Home / Forum / Sex & Verhütung / Dürfen eure Männer bestimmen ...

Dürfen eure Männer bestimmen ...

16. Januar um 20:49

... was ihr anzieht? Auch wenn sie gar nicht dabei sind?

16. Januar um 20:59

Nein, auf keinen Fall. Manchmal frage ich meinen Freund, was ich anziehen soll, manchmal darf er sich auch etwas wünschen. Was ich anziehe, entscheide allerdings immernoch ich.

5 LikesGefällt mir

17. Januar um 5:41

Im Sommer kann es schon mal sein dass ich meiner Partnerin sage was sie anziehen soll. Manchmal kleidet sie sich etwas zu freizügig für die Arbeit. Dann zieht sie sich nochmal um und dann ist es okay. Sie sagt mir aber auch wenn ich falsch angezogen bin...

2 LikesGefällt mir

17. Januar um 6:11

Bestimmen darf er nicht, aber er darf sich gerne etwas wünschen, wenn wir zusammen unterwegs sind. Ich habe aber das letzte Wort und würde ihn bremsen, wenn die Sachen nicht zusammenpassen oder unangemessen sind.

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 6:21

Vielleicht dass er möchte, dass bestimmte Unterwäsche getragen wird, oder Dessous. Oder auch gar kein Höschen. Oder dass die Bluse immer ganz zugeknöpft sein soll. Oder die Absätze eine bestimmte Höhe haben sollen. Und so weiter.

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 7:33

Es gibt bestimmte Nachtwäsche die ich bei ihr nicht mag. Mittlerweile zieht sie die dann auch nicht mehr an weil ich ihr gesagt habe dass ich die nicht gut finde.

Gefällt mir

17. Januar um 7:51

Bestimmen will ich auch nicht.
Schließlich muss sie sich wohl fühlen in dem, was sie trägt.
Eine Empfehlung kann ich geben, oder meine Meinung äußern, was ich besser oder passender finde.
Umgekehrt genauso. Ab und zu möchte sie eine konkrete Farbe vom Hemd sehen, damit es z.B. ihr Kleid unterstreicht... Nicht mehr.

3 LikesGefällt mir

17. Januar um 7:57

Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide

Gefällt mir

17. Januar um 7:57

Bestimmen nicht ,aber Wünsche äußern!!!! Ihm ist es im Allgemeinen natürlich lieber, wenn ich mich ein wenig sexy kleide

Gefällt mir

17. Januar um 8:00

Das waren absolute Liebestöter! Da ging bei mir gar nichts! Sie fand es etwas merkwürdig und hat es nicht so ganz verstanden aber jetzt zieht sie was anderes an.

Gefällt mir

17. Januar um 8:04
In Antwort auf chantalcherie

... was ihr anzieht? Auch wenn sie gar nicht dabei sind?

Vielleicht verstehen wir aber die Sache irgendwie falsch?
Gibst du evtl. ein Beispiel?..

Gefällt mir

17. Januar um 8:24

Klar zählt der Inhalt.Aber das war so überhaupt nicht mein Geschmack.Sie fand ihre Wäsche schön.Mich hat es eben total abgeturnt.

Gefällt mir

17. Januar um 8:47

Ich bestimme schön selber was ich anziehe, wo leben wir denn

Gefällt mir

17. Januar um 9:35

Nein es waren schon normale Schlafanzüge. Aber genau diese Art wie sie die hatte gefielen mir überhaupt nicht. Für andere sind es ganz normale Schlafanzüge, für mich eben nicht...

Gefällt mir

17. Januar um 10:32
In Antwort auf schami2

Im Sommer kann es schon mal sein dass ich meiner Partnerin sage was sie anziehen soll. Manchmal kleidet sie sich etwas zu freizügig für die Arbeit. Dann zieht sie sich nochmal um und dann ist es okay. Sie sagt mir aber auch wenn ich falsch angezogen bin...

Also wenn mein Mann mir sagt ich solle für die Arbeit etwas anderes anziehen weil ihm mein "Freizügiges Outfit nicht paßt dann ziehe ich extra noch frivoler an.
zB. Kein Höschen unter dem Rock

2 LikesGefällt mir

17. Januar um 11:12

@ maliwan und femmefatal: dann macht das doch so wenn ihr wollt. Dann komme ich eben und schau euch unter den Rock oder auf den nackten Körper! Was ist denn bitte schlimm daran das ich meine Partnerin darauf Hinweise dass sie etwas zu freizügig zur Arbeit geht?? Da kann man doch wohl gegenseitig etwas Rücksicht aufeinander nehmen!

Gefällt mir

17. Januar um 11:57
In Antwort auf maliwan1980

Also wenn mein Mann mir sagt ich solle für die Arbeit etwas anderes anziehen weil ihm mein "Freizügiges Outfit nicht paßt dann ziehe ich extra noch frivoler an.
zB. Kein Höschen unter dem Rock

joa, und wenn er ein Mann wäre, würde er sich eine neue Frau suchen.

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 12:21

Das heißt also dass du dir deine Arbeit bzw. deinen Chef aussuchst wie du dich persönlich gerne kleidest?? Kann man sich das aussuchen? Und wer sagt denn dass man sich wie ein Affe kleiden muss? In der Arbeitswelt muss man schon etwas aufpassen welche Sachen man trägt! 

1 LikesGefällt mir

17. Januar um 12:33

Ich weiß halt was mein Mann gerne an mir sehen mag, oder was nicht. Somit passt es.

Gefällt mir

17. Januar um 12:57

Genau das meine ich ja! Wenn meine Partnerin sich zu freizügig für die Arbeit anzieht sage ich das eben weil man eben ein bisschen auf den Dresscode achten sollte. Also wo ist jetzt dein Problem??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring versehentlich 4 Wochen durchgenommen?! Was jetzt?!
Von: dreamofjeany
neu
19. Januar um 12:57

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen