Home / Forum / Sex & Verhütung / Durex Performa??

Durex Performa??

23. März 2007 um 14:18

Hi, ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal das kondom durex performa benutzt hat, und weiß ob es wirklich funktioniert( also dass der sex länger dauert, und man erst später zum samenerguss kommt) ???
danke

23. März 2007 um 18:34

Wenn man
unter vorzeitiger Ejakulation leidet funktioniert es nicht!!totaler Quatsch das Produkt

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 10:58

Bringt nix!
mein Freund kommt genauso schnell!
das beste war das er garnicht wusste von den "speziellen" kondomen und fragte mich dann einmal: was is'n das eigentlich für ne komische Flüssigkeit in dem kondomen?

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 2:52

Also
mein Lebensgefährte..hat das Problem auch mit dem vorzeitigen Samenerguss.
haben uns dann die Kondome gekauft..
und seit dem..kann er länger. )
also ich kann nur sagen die Kondome sind ok..!

Gruss Ute

Gefällt mir

28. August 2007 um 11:28

Hilft schon
Also bei meinem Freund funktioniert es schon. Aber es geht höchstens eine halbe Stunde. Ich nehm an, es ist ein Betäubungsmittel im Kondom.
Das Gute daran ist: SaferSex, keine ungewollte Schwangerschaft, etwas längerandauerenden Sex und keinen chemischer Eingriff (wie bei Tabletten) in den Stoffwechsel des Organismus.

Da Sex aber auch eine Kopfsache ist, ist die Wirkung bei jedem Mann wahrscheinlich anders.

Gefällt mir

9. September 2007 um 13:47
In Antwort auf anonymus2007

Wenn man
unter vorzeitiger Ejakulation leidet funktioniert es nicht!!totaler Quatsch das Produkt

Bei mir hats super....
...gewirkt, ganz im gegenteil, die eichel wird so sehr betäubt dass ich zum schluß schon sehen muß dass ich überhaupt noch komme. Sind echt genial die dinger. Das einzige vielleicht dass sie bei dünnen penissen evtl rutschen weil sie recht groß sind. (56mm)
randy

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 19:05
In Antwort auf paarrw

Bei mir hats super....
...gewirkt, ganz im gegenteil, die eichel wird so sehr betäubt dass ich zum schluß schon sehen muß dass ich überhaupt noch komme. Sind echt genial die dinger. Das einzige vielleicht dass sie bei dünnen penissen evtl rutschen weil sie recht groß sind. (56mm)
randy

Stimmt....
und abknicken tun sie auch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen