Forum / Sex & Verhütung

Durex Play Cool Mint

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 20:41
03.09.06 um 22:55

Hi

Hab gestern zusammen mit meinem Freund das Gleitmittel von Durex Play Cool Mint ausprobiert.

Also ich weiß ja nicht, ob wir was falsch gemacht haben ( muß dazu sagen, dass wir die Flasche nicht geschüttelt haben, aber wer denkt in dem Moment noch daran, bzw. liest das noch genau).
Jedenfalls hat sich das soooo heiß angefühlt ( dabei soll es ja kühlen!) und ich bin sicher nicht wehleidig, aber wir mussten beide aufhören und sofort duschen gehen, weil es sooo gebrannt hat. War echt nicht fein, aber wir haben trotzden sooo viel gelacht dabei, dass es wohl auch wieder das ganze wert war.

Hat jemand auch schon das gleiche erlebt??

LG
Polarsternchen

Mehr lesen

04.09.06 um 20:03

???
Kennt das keiner? Würde mich ja echt interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem oder anderen Gleitmittel gemacht habt.

LG
Polarsternchen

Gefällt mir

04.09.06 um 20:23
In Antwort auf

???
Kennt das keiner? Würde mich ja echt interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem oder anderen Gleitmittel gemacht habt.

LG
Polarsternchen

Ahrgs
hey, also mit dem coll mint das kenne ich nun nicht, aber mein freund und ich hatten neulich das vergnügen auch mit durex und gleitgel.. und dabei hatte ich auch höllische schmerzen.. komischerweise, war das aber das erste und letzte mal, da wir dann wieder auf andere marken umgestiegen sind.. vielleicht enthällt durex irgendwelche allergiehervorrufenden mittelchen, bzw etwas, was nicht ganz soo angenehm zu vertragen ist?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 20:41

Ich kenne das!
Ich habe das damals in England gekauft: Tibgle heißt das dort und es war der HAMMER! Als ich das hier in Deutschland gekauft habe, hat es einfach nur gebrannt,trotz schütteln. Da war nichts mit prickeln... Toll war es trotzdem. Aber ich nehme lieber Heat! Das gleitet besser

Gefällt mir