Home / Forum / Sex & Verhütung / Dürfen

Dürfen

24. Juli 2007 um 16:17 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 22:02

dürfte euer freund sich mit ner arbeitskollegin treffen und in meinem fall mit ner kommunitinin?
ich hab wasdagegen.wie ist es bei euch habt ihr wasdagegen?

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 16:28

Mit wem
will er sich treffen?????????

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:29

Leg
ihm ein Halsband um und pflock ihn zu Hause an. So verhinderst erfolgreich, dass er dir entläuft. Natürlich alles mit Schlösschen gesichert ...
Und für den Notfall des mal laufenlassenmüssens gibts so sinnreiche Erfindungen wie den Keuschheitsgürtel. Ggf. reicht auch ne Strumpfhose die durch Fesselkettchen gegens Ausziehen gesichert ist.

Ansonsten hilft evtl. einmal täglich auspeitschen ... und anschließendes huldigen lassen

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:30
In Antwort auf whitenoise1

Mit wem
will er sich treffen?????????

Vielleicht....
Kommunistin, oder Konfirmantin, oder

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....
Ferienzeit...................

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:32
In Antwort auf gracia_12714053

Vielleicht....
Kommunistin, oder Konfirmantin, oder

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....
Ferienzeit...................

Oder
Kommilitonin????

oh, dieeeeeeee sind gefährlich!

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:34
In Antwort auf whitenoise1

Oder
Kommilitonin????

oh, dieeeeeeee sind gefährlich!

Mit seinen studendenfreundinnen
die sind echt gefählich

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:37

Frauen(studentin)
die gehn auf männer los als wenn es kein morgen gibt.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:37
In Antwort auf britt_12957891

Mit seinen studendenfreundinnen
die sind echt gefählich

Aber
noch lebt er? *vergewisser*

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:38

Ic habe nix dagegen dass dein Freund sich mit der trifft
Mal im ernst wenn du kein vertrauen zu ihm hast was bringt da noch eure Beziehung??
Wenn du ihm vertraust was offensichtlich nicht der Fall ist ist es doch egal mit wem er sich trifft und dass er dir davon erzählt zeigt doch nur dass er ehrlich ist oder meinst er wäre sonst so doof dir das zu erzählen ?
Dann könnte er es auch heimlich machen!
Frag doch einfach ob du mitgehen darfst
wenn du es unbedingt kontrollieren musst!
Aber ich kann dir nur sagen mangelndes Vertrauen ist reines Gift für jede Beziehung!

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:39

In der uni
.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:40

Gute idee
.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:42

Ich geh in ein andere
forum ihr redet nur mist

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:47

Dann vertatet mir mal warum
ich es ihn nicht verbieten soll,wenn ich mich nicht mal mit anderen männer treffen darf.gleiches recht für beide oder seh ich es falsch?

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:50

Für mich ist es kein trennungsgrund
wenn er es nicht will kann ich mit leben.aber ich kann nicht damit leben wenn er das macht und ich in die röhre glotzen dfarf

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:51

Ich wollte wissen wie ihr das sieht
weil mein freund meint männer dürfen sich mit anderen frauen freffen aber frauen in ner beziehung dürfen es nicht.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:56

Nein mit
mon..

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 16:59
In Antwort auf britt_12957891

Nein mit
mon..

Nationalität deines Freundes...????
Würd mich mal interessieren....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:04
In Antwort auf gracia_12714053

Nationalität deines Freundes...????
Würd mich mal interessieren....

Der ist deutscher
aber was hat das mit der nationatität zu tun?

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:08
In Antwort auf britt_12957891

Ich wollte wissen wie ihr das sieht
weil mein freund meint männer dürfen sich mit anderen frauen freffen aber frauen in ner beziehung dürfen es nicht.

Das
hättest dazu schreiben sollen. Damit kriegt die Sache ein ganz anderes Licht.
Mit seiner Meinung scheint er mir irgendwie dem Mittelalter entsprungen. Da geh bloß nicht drauf ein. Du bist ein freier Mensch - auch wenn Du nen Freund hast oder gar verheiratet bist. Das ändert nichts daran.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:10
In Antwort auf britt_12957891

Der ist deutscher
aber was hat das mit der nationatität zu tun?

Weil es ab und an so ist das
das motto gilt, andere kultur andere sitten...

Also meine meinung ist ganz ehrlich, lass ihn treffen und treff du dich mit anderen, und wenn es ihm nicht passt hat er halt pech gehabt, das würde mir nicht passieren, ich würde mir nichts von einem mann aber auch gar nichts von einem mann verbieten lassen, soweit kommts noch, das mir jemand sagt was ich zu tun und zu lassen habe.... *kopfextremschüttel* mädel mach die augen auf, geh raus, feiern, nette leute kennenlernen, treff dich mit jungs, bzw. Männern und geniesse dein leben...

Liebe grüsse, bv100

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:13
In Antwort auf britt_12957891

Für mich ist es kein trennungsgrund
wenn er es nicht will kann ich mit leben.aber ich kann nicht damit leben wenn er das macht und ich in die röhre glotzen dfarf

Du lebst
ein paar Jahre damit ...und dann lässt Dich scheiden, solltest Du ihn geheiratet haben - weils Dir dann dermaßen auf den Senkel geht ...

Mach es wie bv schreibt ...

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:17

Selten sooooooo gelacht...
Naja, ich gebs zu ich leb untern Tisch und dort ist eine kleine Lampe befesigt, und wenn ich nicht brav war, wird die einfach aus der fassung gedreht...


*gröhl*


Ich lach mich grad schlapp...............

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:23

Passt zwar nicht hierher....
aber ich muss dr ein kompliment für dein Album machen, sensationell....

Geniale Bilder, wenn ich was zum lachen brauch, dann weiss ich was und wen ich anklicke....

LG bv100

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:30

Bist du wirklich 32
siehst viel jünger aus....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:33

Wieso gehts da um sex mit Tieren....
dann geh ich garantiert nicht auf diesen link, das sag ich dir....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:43

Ach tatsächlich....
das recht habe ich mir schon immer rausgenommen, ausser wenn ich wirklich zu 100% liebe , dann nicht....

Wieviele Männer sind denn erlaubt...
und wieviele Frauen dürfen denn die männer haben....??

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 17:44

Gut gehalten
nenn mir deine Creme die du benutzt.....

Los sag schon....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:06

Danke....
gute ernährung, viel wasser, noch mehr kaffee und zwei Big Packs Lucky Strike.... Das ist dann das ergebnis....

Das foto ist zwei monate alt....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:13

Wie jetzt....
auch Nikotin- und Kaffeeabhängige, DM, Müller, Douglas und wie sie alle heissen, wir haben das rezept für schöne haut......

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:31

Wo ist das nächste patentamt...
schnell anruf................... 11833.........

...........tutututututututututut..................-

Unser Amt hat Mo, Di 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Do, Fr 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
geöffnet................

Hilfe, was sind denn das für Öffnungszeiten, hast du da irgendwann zeit hinzugehen....?????????????

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:37

Jeden Tag einen : am besten....
Montag: einer zum Rasen mähen
Dienstag:einer zum Dachrinne säubern
Mittwoch:einer zum Staubsaugen
Donnerstag:einer zum Bad putzen
Freitag:einer zum Spülmaschine ausräumen
Samstag:einer zum Einkaufen,und müll runtertragen
Sonntag:einer der von morgens bis abends einen dauerständer hat.....

Das nenne ich optimal.........

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:44

Na dann bin ich ja beruhigt
nicht das hier jemand heimlich mitliest und unsere idee klaut und damit auch noch geld verdient......

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 18:55

Aber am schönsten
ist es doch immernoch wenn man alles in einem findet , oder...?

Spannung, Spiel und Schokolade, sozusagen....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 19:06

Weist Du ich glaube einfach,
das es daran liegt, das in vielen Partnerschaften nicht wirklich geredet wird über das thema sex und zwischenmenschliches verhalten in der partnerschaft selbst, und das führt dann oft zu rissen und genau in dieser phase in der wieder ein riss entsteht reden die Partner wieder miteinander und das heist es, warum hat er mir das nicht vorher schon mal gesagt, und der andere sagt, er oder sie hat mich ja nie gefragt, das typische menschliche verklemmte verhalten wenn es um sexualität geht...
Und wenn ich dann manchmal lese was hier 16 jährige von sich geben, merke ich das die generation zwischen meiner und derer meiner eltern nichts aus allem gelernt hat... Entschuldige, ich glaube ich bin ein bisschen vom thema abgeschweift.....

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 21:57

...
Das käme darauf an in welchem Verhältnis er zu der Frau steht und ob ich das gefühl hätte, dass er sich für sie interessiert.
Wenn er sich für sie interessiert oder sie attraktiv findet könnte er sich gern mit ihr treffen-nur würde ich dann die Beziehung beenden und er hätte alle Zeit der Welt sich dann immer mit ihr zu treffen.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 22:02

Dürfen
Liebt Ihr Euch und vertraut Euch ist Dein Kerl treu dann ist das o.k bei manchen Männern sollte man als Partnerin allerdings was dagegen haben aber das kannst Du sicher besser beurteilen da ich Deinen Schatz nicht kenne.Alles liebe Taifun

Gefällt mir