Home / Forum / Sex & Verhütung / Dürfen meine Großeltern mir verbieten meine Schamhaare zu rasieren???

Dürfen meine Großeltern mir verbieten meine Schamhaare zu rasieren???

25. Oktober 2009 um 12:13

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt (männlich) und habe eine Freundin die ist 14 Jahre alt. Unter der Woche wohnt meine Freundin bei ihren Großeltern (weil dort die schule ist) und am Wochenende fährt sie meistens zu ihrer Mutter oder zu ihrem Onkel.
Wir beide sind seit nun fast 2 Monaten zusammen und wollen beide endlich mal sex haben. Dann hat sie mir aber erzählt das es aber noch ein ganz kleines Problem gibt. Und zwar das ihre Großeltern es verbieten das sie sich die Schamhaare in der Bikini zone rasiert. Sie hat es irgendwie geschaft das sie sich wenigsten unter den Armen und an den Beinen rasieren darf!!

Und jetzt würde ich gerne mal wissen ob so etwas überhaupt erlaubt ist!? Dürfen sie ihr echt verbieten sich dort zu rasieren??? Ich meine das ist doch ihr Körper mit dem sie machen kann was sie will oder??

Ihr ist das echt peinlich und ich habe sie auch vorher gefragt ob ich das mal hier fragen darf!!!

Mir macht dieses "kleine Problem" nichts aus aber ich möchte das mal gerne wissen ob das rechtlich ist! Meine Eltern erlauben mir das und mein Vater hat mir auch einen Rasierer gekauft. Liegt das also nur an der Strenge von manchen Erziehungsberechtigten oder wie? Sie meinte nämlich als Begründung warum ihre Großeltern das verbieten das sie doch schon alt wären und das eben so vermitteln würden wie es ihnen beigebracht wurde oder so.


Was meint ihr dazu???

Danke schonmal im Vorraus


PS: Ich wusste nicht wo ich das jetzt genau hinschreiben sollte deswegen habe ich es mal hier versucht. Sry

25. Oktober 2009 um 12:20

Ähm
aber wirklich kontrollieren wollen sie es nicht, oder?

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 12:21

Offenbar
haben ihre Großeltern ein extrem perverses Verhältnis zu ihrer Enkelin oder Du ein solches zur Realität dass Du diesen Quatsch efür den gemeinsamen Sex rnsthaft als Problem betrachtest

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 12:27

Hey
hey!!!
Jetzt greift mich doch nicht gleich so an!!!!!
ich habe doch nur eine Frage gestellt.....


Wir beide sind sowas wie anfänger in dem Geschäft....

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 12:42

Ne
nackt läuft sie nicht rum. Und mir ist es ja auch egal ob rasiert oder nicht. Nur sie findet es halt sehr peinlich darüber zu reden. Deswegen ist das alles n bichen schwierig.

Aber danke für alle kommentarre wen sie auch nicht alle wirklich freundlich waren


Ich melde mich in den nächsten tagen nochmal und berichte das neuste oder so ma sehn.

bb

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 22:01

Meine fresse
ich hätt nicht gedacht das so viele leute nur scheiße schreiben!!! Ich habe doch nur eine frage gestellt und ihr kommt gleich mit so einem scheiß ey. So was kann man sich echt sparen. Wofür haltet ihr euch eigentlich. Nur weil die meisten von euch älter sind könnt ihr euch doch nich sone scheiße leisten. Das is doch voll der shit. Ich dachte das wäre ein Hilfe forum und kein "Man ist der bescheuert" Forum wo ihr einfach so andere leute dissen könnt.

Es gab auch einige freundliche hilfreiche kommentare. und danke dafür. An alle andere F**** euch!!!!

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 23:30

Würde gerne grossvater sein....
sucht jemand einen???
hätte alles jeden abend im griff!

Gefällt mir

27. Oktober 2009 um 20:59


Sorry, ich muss grad echt grinsen...
Natürlich kann deine Freundin mit ihrem Körper machen was sie will! Mein Gott, wie wollen die denn nachprüfen, ob sie sich da unten rasiert oder nicht? Jeden Abend Hose runter, oder wie?
Was mich aber mal interessieren würde: Wie kamen die Großeltern darauf, dieses Verbot auszusprechen? Weil das wäre so ziemlich das letzte Thema, das ich gegenüber Oma und Opa anschneiden würde...

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 12:32

Eigentlich
sollten solche sachen nicht verboten werden koennen duerfen - ausserdem, wer will es denn genau nachpruefen: die grosseltern an der bikinizone? andererseits besteht ja noch die abhaengigkeit in der minderjaehrigkeit. abschliessend muss ich sagen, nicht uertreiben - es geht auch unrasiert!!

Gefällt mir

2. November 2009 um 18:04
In Antwort auf oros5

Eigentlich
sollten solche sachen nicht verboten werden koennen duerfen - ausserdem, wer will es denn genau nachpruefen: die grosseltern an der bikinizone? andererseits besteht ja noch die abhaengigkeit in der minderjaehrigkeit. abschliessend muss ich sagen, nicht uertreiben - es geht auch unrasiert!!

...
mir is schon klar das das auch unrasiert geht!!!

Ich wollte nur wissen ob die ihr das verbieten können!!!

Mehr wollt ich garnicht.
ich hab ja nichts dagegen. mir is das egal

Es war nur eine frage

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 10:02

Dürfen meine Grosseltern.....
Verbieten kann dir niemand , wo du dich rasierst. Weder die
Eltern noch die Grosseltern. Halte deine Frage für einen
Witz.
Woher wissen die Grosseltern überhaupt, dass deine
Freundin sich in der Bikinizone rasiert ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen