Forum / Sex & Verhütung

Durex Play Warming Gleitgel

16. August 2007 um 11:59 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 21:58

Hallo Leute ich habe mir das zeug vor 2 Tagen gekauf und es bei mir selber ausprobiert ich muss echt sagen gigantisch wir durch die wärme die durchblutung angeregt wird. Wollte jetzt mal nachfragen welche frau es schon benutzt hat und wie sie die wirkung empfunden hat.

Mehr lesen

18. August 2007 um 21:30

Sehr gut
habe es auch als sehr gut empfunden, auch in verbindung mit meinem freund. es geht alles viel leichter von der hand...*grins*

LG

Gefällt mir

22. August 2007 um 22:31
In Antwort auf

Sehr gut
habe es auch als sehr gut empfunden, auch in verbindung mit meinem freund. es geht alles viel leichter von der hand...*grins*

LG

..
also dieses "leicht süßlich" finde ich naja.. sag mal so der geschmack ist geschmackssache.. mir ist es einfach zu süß.. kennt wer die anderen gleitgele von durex? wenn ja wie sind die?

Gefällt mir

25. August 2007 um 21:58

Naja...
..also ich finde, dass es sogar zu warm wird, so, dass es nicht mehr angenehm ist und mein freund empfindet das auch so...
also vllt steh ich eher auf spielchen mit eiswürfeln, kA habs noch net probiert, aber das zeug wird wirklich sehr, sehr warm...
pmimmy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers