Home / Forum / Sex & Verhütung / Dürfen Männer weinen?

Dürfen Männer weinen?

8. Januar 2009 um 12:26

Was meint ihr

Wir alle Kennen die Sprüche.....ein Indianer kennt keinen Schmerz........Männer weinen nicht........


Ich bin der Meinung, dass auch Männer mal an einem Punkt sind, wo einfach alles zuviel ist und sie am liebsten laut los heule würden nur um mal Luft zu holen.
Nun die Frage...
liege ich da falsch oder dürfen auch Männer mal weinen?

LG Frau

8. Januar 2009 um 12:33

Deswegen haben Männer eher Herzinfarkt
weil irgendein Idiot mal festgelegt hat, daß Männer nicht zu Weinen haben!

Wenn es passt, ist es in Ordnung und menschlich.

Wir reden ja hier nicht über "Heulsusen"


LG

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 12:48

Also
WER NICHT DEN MUT HAT ZU WEINEN
DER KANN AUCH NICHT TREUMEN.........
PS ist leider nicht von mir

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 13:09

Lissiletta
da gebe ich dir Vollkommen recht ,wir sind ja auch nur Männer........................ ..

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 13:21

Dürfen Männer weinen
Es geht nicht darum ob sie weinen dürfen oder nicht - es geht darum Gefühle zu zeigen. Das sollte jeder Mensch können - wie sich das
äußert ist doch egal, auch wenn ein Mann dabei weint. Damit scheinen viele ein Problem zu haben. Ich finde das schade - im Gegenteil
gewisse Gefühle sollten kultiviert werden - man erlebt sie einfach intensiver dadurch - und dazu gehört eben auch sie zu zeigen.

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 13:21

Einer
Muss doch mal die Fahnen hochhalten !!!!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 13:37

Kam
doch immer gut an Hoch und Hart bei den Frauen hi hi hi.............

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 13:57


Klaro sollte ich als Mann auch Emotionen besitzen und diese auch darstellen dürfen. Jedoch nur für mich allein, und nicht in der Öffentlichkeit. Und vor "ihr" nur, wenn ich sie so richtig lange kenne.

Mann ist nun mal Mann.

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 14:33

Hm
Also richtig geweint hab ich das letzte mal bei der Beerdigung des Bruders meines besten Freundes ( vor 6 Jahren ) , aber den tränen nahe war ich manchmal schon bei Filmen oder Youtube Filmchen , ...bei besonders harten Schicksalsschlägen

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 14:37

Wohin mit dem Schmerz
er wird in dir bleiben und wenn es überhand nimmt wird es sich psychisch und physisch bemerkbar machen. Denn wer glaubt seine
seine Gefühle - auch den Schmerz - dauerhaft unterdrücken zu können ohne eine Veränderug zu erfahren täuscht sich gewaltig.
Ich wiederhole mich zwar - aber ich halte es für wichtig mit seinen Gefühlen umgehen zu können nur dann ist man in der Lage mit denen
anderer umzugehen oder sie zumindest zu verstehen.

2 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 14:53

Was
ist bei dir mehr!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 15:25

EIN
MANAGER der ein Mann sein muss ,der darf auch nicht weinen der wirft sich Lieber vorm Zug,!!!!!!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 20:02

Aber sicher dürfen sie das
Weswegen die schwerwiegenden Emotionen die Anlaß zum weinen geben, verstecken?

Der Mut der die sog. "harten Burschen" dazu veranlaßt, ihren Tränen freien Lauf zu laßen, unterscheidet sie von den Weicheiern, die sich ihrer Tränen schämen und nur in der stillen Ecke weinen, damit es keiner sieht.

2 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 22:59

Mein lieber Güllekopf
benehm Dich anständig und rede nur, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2009 um 23:20


Du und Deine pinkfarbenen Söckchen..

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 15:36

Süß
Wieso nicht?
Mässer die weinen sind doch - meinst - voll süß

Gefällt mir

10. Januar 2009 um 16:10

Ich habe eher das Problem...
... dass ich nicht weinen KANN. Gerade in bewegenden Situationen werd ich schwach, aber es kommt keine einzige Träne. Dabei würde meine Frau mich so gerne mal weinen sehen.

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 10:05

Männer dürfen dann weinen..
... wenn es den Frauen grad in den Kram passt
Also am besten wenn es wegen ihnen ist oder irgenetwas ist, bei dem sie genauso denken...

Aber doch bitte nicht bei allem anderen.. vll. noch beim Fußball?? in der Oper?? bei ner Schnulze im TV..

Frauen dürfen immer weinen.. selbst ohne Grund.. es sind ja die Hormone und so.. ^^

Gefällt mir

3. September 2011 um 22:57

Jaaa
Jaaa, wir Männer dürfen weinen. Wir haben ja auch Emotionen

Hier sind vier gute Gründe aufgelistet, wann Männer weinen dürfen
http://www.tratschonkel.com/kodex/maennerkodex5-darf-ein-mann-weinen/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von wild Fremden auf dem Klo ...
Von: emmyzoo
neu
3. September 2011 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen