört es auch nicht , wenn ich die Blase entleere .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 16:51

Zusammen
duschen ist ja schon was schönes und sich gegenseitig grüdlich einseifen einfach toll.
Das geilste aber ist sich beim Duschen gegenseitig anzupinkeln, herrlich.
Für den Rest sollte man aber aufs Klo gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 10:20
In Antwort auf busk1

Ist ja geil
Habe auch die dusche probiert. Letze mal waren meine frau und ich gemeinsam ins badezimmer, und wir haben gespilt und spass gemacht. Plötzlich zog meine frau mich unter die dusche. wir waren beide bekleidet, sie in T-shirt (ohne was drunter) und jeans, ich lederjeans und T-shirt.
Es war mega geil uns nass Zu sehen, meine frau war wunderschön mit ihre nasse bruste durch die weiche T-shirt. So haben wir einge zeit gespielt, und einander durch die nasse Kleidung massiert. wir sind ja beide in die nasse klamotten gekommen und danach ins bette und weiter gemacht

Harndrang
Sich vor dem Partner in die Hose pinkeln, auch es zuvor so richtig dringend werden lassen, ist für beide total erregend - wenn sie einen Sinn dafür haben...

Gibt es natürlich auch als Solitaire-Spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 11:27


Ich hatte eine Freundin, mit der war es ganz selbstverständlich, dass sie auf dem Klo saß und sich lebhaft mit mir im Bad unterhielt, wenn sie das große oder kleine Geschäft machte... Ihr war das überhaupt nicht peinlich und mir dann auch nicht mehr - wobei ich aufpassen musste, nicht zu erregt zu werden - weil mann dann ja nicht mehr pinkeln kann!

Heute haben wir leider ein vom Bad getrenntes Klo - vielleicht sollte ich die alte Gewohnheit mit meiner Frau mal in einem Hotel ausprobieren? Wenn der andere duscht oder badet sind wir oft zusammen im Bad - das ist dann auch immer prickelnd und hat schon oft zum heißen Sex geführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 11:36


Unsere Dusche ist ein wenig zu eng für uns beide aber die Badewanne passt.
Klo... Tja... Macht mich nicht unbedingt an aber im gemeinsamen Ehealltag ist das schon mal gemeinsamer Alltag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 11:49

.
Ja, genau so ist es ein ungeheuerlicher Rausch .... darüber wir sind wenig geredet ... schade ... Rausch ist schön Punkt .... Schöne Grüsse Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 20:16
In Antwort auf netti102

Zusammen
duschen ist ja schon was schönes und sich gegenseitig grüdlich einseifen einfach toll.
Das geilste aber ist sich beim Duschen gegenseitig anzupinkeln, herrlich.
Für den Rest sollte man aber aufs Klo gehen.


Was ich nur damals besonders fand, war, dass das Gang auf's Klo (war im Badezimmer) ganz selbstverständlich zum zusammen leben dazugehörte - mehr war da eigentlich nicht bei, aber das fand ich halt gerade toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 20:27

Lass es was besonderes bleiben
frühmorgens in der woche brauch ich meine ruhe. und wenn du jetzt auf fantasien a la golden shower ansprichst, dann viel spass beim ausprobieren. ich mag den geruch, wenn urin auf warmes wasser oder luft trifft, nicht sonderlich. nicht ohne grund spült man nach dem toi-gang ziemlich schnell (und kalt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 0:09

Wir duschen selten zu zweit...
und wenn, dann bekomme ich beim Betreten der Dusche sofort ne Latte. Mein Kopf weiß sozusagen, was Sache ist

Toilettengänge sind gegenseitig ein "Tabu". Jeder will dabei seine Ruhe haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
brüste
Von: mariemv1
neu
22. Januar 2017 um 10:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest