Home / Forum / Sex & Verhütung / Durex Play-O?

Durex Play-O?

11. März 2010 um 20:37

Hi Leute!
Ich hab im Internet was gelesen über das neue sog. Durex Play-O, das weibliche Orgasmen verbessern soll. Angeblich kann das die Durchblutung anregen und dann kommt man schneller und besser..Also bei mir ist das so, dass ich beim Sex nie kommen, sondern nur bei Oralverkehr oder so, also bei direkter Kitzlerstimulation. Ich frag mich jetzt ob man das Play-O als eine Art Gleitgel benutzen kann, um dann während des Sex zu kommen? Das Gel ist ziemlich teuer, deshalb will ich abwägen ob es helfen könnte oder nicht. Stimmt das, dass Orgasmen NUR klitoral entstehen, weil die Klitoris auch bis in die Scheide reicht? Weil wenn da, müsste das ja gut wirken oder? Kennt ihr das Produkt? Danke schonmal im Voraus

26. März 2010 um 12:38

.
ich und meine freunden haben denn scho ausprobiert also uns hat es gefallen ich würde dir es empfehlen auszuprobieren
aber ob frau da schneller kommt weiss ich nicht also bei mir hat es länger gedauer bis ich kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille einen Tag früher nehmen
Von: kayley_12256853
neu
26. März 2010 um 10:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest