Home / Forum / Sex & Verhütung / Dürfen eure Männer bestimmen ...

Dürfen eure Männer bestimmen ...

16. Januar 2018 um 20:49

... was ihr anzieht? Auch wenn sie gar nicht dabei sind?

16. Januar 2018 um 20:59

Nein, auf keinen Fall. Manchmal frage ich meinen Freund, was ich anziehen soll, manchmal darf er sich auch etwas wünschen. Was ich anziehe, entscheide allerdings immernoch ich.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 6:11

Bestimmen darf er nicht, aber er darf sich gerne etwas wünschen, wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich habe aber das letzte Wort und würde ihn bremsen, wenn die Sachen nicht zusammenpassen oder unangemessen sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 6:21

Vielleicht dass er möchte, dass bestimmte Unterwäsche getragen wird, oder Dessous. Oder auch gar kein Höschen. Oder dass die Bluse immer ganz zugeknöpft sein soll. Oder die Absätze eine bestimmte Höhe haben sollen. Und so weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 7:51

Bestimmen will ich auch nicht.
Schließlich muss sie sich wohl fühlen in dem, was sie trägt.
Eine Empfehlung kann ich geben, oder meine Meinung äußern, was ich besser oder passender finde.
Umgekehrt genauso. Ab und zu möchte sie eine konkrete Farbe vom Hemd sehen, damit es z.B. ihr Kleid unterstreicht... Nicht mehr.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 7:57

Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 7:57

Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 8:04
In Antwort auf ozzy_12157122

... was ihr anzieht? Auch wenn sie gar nicht dabei sind?

Vielleicht verstehen wir aber die Sache irgendwie falsch?
Gibst du evtl. ein Beispiel?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 10:32

Also wenn mein Mann mir sagt ich solle für die Arbeit etwas anderes anziehen weil ihm mein "Freizügiges Outfit nicht paßt dann ziehe ich extra noch frivoler an.
zB. Kein Höschen unter dem Rock

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 11:57
In Antwort auf maliwan1980

Also wenn mein Mann mir sagt ich solle für die Arbeit etwas anderes anziehen weil ihm mein "Freizügiges Outfit nicht paßt dann ziehe ich extra noch frivoler an.
zB. Kein Höschen unter dem Rock

joa, und wenn er ein Mann wäre, würde er sich eine neue Frau suchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 12:33

Ich weiß halt was mein Mann gerne an mir sehen mag, oder was nicht. Somit passt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:05

Also meine bisherigen fteunde hatten sowieso keine Ahnung was zusammen passt, deshalb wäre das wohl nicht so gut rausgekommen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:10

Sich gegenseitig an- oder ausziehen gehört zum Liebesspiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 15:32

Oha.
Gut Heizkörper auf 3-4 stellen. Und dann das fleischfarbene Kostüm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 16:50
In Antwort auf ozzy_12157122

... was ihr anzieht? Auch wenn sie gar nicht dabei sind?

Er darf sich mal was wünschen oder ich frage ihn welches Outfit besser ist... was es dann aber schlussendlich wird entscheide ich... ich muss mich ja an diesem Tag darin wohlfühlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:17
In Antwort auf heva38

Vielleicht verstehen wir aber die Sache irgendwie falsch?
Gibst du evtl. ein Beispiel?..

So ganz genau weiß ich es eigentlich auch nicht genau, nur dass es sowas wohl gibt? Damit endete jedenfalls das Thema Dildo in der Dusche:

Frage an die Frauen Dusche und Dildo

Da wollte ich mal hören, was allgemein so üblich ist, bei der Mitbestimmung der Kleiderordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 19:41

Also über so einen Schlafanzug würde ich vielleicht sogar mit mir reden lassen ... Aber Leo wäre eher meins, als Tiger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 20:56

Ich finde so Kuschel-Anzüge richtig süß, die sind einfach nur total gemütlich. Sowas dürfte mein Freund sich gerne wünschen. Auch wenn ich Animalprint nicht besonders mag. Statt Leoparden-Muster wäre ich lieber für ein süßes Bärchen, einen Panda oder so 

Ansonsten bin ich froh, dass ich mich nicht stylen oder besondere Klamotten tragen muss, um meinem Freund zu gefallen. Der findet mich ungeschminkt, in Schlabbershirt und Jogginghose heißer, als ich in Minirock und High-Heels je sein könnte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2018 um 21:26

die Leute können dich nich leiden, wa?? Woran liegt das nur??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring versehentlich 4 Wochen durchgenommen?! Was jetzt?!
Von: dreamofjeany
neu
19. Januar 2018 um 12:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper