Forum / Sex & Verhütung

Dürfen bz können Männer schlichte damenunterwäsche anziehen wenn ja welche haubt Frage an die Frauen

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2014 um 12:19
24.12.14 um 21:20

Hallo ich trage von meiner Freundin gerne Schlichte Slips Tanga leggins Bodys es fühlt sich einfach toll an der Stoff das tragegefühl und meine Freundin findet das auch toll wir finden beide auch das Männer ruich damenwäsche tragen können solange die schlicht sind also ohne schleifchen Glitzer Spitze usw und das hat auch nix mit schwul zu tun ich hoffe das die meisten Frauen ma zu Vernunft kommen und die Männer das tragen lassen wo rauf sie Lust haben ohne ausgelacht zu werden wenn der Tanga aus der Hose kuckt,,,,, ich hoffe das ich viele antworten bekomme und bitte ohne ihhhh und schwul usw spreche gerne über das Thema

Mehr lesen

24.12.14 um 22:29

Damenunterwäsche
Da hast du echt recht

2 -Gefällt mir

25.12.14 um 17:30

Re
Also ich find da nun garnichts Schlimmes bei, mache das ab und an auch ganz gern, weil es mich ein Stück weit erregt.
Es soll jeder das tragen was er mag!

1 -Gefällt mir

25.12.14 um 18:18

Damenslips und Pantys
trage ich auch, denn die Nähte am Bein sind ja schon viel dünner als bei den 0815 Männerslips, das ist einfach angenehmer. Es gibt zwar auch, vom Material und den Nähten dünnere Männerslips aber die sind ja dann auch 3mal so teuer. Also warum nicht?

Übrigens ich trage auch mal nen langen Herrenrock oder mein maßgeschneidertes Korsett, na und, deswegen fällt mir ja trotzdem nicht mein.......ab.

Gefällt mir

25.12.14 um 22:18

Stimmt
Warum nicht auch was gewagtes?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.12.14 um 22:24

Seit wann
sind Satzzeichen aus der Mode?
So was darf man "ruich" benutzen.

PS: Schon wieder Schulferien, und den Kindern ist langweilig....

PPS: IIIIHHHHH!!! Schul!!!

Gefällt mir

27.12.14 um 8:44

Sehr gerne...
trage ich Damenwäsche, weil es einfach angenehmer ist. Zudem lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich anziehen darf oder kann. Ich habe einen gut ausgestatteten Schrank mit Kleidern und Röcken, Blusen und Topps. Nur leider kann man(n) es immer noch nicht so ausleben wie er gerne möchte Gibt es keine Frau die sich dieser Herausforderung stellen möchte und sich mal mit einem CD treffen will?
Gruß CM

Gefällt mir

27.12.14 um 12:19

Und warum?
Wenn du das merkwürdig findest musst du auch eine Meinung dazu haben...?

Gefällt mir