Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / DUREX Warming Gel

DUREX Warming Gel

14. August 2007 um 15:21 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 13:24

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob ihr mit dem Zeug schon Erfahrungen gemacht habt und wnn ja welche.

Mehr lesen

14. August 2007 um 15:23

Mäßig
finde nicht, dass einen unterschied zu öl oder standard gleitgel macht.

Gefällt mir
14. August 2007 um 23:32
In Antwort auf ihab_12743228

Mäßig
finde nicht, dass einen unterschied zu öl oder standard gleitgel macht.

Ich habe
mir eben mit dem zeug einen runtergeholt und es war der hammer ich kann es nur emüfhelen

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:35

Also
ich habs schon mal benutzt und fands net schlecht..hat halt etwas warm gemacht...wenn man die eingerieben stellen anhaucht wirds richtig heiß...is halt mal was andres

Gefällt mir
18. August 2007 um 1:36
In Antwort auf haroun_12550973

Ich habe
mir eben mit dem zeug einen runtergeholt und es war der hammer ich kann es nur emüfhelen

Fand ich doof
weil ich wahrscheinlich ne allergie gegen einen der inhaltsstoffe habe. jedenfalls hat es sich danach tagelang sehr unangenehm angefühlt und das gel war das einzige, was anders war als sonst

Gefällt mir
19. August 2007 um 13:24

Also das zeug ist einfach geil
und es schmeckt SOOOOOOOOOOOOOOOO gut!!!!!!!!!!!mein freund steht drauf und wenn es durchs anhauchen heiß wird ist doch mega..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers