Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Durex Peforma was für ein SEX

Letzte Nachricht: 12. Februar 2003 um 14:22
I
irving_12047360
10.02.03 um 19:34

wollte mal ne Diskussion zu diesem Kondom anregen.

Eigentlich traue ich irgendwelchen Werbesprüchen nicht aber diesmal war ich (wir) total überrascht. Dieses Kondom hält was es verspricht. Das berühmte "was Du bist schon fertig" war nicht, sondern einfach nur "SEX SEX SEX" natürlich für beide. Wir sind total überzeugt und werden das Kondom nicht jedesmal aber immer öfter benutzten.

Mehr lesen

L
lorina_12970808
10.02.03 um 19:39

Inspiral- auch super!
Also das Durex Peforma haben wir noch nicht ausprobiert. Aber Inspiral! Ein Superkondom, in soweit Kondome super sein könnnen. Es hält, was es verspricht. Ist superleicht überzuziehen, tropft nicht vor Gleitgel, ist aber auch nicht zu trocken und da um die Eichel herum mehr "Luft" ist, spürt Mann es tatsächlich nicht. Und für mich als Frau ist es auch irgendwie angenehmer!

Gefällt mir

I
irving_12047360
10.02.03 um 19:45
In Antwort auf lorina_12970808

Inspiral- auch super!
Also das Durex Peforma haben wir noch nicht ausprobiert. Aber Inspiral! Ein Superkondom, in soweit Kondome super sein könnnen. Es hält, was es verspricht. Ist superleicht überzuziehen, tropft nicht vor Gleitgel, ist aber auch nicht zu trocken und da um die Eichel herum mehr "Luft" ist, spürt Mann es tatsächlich nicht. Und für mich als Frau ist es auch irgendwie angenehmer!

Unempfindlicher
hm das ist ein spezielles Kondom welches innen mit einem Gel beschichtet ist welches die Eichel des Mannes ein wenig unempfindlicher macht.

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
10.02.03 um 21:07

Werbung
Haben wir nicht schon im Fernsehn genug Werbung.
Ist man vor euch I..... nirgendwo sicher.

Laurel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irving_12047360
11.02.03 um 9:33
In Antwort auf an0N_1209125699z

Werbung
Haben wir nicht schon im Fernsehn genug Werbung.
Ist man vor euch I..... nirgendwo sicher.

Laurel

Von wegen Werbung
genau das wollte ich nicht wie Du oben evt. gelesen hast. Ich wollte eigentlich nur wissen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gefällt mir

E
eirian_11906369
12.02.03 um 14:22
In Antwort auf irving_12047360

Unempfindlicher
hm das ist ein spezielles Kondom welches innen mit einem Gel beschichtet ist welches die Eichel des Mannes ein wenig unempfindlicher macht.

Schlapp gemacht
bei uns hat mein kleiner freund schlapp gemacht. Es war sehr ungewohnt (

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige